Man kann relativ viel durch Codeoptimierung erreichen. Zwar natürlich nicht viel, aber es hilft um zumindest im 30+ FPS/CPS Bereich bei ca. 60-90 Spieler zu halten. Natürlich entsprechende Serverkonfigurationen vorausgesetzt. Vanilla-Life ist halt relativ zusammengeschustert, zwar ist die 5.0er deutlich performanter als die uralten 3.1.4.8er (die hoffentlich kein A*us mehr nutzt) und ich hab bisher nur Zeit gehabt die Mission halbwegs zu optimieren und nicht mal da bin ich fertig (also was die 5.0er angeht) :O
Beiträge von Blyatkovicz
-
-
Ohne Script oder irgendwas dergleichen kann dir da kaum jemand helfen außer zu sagen das die Variabel halt nicht definiert ist. Scope oder sowas falsch genutzt, es kann halt alles sein
-
CustomDifficulty zu Custom umbenennen, sollte hier die Lösung sein. Zumindest laut dem BISwiki. Aber selbst damals als sie hier "Optimierungen" angestrebt hatten, hat vieles davon nicht so wirklich funktioniert. Bin dann einfach hingegangen und habe mir ein Addon geschrieben, welcher die Settings überschreibt und das hat bisher immer funktioniert.
-
Also ich hatte über 300 Signaturen und der Server ist ohne Probleme gestartet.
Genau in der Richtung das gleiche bei mir. Für mein Modserver habe ich auch erstmal alles kreuz und quer zusammengeworfen, bevor ich dann letztendlich alles mit einem eigenen key versehen habe.
-
Kann ich bei meinem Addonpaket mit zig pbos nicht sagen. v2 Check läuft lupenrein.
-
-
DER LINK STEHT SOGAR DA OBEN WIE MAN SOWAS IMPLEMENTIERT....
HIER IST ER NOCHMAL
-
Besser als wenn er grade steht aber dafür entweder innen Gras wächst oder außen an einer Seite schwebt ?
Dann nimmt man etwas Kreativität her und behebt dieses Problem. Dafür gibt es genug Objekte sich was einfallen zu lassen.
-
Und was ist die Ausrede bei dem Wachturm am Prison? Hab ich ein Knick in der Optik oder steht der absichtlich schief? Für mich ist die Mapgestaltung ein enorm wichtiges Merkmal ob ich überhaupt Lust hätte auf dem Server anzufangen und wenn ich dann sowas sehe wird mir einfach schlecht.
-
Das beste Tutorial ist dessen Anleitung!?
-
Vorsichtig! Ich würde aus keiner Mod Texturen nehmen, wo du keine Erlaubnis zu hast. Frag immer beim Content-Creator oder lies, sofern im jeweiligen Modfolder / Downloadbeschreibung nach wie die Nutzungsbedingen/Lizenzbestimmungen dazu sind. Da ja fast jeder Life-Server auf ein Spendensystem setzt, reagieren die so ziemlich alle sehr sehr sehr empfindlich darauf. Weil die Nicht-Life-A3-Community wegen dem damaligen A3L-Kindergarten einen ziemlichen Hass auf die Life-Community hat.
-
Indem du danach in der "neutralen" Objektauswahl danach suchst. Du könntest sogar wenn du die Addon aktivierst hast, rechts den Dropdown-Filter öffnen und nur das PLP Urban Pack auswählen. Dann zeigt er dir auch nur die Objekte aus diesem Addon an
-
Dürfte stimmen, Mission packen und testen gehen.
-
An was willst du dich eigentlich bei Deutschland orientieren? Ich finde der Name sollte sich auch schon wegen der Region irgendwie im Namen wiederspiegeln zwecks wiedererkennungswert und so. Kannst es ja schlecht Bayern nennen und dann hast du eine komplett andere Region als Vorlage, außer ich habe irgendwas verpasst und Bayern hat Deutschland den Krieg erklärt und eingenommen
-
22-26 rausnehmen, also den waituntil part.
-
ANYONE durch CLIENT ersetzen wäre die bessere Wahl.
-
Google "arma3 uniform config"
*butz* direkt 1 treffer. Ich habe verständnis für leute die Hilfe brauchen. Ich helfe auch gerne, aber wer nicht mit google umgehen kann, das ist das einzige wo ich mich minimal darüber aufrege.
-
Das Leute immer so verflucht faul zum googlen sind.
https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Ch…_Encoding_Guide
-
Über eine Addaction die Function aufrufen wäre die bessere Wahl. Weil wenn du das so in die Init eines NPC's reinhaust, ehm ja...führt sogesehen der NPC das script für sich selber aus.
-
Der Fehler steht da fett am Ende der Zeilen....