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    3. vni

    Beiträge von vni

    • Ivory Cars - Polizeiwagen

      • vni
      • 24. Oktober 2016 um 20:08
      Zitat von TheOriginalNic

      bei Ivory hab ich einfach direkt die .pbo's genommen aber ob das ansonsten auch immer stimmt weiss ich ned..

      Ne, ist nicht überall so. Die _marked _unmarked usw sind da zB nicht drin.

    • Ivory Cars - Polizeiwagen

      • vni
      • 24. Oktober 2016 um 19:45

      Oh Gott, vielen Dank...So einfach kann es sein.

      Aber mal ne Frage dazu. Kann man die Classnames einer Mod irgendwo einsehen, wenn sie nirgends dokumentiert ist? Ich habe mir danach die Finger wundgegoogled. doofy

    • Ivory Cars - Polizeiwagen

      • vni
      • 24. Oktober 2016 um 18:20

      Guten Tag allerseits,

      Nach langem Basteln habe ich nun endlich die Ivory-Cars in den Shops (Altis Life v4.4 R4).

      Leider stehe ich gerade wie der Ochs' vor'm Berg und frage mich, wie ich die Cop-Autos z.B. vom Lexus in den Cop-Shop bekomme? Es spawnen immer nur die Civil-Versionen.

      Wäre toll, wenn mich jemand auf den richtigen Weg bringen würde! ;(

    • Garagenproblem Mod Cars

      • vni
      • 24. Oktober 2016 um 16:04

      Habe es gerade mit 4.4r4 und dem Ivory-Pack probiert, und es klappt tatsächlich nicht. Die Autos kann man kaufen, aber in die Datenbank werden sie nicht eingetragen. Ergo funktioniert auch nicht das Ausparken. Desweiteren werden die Autos auch nicht beim Beschlagnahmen bzw. Einparken erkannt.

      Auszug 1 aus der Config_Vehicles:

      Code
      class cop_car {
              side = "cop";
              vehicles[] = {
                  { "C_Offroad_01_F", { "", "", -1 } },
                  { "C_SUV_01_F", { "", "", -1 } },
                  { "C_Hatchback_01_sport_F", { "life_coplevel", "SCALAR", 1 } },
                  { "B_MRAP_01_F", { "life_coplevel", "SCALAR", 2 } },
                  { "B_MRAP_01_hmg_F", { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } },
                  { "ivory_190e", { "", "", -1 } },
                  { "ivory_data", { "", "", -1 } },
                  { "ivory_e36", { "", "", -1 } },
                  { "ivory_elise", { "", "", -1 } },
                  { "ivory_evox", { "", "", -1 } },
                  { "ivory_f1", { "", "", -1 } },
                  { "ivory_gt500", { "", "", -1 } },
                  { "ivory_gti", { "", "", -1 } },
                  { "ivory_isf", { "", "", -1 } },
                  { "ivory_lfa", { "", "", -1 } },
                  { "ivory_m3", { "", "", -1 } },
                  { "ivory_mp4", { "", "", -1 } },
                  { "ivory_r34", { "", "", -1 } },
                  { "ivory_rs4", { "", "", -1 } },
                  { "ivory_suburban", { "", "", -1 } },
                  { "ivory_supra", { "", "", -1 } },
                  { "ivory_veyron", { "", "", -1 } },
                  { "ivory_wrx", { "", "", -1 } }
              };
          };
      Alles anzeigen


      Auszug 2 - Die Klassen:


      Code
      class ivory_190e {
              vItemSpace = 150;
              licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
              price = 1000;
              textures[] = {};
          };
      
      
      
      
          class ivory_gt500 {
              vItemSpace = 150;
              licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
              price = 1000;
              textures[] = {
                  { "Black", "cop", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)",
                      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)",
                      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)"
                  } }
              };
          };
      
      
      
      
          class ivory_e36 {
              vItemSpace = 150;
              licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
              price = 1000;
              textures[] = {};
          };
      
      
      
      
          class ivory_elise {
              vItemSpace = 150;
              licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
              price = 1000;
              textures[] = {};
          };
      
      
      
      
          class ivory_evox {
              vItemSpace = 150;
              licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
              price = 1000;
              textures[] = {};
          };
      
      
      
      
          class ivory_data {
              vItemSpace = 150;
              licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
              price = 1000;
              textures[] = {};
          };
      
      
      
      
          class ivory_f1 {
              vItemSpace = 150;
              licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
              price = 1000;
              textures[] = {};
          };
      
      
      
      
          class ivory_gti {
              vItemSpace = 150;
              licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
              price = 1000;
              textures[] = {};
          };
      
      
      
      
          class ivory_isf {
              vItemSpace = 150;
              licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
              price = 1000;
              textures[] = {};
          };
      
      
      
      
          class ivory_lfa {
              vItemSpace = 150;
              licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
              price = 1000;
              textures[] = {};
          };
      
      
      
      
          class ivory_m3 {
              vItemSpace = 150;
              licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
              price = 1000;
              textures[] = {};
          };
      
      
      
      
          class ivory_mp4 {
              vItemSpace = 150;
              licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
              price = 1000;
              textures[] = {};
          };
      
      
      
      
          class ivory_r34 {
              vItemSpace = 150;
              licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
              price = 1000;
              textures[] = {};
          };
      
      
      
      
          class ivory_rs4 {
              vItemSpace = 150;
              licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
              price = 1000;
              textures[] = {};
          };
      
      
      
      
          class ivory_suburban {
              vItemSpace = 150;
              licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
              price = 1000;
              textures[] = {};
          };
      
      
      
      
          class ivory_supra {
              vItemSpace = 150;
              licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
              price = 1000;
              textures[] = {};
          };
      
      
      
      
          class ivory_veyron {
              vItemSpace = 150;
              licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
              price = 1000;
              textures[] = {};
          };
      
      
      
      
          class ivory_wrx {
              vItemSpace = 150;
              licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
              price = 1000;
              textures[] = {};
          };
      Alles anzeigen

      Falls jemand eine Lösung hätte, wäre das herzerwärmend.

      Edit:
      Linux Server, Verzeichnisname simpel "@ivory"

      Edit2 + Lösung:
      Es liegt an Linux, aber man kann es beheben. Der Ordner "Addons" im @MODNAME-Verzeichnis muss klein geschrieben werden. also: @ivory/addons - Das war's.

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