Hast du die "Mainclass" der 2-Wheels eingetragen? Da steht so ziemlich überall ...kindOf "Car" | kindOf "Air" und sowas. Wenn da dein Bike halt nicht drinsteht, sprich "Bicycle", kann er es auch nicht einparken da diese Class nicht valid ist.
Beiträge von Blyatkovicz
-
-
Deswegen niemals irgendwas mit Geld, Belohnungen oder sowas über profileNamespace abfertigen lassen. Gott wenn ich mich zurückerinnere an dieses Auktionshaus und wie dann irgendeiner aufeinmal ein paar NLAW's für 1$ da reingepackt hat....der 3. Weltkrieg ist ein scheiß dagegen
-
dann hast du irgendwo eine }; vergessen.
-
hast du sie auch als eine pbo gepackt oder einfach nur den Ordner reingeknallt? Falls ja speichert die mission halt immer als currentMP.pbo ab oder sowas. Da natürlich andere Server auch noch nicht so weit sind dies zu ändern, joa überschreibt sich halt immer die Mission. Deswegen einen "Unique-Namen" verwenden und als eine PBO packen.
-
Ich hab den Beitrag editiert und mir so ziemlich alle bekannten Möglichkeiten eingebaut. Natürlich könntest du auch ein komplett eigenes Modell erstellen mit seinen eigenen Animationen aber ehm ja....viel spaß!?
Gescriptete Lösungen wird da wohl nicht so wirklich funktionieren, das muss direkt in die Unit-Animationen eingetragen werden.
-
Vermute ich mal, kA wo die ganzen Animationen eingetragen werden. Bei den Units würde das halt durchaus Sinn machen, eine neue Class erstellen wäre ja schwachsinn weil dann nur diese Einheit diese Animationen hätte. Kann natürlich auch sein das die mal wieder irgendwo hardcoded rumliegen und sich auch nicht ändern lassen.
Könntest dann noch probieren eine eigene Animation zu machen wie bei diesen KKA3-Animation-Gestures für ACE. Sprich das du dich bewegen kannst während der Typ halt die Waffe in unterschiedlichen Arten hält.
-
Ich glaube da musst du die Man oder CAManBase überarbeiten, welche diese "Gehen mit hängender Waffe"-Animation verwenden sollte.
-
Und jetzt liest du es dir erstmal das da durch:
[Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?
Meine Fresse, so ein typischer Fall von "ja hier mein KFZ ist kaputt, weiß aber nicht woran es liegt, da sie ja der Mechaniker sind und nur vom anschielen meines KFZs wissen sie schon wo der Schuh drückt".
-
Du hast nach so ziemlich jeder unitein schließendes }; vergessen. Also die Config ist damit so ziemlich kaputt wo es nur geht. Überarbeite das nochmal alles und achte auf die Klammern, Semikolons und das auch die Klassen samt dazugehörigen Angaben passen.
-
Steht im ersten Post.
-
So wie ich das sehe musst du den Dialog selbst auch noch anpassen, sprich da wo er das Bild dann anzeigen soll müsste ein RscPicture hinzugefügt werden, wo er dann später auch das Bild anzeigen soll. Dialoge sind leider nicht so meins obwohl ich da irgendwie eine kreative Ader besitze :O
-
Da hab ich halt nachgeschaut und in keinem der structures_f-pbo files hab ich diese p3d gefunden.
-
Die Karte nutzt anscheinend "noch" ein Objekt was in den PBO's von Arma3 selbst nicht mehr vorhanden ist. Glaube da kannst du relativ wenig machen. Kannst du mit der TAB-Taste den Button auswählen und dann Enter drücken?
-
Bedeutet das Jeder Lakeside server in jedem Auto die besagen 1500 Autos immer das Reingeschrieben wurde?
So in etwa.
-
Code
Alles anzeigenclass CfgPatches { class bw_Uni { units[] = {"b_bw1"}; weapons[] = {"bw1"}; requiredVersion = 0.1; requiredAddons[] = {"A3_Characters_F"}; }; }; class CfgVehicles { class B_G_Soldier_LAT_F; class b_bw1: B_G_Soldier_LAT_F { _generalMacro = "B_G_Soldier_LAT_F"; scope = 2; nakedUniform = "U_BasicBody"; uniformClass = "bw_uni1"; hiddenSelections[] = {"Camo"}; hiddenSelectionsTextures[] = {"bw_Uni\Data\Gefr.paa"}; displayName = "BW Gefr"; author = "BTC"; }; }; class ItemCore; class Uniform_Base; class UniformItem; class ItemInfo; class cfgWeapons { class bw1: Uniform_Base { scope = 2; displayName = "BW Gefr"; picture = "bw_Uni\Data\Logo.paa"; model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver"; class ItemInfo: UniformItem { uniformModel = "-"; uniformClass = "b_bw1"; containerClass = "Supply100"; mass = 40; }; }; };
Falls das immernoch nicht funktioniert, könnte ein weiterer Fehler bei CfgWeapons liegen. Du sagtest ja selber bw1 soll auf der U_I_CombatUniform aufbauen.
Dann nimm mal diesen code
Code
Alles anzeigenclass CfgPatches { class bw_Uni { units[] = {"b_bw1"}; weapons[] = {"bw1"}; requiredVersion = 0.1; requiredAddons[] = {"A3_Characters_F"}; }; }; class CfgVehicles { class B_G_Soldier_LAT_F; class b_bw1: B_G_Soldier_LAT_F { _generalMacro = "B_G_Soldier_LAT_F"; scope = 2; nakedUniform = "U_BasicBody"; uniformClass = "bw_uni1"; hiddenSelections[] = {"Camo"}; hiddenSelectionsTextures[] = {"bw_Uni\Data\Gefr.paa"}; displayName = "BW Gefr"; author = "BTC"; }; }; class ItemCore; class Uniform_Base; class UniformItem; class ItemInfo; class cfgWeapons { class U_I_CombatUniform; //external class reference class bw1: U_I_CombatUniform { scope = 2; displayName = "BW Gefr"; picture = "bw_Uni\Data\Logo.paa"; model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver"; class ItemInfo: UniformItem { uniformModel = "-"; uniformClass = "b_bw1"; containerClass = "Supply100"; mass = 40; }; }; };
-
Und was du auch bedenken musst in welcher Form du und deine anderen Staffmitglieder zugriff zu diesen Dingen haben. Wenn du dich da nicht zusätzlich absicherst ist immer der Seiteninhaber(Projektinhaber) derjenige der letztendlich zur Verantwortung gezogen wird. Oder irre ich mich da, was ich aber nicht denke. Ist ja im Grunde das gleiche wie mit einem Rootserver. Besitzer ist dafür verantwortlich was mit dem Teil passiert. Hackt das Teil einer und begeht damit Straftaten (Beispiel: DDoS) bist halt du immer der Dumme.
-
TON_fnc_terrainSort liegt daran das standardmäßig nur Altis und Tanoa unterstützt werden. Schau dir einfach an wie die darin befindlichen Arrays und vars gesetzt wurden. Die gibt es noch ziemlich oft, serverseitig (life_server) sowie in der missionsdatei und dir fällt es auf anhieb leicht für jede andere Karte es fehlerfrei zu bekommen.
-
keep up the great work, but for your next videos maybe make the music little bit quiter so peoples who think to buy stuff from you can hear the soundquality from your vehicles or other stuff.
-
Hihihi xD
Lass mich raten Civs können aber keine Helikopter kaufen?
Ich habe deine Config bearbeitet
Und selbst dann wäre das Problem nicht behoben, zumindest wenn er wirklich meint, das Rebellen einen Hunter mit Copskin kaufen können.
C
Alles anzeigenclass B_MRAP_01_F { vItemSpace = 65; conditions = ""; price = 30000; textures[] = { { "Polizei", "cop", { "textures\cop_hunter1.paa", "textures\cop_hunter2.paa" }, "" }, { "Zoll", "cop", { "textures\zoll_hunter.paa", "textures\zoll_hunter2.paa" }, "" }, { "SEK", "cop", { "textures\sek_hunter1.paa", "textures\sek_hunter2.paa" }, "" }, { "GSG9", "cop", { "textures\gsg9_hunter.paa", "textures\gsg9_hunter2.paa" }, "" }, { "Crazy", "civ", { "textures\reb_hunter1.jpg", "textures\reb_hunter2.jpg" }, "" } }; };
Der Rebellenshop wird in der Vanilla-Version nämlich über "reb" angesprochen. Da davon kein Eintrag in der textures[]-Config vorhanden ist, kauft er einfach den ersten als "Default"-Wert. In der DB wird er dann mit dem Wert "0" bei colors eingetragen. Sprich er hat dann trotzdem wieder einen Copskin. Also einfach bei "Crazy" das "civ" zu "reb" ändern und es sollte funktionieren.
Da musst du bei den Shops dann halt aufpassen das es dort immer auch einen entsprechenden Skin für gibt, sonst nimmt er immer den ersten Skinarray.
-
Der Code ist beeindruckend.