Beiträge von izy
-
-
@Rom
Und welchen Zeitstempel meinst du? xD Bzw was für ein Stempel? -
-
Wie installiere ich die? bei apt-get update und apt-get upgrade läuft nix..
-
@shenzox Steht doch da?xD
-
Moin!
Ich will die altislife.sql Datei in meine Datenbank importieren. Allerdings kommt dieser Error beim erstellen von Players. Wie kann ich den Error fixen?
#1293 - Incorrect table definition; there can be only one TIMESTAMP column with CURRENT_TIMESTAMP in DEFAULT or ON UPDATE clauseGreetings
-
Wenn ich über die start.sh den server starte, also wo die [lexicon]Startparameter[/lexicon] drinnen stehe den server starte nein.
Aber in der SSH Cmd steht unter details eine mit netlog? -
Rptlog auch nicht vorhanden. Keine Ahnung warum.
-
Es werden keine [lexicon]extDB[/lexicon] logs erstellt.
-
Gibt es denn jmd der grade Zeit hätte..
-
Das habe ich grade alles gemacht! Aber ich komme leider nicht weiter es geht nicht.
-
Habe jetzt die Verzeichnisse und die unter Verzeichnisse die Rechte gesetzt. Aber es kommt immer wieder "Setting up client please Wait"
-
Über chmod ja das weiß ich
-
Für das Verzeichnis? Eigentlich sollten die alle gesetzt sein.
-
Linux Distro with Glibc 2.17 or higher
Davon habe ich jetzt nichts gehört?
Wie installier ich die?
-
Also ich habe die Parameter in eine Start SH geschrieben
aber wenn ich in der Konsole also über SSH nachsehe mit ./arma3server details steht:
./arma3server -netlog -ip=MEINEIP -port=2302 -cfg=/home/arma3server/arma3server1/serverfiles/cfg/arma3-server.network.cfg -config=/home/arma3server/arma3server1/serverfiles/cfg/arma3-server.server.cfg -mod= -servermod= -bepath= -autoinit -loadmissiontomemory -
Nein die Logs werden nicht erstellt.
-
./arma3server -name=Server -config=cfg/arma3-server.server.cfg -mod=@extDB2\;@life_server
-
Alles läuft auf einen Linux Root!
-
Hallo!
Auf meinen Server läuft Altis Life als @life_server und extDB2. Alles ist richtig eingetragen, aber wenn ich ingame spawnen will kommt kein Spawnmenü und "Setting up client... Please Wait".
Es werden auch keine Log datein erstellt.
Was kann ich tun.