Gut wären Ingame Screenshots zum bewerten. Als PSD / PNG (oder was auch immer) in Vollauflösung und sehr guter Qualität mit einigen MB Größe wird das ja nicht ins Spiel übernommen werden oder?
Beiträge von 12345
-
-
Der Screenshot sieht sehr gut aus. Ich denke aber Ingame wird das, je nach Auflösung, nicht so gut rüber kommen mit den Schlagschatten und hellen Icons die einen Verlauf drin haben.
Mach´ den Hintergrund doch mal grau statt weiß, mal sehen wie das wirkt. Und die Schrift etwas größer.
-
Das da noch niemand drauf gekommen ist?!
Auf die Taunus Map gehört der Ford Taunus: KLICK :thumbsup:
Gibt es als Limo, Coupe und Kombi.Ansonsten als Vorschläge, welche ich so noch nicht gesehen habe:
- Opel Manta
- Audi 80 Coupe / Quattro
- Ford Focus
- VW T3 Bus
- Porsche 924 / 944
- BMW E30Vielleicht ist ja das eine oder andere für Dich dabei?!
-
Danke für den Tipp, ich habe auch schon mal geschaut. Tempest habe ich wohl gefunden, leider alles unübersichtlich weil mit Digi Camo Lackierung. Nur Taru finde ich nirgends. Bohemia hätte die Templates ja mal auch nach den Fahrzeugnamen benennen können!
-
Moin zusammen,
ich bastel´ hier und da im Editor rum und "skinne" ein wenig (amateurhaft) rum. Nach einer Windows Neuinstallation habe ich einen Teil meiner Templates verloren, teilweise für Photoshop (wo man bequem die Ebenen bearbeiten kann) oder auch als "Malvorlage" in *.paa.
Einige habe ich noch auf einem USB stick gehabt, andere hier und im Rest vom Internet gefunden.
Was mir fehlt:
- Tempest (alle Varianten)
- Taru Helikopter (alle Varianten)Hat jemand von Euch Vorlagen, die er raus rücken und mir zur Verfügung stellen möchte?
NACHTRAG; Ups, total falsches Unterforum - bitte mal in "Spieler helfen Spielern" vom Arma 3 Bereich schieben, Dankeschön!
-
Das Wooley wieder sein Senf abgeben muss war ja klar ...
Ich glaube der Thread kann eigentlich mal geclosed werden oder ? @nox
Ja sicher doch! Posts vom Feinsten!
Aber seit Post #24 sehe ich das auch anders! -
Und in dem man Neulinge "runter putzt" (mal übertrieben ausgedrückt) und sein eigenes Können damit forciert wird alles besser?
Arma III ist nur so erfolgreich, weil es Modifikationen wie Life, Exile etc. gibt - die MilSim Szene ist mehr als überschaubar.
Lasse die leeren Server doch leer sein, die verschwinden so schnell wie sie gekommen sind - spätestens wenn das Paysafe Guthaben aufgebraucht ist. Server mit guten Features und optimaler [lexicon]Performance[/lexicon] können eben mit diesen Punkten überzeugen. Klar, heutzutage braucht man einen längeren Atem, als zu Beginn der Life Mods aber das ist überall so.
Aber ich sehe hier z.B. einige Server, die von "alten Hasen" des Forums (in Bezug auf Registrierung / Post Anzahl) auf die Beine gestellt wurden, die nichts besser sind als Nitrado Sealdrop u.ä.!
-
Warum macht man eigentlich einen Altis Life Server wenn man an wirklich einfachen Sachen schon hängen bleibt...
Vielleicht weil nicht jeder gleich als Experte, fortgeschrittener Amateur o.ä. startet und so ein Forum wie dieses hier genau der richtige Platz ist, um sein Wissen aufzubauen?
-
Ah cool, da hätte man(n) ja auch selbst drauf kommen können!
Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl! -
Danke für das Tutorial!
Dazu mal ´ne Frage: Wenn ich was am Skin ändere (und dann .png zu .paa in den entsprechenden Ordner) und die Mission neu starte (ohne den Editor zu schließen) ist immer der vorherige Skin drin (Cache Speicher oder so vermute ich mal). Gibt es dafür einen Trick oder muss ich Arma immer schließen und neu starten, um den geänderten Skin zu sehen? Nur Editor neu starten reicht nicht aus.Danke!