1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 18 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Blyatkovicz

Beiträge von Blyatkovicz

• Optimale Einstellungen für maximale Performance

• Blyatkovicz
      • 18. Mai 2018 um 01:13

Man kann relativ viel durch Codeoptimierung erreichen. Zwar natürlich nicht viel, aber es hilft um zumindest im 30+ FPS/CPS Bereich bei ca. 60-90 Spieler zu halten. Natürlich entsprechende Serverkonfigurationen vorausgesetzt. Vanilla-Life ist halt relativ zusammengeschustert, zwar ist die 5.0er deutlich performanter als die uralten 3.1.4.8er (die hoffentlich kein A*us mehr nutzt) und ich hab bisher nur Zeit gehabt die Mission halbwegs zu optimieren und nicht mal da bin ich fertig (also was die 5.0er angeht) :O

• Error: Nicht definierte Variable

• Blyatkovicz
      • 14. Mai 2018 um 17:27

Ohne Script oder irgendwas dergleichen kann dir da kaum jemand helfen außer zu sagen das die Variabel halt nicht definiert ist. Scope oder sowas falsch genutzt, es kann halt alles sein ;)

• Todesnachrichten deaktivieren

• Blyatkovicz
      • 14. Mai 2018 um 14:56

CustomDifficulty zu Custom umbenennen, sollte hier die Lösung sein. Zumindest laut dem BISwiki. Aber selbst damals als sie hier "Optimierungen" angestrebt hatten, hat vieles davon nicht so wirklich funktioniert. Bin dann einfach hingegangen und habe mir ein Addon geschrieben, welcher die Settings überschreibt und das hat bisher immer funktioniert.

• Modded Server

• Blyatkovicz
      • 8. Mai 2018 um 22:54
      Zitat von MatzeGam1ngTv

Also ich hatte über 300 Signaturen und der Server ist ohne Probleme gestartet.

Genau in der Richtung das gleiche bei mir. Für mein Modserver habe ich auch erstmal alles kreuz und quer zusammengeworfen, bevor ich dann letztendlich alles mit einem eigenen key versehen habe.

• Modded Server

• Blyatkovicz
      • 8. Mai 2018 um 21:39

Kann ich bei meinem Addonpaket mit zig pbos nicht sagen. v2 Check läuft lupenrein.

• ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]

• Blyatkovicz
      • 1. Mai 2018 um 16:08

Der Fehler ist auch gleichzeitig die Lösung und hat mit dem Tutorial nichts zu tun.

• Wie bekomme ich per Auslöser die "Hohe Betonwand (Tor) auf

• Blyatkovicz
      • 1. Mai 2018 um 13:51

DER LINK STEHT SOGAR DA OBEN WIE MAN SOWAS IMPLEMENTIERT.... dashdashdashdashdashdashdashdashdashdash

HIER IST ER NOCHMAL

Zitat von SilentF0x

[TUTORIAL] Fernbedienung Schranken und Rolltore

So was?

• [GER | WHITELIST | MODDED] Altis Life by Tactical Beef Boys

• Blyatkovicz
      • 30. April 2018 um 16:01
      Zitat von blackfisch

Besser als wenn er grade steht aber dafür entweder innen Gras wächst oder außen an einer Seite schwebt ?

Dann nimmt man etwas Kreativität her und behebt dieses Problem. Dafür gibt es genug Objekte sich was einfallen zu lassen.

• [GER | WHITELIST | MODDED] Altis Life by Tactical Beef Boys

• Blyatkovicz
      • 30. April 2018 um 15:39

Und was ist die Ausrede bei dem Wachturm am Prison? Hab ich ein Knick in der Optik oder steht der absichtlich schief? Für mich ist die Mapgestaltung ein enorm wichtiges Merkmal ob ich überhaupt Lust hätte auf dem Server anzufangen und wenn ich dann sowas sehe wird mir einfach schlecht. <X

• [SUCHE] [TUT] Deutsches TUT für den Maverick Tuning Shop Script

• Blyatkovicz
      • 28. April 2018 um 11:22

Das beste Tutorial ist dessen Anleitung!? :/

• Skins

• Blyatkovicz
      • 28. April 2018 um 02:23
      Zitat von Jam Morgenstern

Fahrzeuge findest du hier. Musst halt aus der PBO rausnehmen.

Für Kleidung musst du wohl jemanden beauftragen z.B. Rick. Das ist dann aber mit Kosten verbunden, jedoch wird dir keiner umsonst Skins machen!

Vorsichtig! Ich würde aus keiner Mod Texturen nehmen, wo du keine Erlaubnis zu hast. Frag immer beim Content-Creator oder lies, sofern im jeweiligen Modfolder / Downloadbeschreibung nach wie die Nutzungsbedingen/Lizenzbestimmungen dazu sind. Da ja fast jeder Life-Server auf ein Spendensystem setzt, reagieren die so ziemlich alle sehr sehr sehr empfindlich darauf. Weil die Nicht-Life-A3-Community wegen dem damaligen A3L-Kindergarten einen ziemlichen Hass auf die Life-Community hat.

• Suchen Mod Nagelband bild ist vorhanden

• Blyatkovicz
      • 27. April 2018 um 17:08

Indem du danach in der "neutralen" Objektauswahl danach suchst. Du könntest sogar wenn du die Addon aktivierst hast, rechts den Dropdown-Filter öffnen und nur das PLP Urban Pack auswählen. Dann zeigt er dir auch nur die Objekte aus diesem Addon an

• Aus Fenster Springen Fixen

• Blyatkovicz
      • 24. April 2018 um 10:09

Dürfte stimmen, Mission packen und testen gehen.

• [Abstimmung?] Karte? Aber in welchem Land?

• Blyatkovicz
      • 24. April 2018 um 09:24

An was willst du dich eigentlich bei Deutschland orientieren? Ich finde der Name sollte sich auch schon wegen der Region irgendwie im Namen wiederspiegeln zwecks wiedererkennungswert und so. Kannst es ja schlecht Bayern nennen und dann hast du eine komplett andere Region als Vorlage, außer ich habe irgendwas verpasst und Bayern hat Deutschland den Krieg erklärt und eingenommen :/

• Aus Fenster Springen Fixen

• Blyatkovicz
      • 24. April 2018 um 09:10

22-26 rausnehmen, also den waituntil part.

• Fahrzeughandel (Autos an Spieler weiterverkaufen)

• Blyatkovicz
      • 24. April 2018 um 07:50

ANYONE durch CLIENT ersetzen wäre die bessere Wahl. 8):S

• Mod Kleidung

• Blyatkovicz
      • 21. April 2018 um 09:54

Google "arma3 uniform config"

*butz* direkt 1 treffer. Ich habe verständnis für leute die Hilfe brauchen. Ich helfe auch gerne, aber wer nicht mit google umgehen kann, das ist das einzige wo ich mich minimal darüber aufrege.

• Mod Kleidung

• Blyatkovicz
      • 21. April 2018 um 07:52

Das Leute immer so verflucht faul zum googlen sind. ;(

https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Ch…_Encoding_Guide

• Map/Server ingame per Script wechsel..

• Blyatkovicz
      • 20. April 2018 um 20:33

Über eine Addaction die Function aufrufen wäre die bessere Wahl. Weil wenn du das so in die Init eines NPC's reinhaust, ehm ja...führt sogesehen der NPC das script für sich selber aus.

• Bei meinen Server gehen die Keys nicht

• Blyatkovicz
      • 20. April 2018 um 19:55

Der Fehler steht da fett am Ende der Zeilen....

https://community.bistudio.com/wiki/ArmA:_Addon_Signatures

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™