Textur sieht aus als wäre ich in ein Becken voller Dünnpfiff gefallen. Bei der Hose denke ich ich wäre irgendwo in den 70er wo Cord so richtig in war. Es ist zwar irgendwo "toll" mal was anderes zu sehen, aber qualitativ lässt das doch zu wünschen übrig und ich weiß das du sowas eigentlich besser kannst. Und beim Fahrzeug im Hintergrund gebe ich mal garkeine Meinung zu ab
Beiträge von Blyatkovicz
-
-
Sobald ein Spieler einer bestimmten Gruppe joint die von der Faction nicht die gleiche ist müsste sich auch die "Farbe" unter M ändern. So kannst du ja auch von der Theorie her im Editor die BLUFOR-Units in eine andere Faction schieben. Ich glaube den "Schießplatzverwalter" gibt es als Zivilist garnicht und ist nur bei BLUFOR zu finden. Trotzdem ist er ja als Shop-Unit bei den Polizisten in dieser großen Gruppe zusammengefasst wo der Typ da auf der Spawninsel steht. Und schwupps ist aus einer BLUFOR-Einheit eine Civilian-Einheit geworden.
Ehm ich habe wie gesagt keine Ahnung was dieses Dienstantritt-Script da macht (Ist das OpenSource damit ich mir das anschauen kann oder ist das wo man mal wieder Geld irgendwo reinwerfen muss!? :D). Was Meinst du dementsprechend mit "cop_1" blegt (was ist dieses blegt? Meintest du BLYAT! oder doch belegt) und "fortlaufend" weiter. Im Grunde ist es halt egal, du musst eigentlich nur dem "Leader" dieser Gruppe beitreten.
-
Ehm puh...dann ist das aber absoluter NonSense was du da machst.
1. sind diese "HQ-Gruppen" (was createCenter bewirkt) sowieso schon für jede Fraktion im Grunde erhalten sobald du in der Mission.sqm diese Einheiten platzierst. Sonst wäre es garnicht möglich diese in Gruppen zu fassen. Denke mal das ist auch bei dir in der Mission noch standard das z.B die BLUFOR's (Polizei) alle verlinkt sind und davon einer der Anführer (cop_1) ist.
2. Der Spieler, in diesem Falle ist ja "Angehöriger" der Civilian-Faction muss nichts anderes tun als der BLUFOR-Faction zu joinen. Ein simples -->
[player] joinSilent (group cop_1);sollte hier ausreichen. Wie du das ganze natürlich in einem Dialog oder dieses "Dienstantritt-Script" verpacken musst ist dann dein Bier.
Hoffe ich konnte helfen.
-
Was ich mich überhaupt frage, was willst du überhaupt machen bzw. für was ist der Code gedacht. Weil hier im Altis Life - Bereich frag ich mich halt warum du so eine Gruppe erstellen möchtest.
-
Nach items player fehlt nochmals eine sich schließende Klammer. Und sorry ich war heute eher das Wetter genießen als am Rechner zu lümmeln
-
Schau dir einfach die Datei an wie es mit setObjectTextureGlobal gemacht wurde.
-
Dafür sollte man eher einen "Trigger" anlegen, als es über eine Prozedur zu erledigen.
Beispiel:
INSERT INTO wanted_backup (players_playerid, crime, added_by) VALUES (old.players_playerid, old.crime, old.added_by)
Dann stellst du nur noch ein, wann es triggern soll (INSERT,UPDATE oder DELETE), sprich ab wann er etwas von Tabelle A in Tabelle B verschieben soll. In meinem Beispiel oben wollte ich überprüfen wie wo welcher Spieler mal auf der Fahndungsliste stand, nach dem sich seine Einträge gelöscht haben (Tod oder Straftaten durch einen Beamten gelöscht --> DELETE)
-
gib mir eine ts nummer und ich komm morgen mal vorbei...
-
Denke mal liegt wie bei dem anderen Post an dem vorherigen BattlEye-Update
-
-
welcher neue patch eigentlich?
-
http://www.auriga-community.de
Wir hören uns gerne Feedback an und sprechen auch mit "unseren" Spielern. Sind leider noch relativ klein da wir relativ frisch in der "Mod-Szene" sind. Sind aber keine unerfahrenen Plebs und verstehen unser Handwerk (Jahrelange Erfahrung aus anderen großen Projekten mitgenommen)
-
ja und wird immer wieder vorkommen
, da die meisten leute ihre DB mit root aufsetzen aber im SQL file von Altis life der user arma3 drinsteht
Mittlerweile wurde das auf "CURRENT_USER" umgestellt.
-
Ich bin da voll auf deiner Seite, ich hasse generell Mobbing und verachte jeden Menschen der sowas auch nur in irgendeiner Form lustig findet. Ich habe mir sogar schon 3x die Mühe gemacht mit Screenshots und Tonaufnahmen (Die er ja selber in Whatsapp-Gruppen angefertigt hatte als er über diverse Menschen das Maul zerissen hatte) und mich mal in einen Zug gesetzt und ihn mal Zuhause bei Mama und Papa besucht und mal gezeigt was ihr Kind da so im Internetz von sich gibt und ob er das immer noch so lustig findet. Von 2 weiß ich das ich sie mal locker 1-2 Jahre nicht mehr im Internet angetroffen habe oder sie sich einfach irgendwie neue Accounts zugelegt haben.
Leider sind die betroffenen Menschen nicht so Mutig und reden mit anderen Personen darüber und "fressen" den Frust in sich rein, bis es leider zu spät ist. Ich gehöre da auch hin und wieder dazu und es fällt mir schwer über die Vergangenheit zu reden. Vorallem Vertrauen zu Personen aufzubauen. Mittlerweile habe ich mir über lange Zeit "Mates" um mich gescharrt die diese Ansichten mit mir teilen und auch in meinem Community-Projekt vertreten sind. Ich bin der letzte Mensch der bei sowas einfach wegschauen und mit den Achseln zucken würde. Man muss sich nur mal ausmalen was passiert wenn mal einer wirklich sich die Adern aufreißt und die Eltern bekommen mit das er zum Beispiel in meiner Community Ziel von Mobbingangriffen wurde....Den Fall kannst du nicht gewinnen.
-
ACE-Einstellung das bei Behandlungen auch die "Trefferpunkte" geheilt werden sollen. Irgendwie sowas.
-
Warum schreibe ich wohl Root-Missionfolder rein? Richtig, damit man nachfragt ob es eine Rolle spielen würde wo sie hinkommt
-
Also ich hab es folgendermaßen gemacht.
- In die Description.ext folgendes eingetragen:
cba_settings_hasSettingsFile = 1; - Im Eden Editor unter den Addon-Optionen unter Mission meine ganzen Einstellungen vorgenommen und da wo ich dem Client keine freie Wahl geben möchte, wie er ACE für sich selber einstellen darf, immer den Haken bei "Client überschreiben" gesetzt.
- Mission-Settings abgespeichert.
- Unter Server habe ich die gleichen Einstellungen ebenfalls vorgenommen. Da muss man eigentlich nur abgleichen da er auch die Missions-Settings sogesehen anzeigt.
- Server-Settings abgespeichert.
- Auf export geklickt und alles markiert und kopiert.
- Danach habe ich im Root-Missionfolder eine cba_settings.sqf erstellt und den ganzen Inhalt dort reinkopiert.
- PROFIT!
- In die Description.ext folgendes eingetragen:
-
Damit man dir helfen kann, brauchen wir auch etwas hilfe. Daher hilf dir selbst und lies erstmal diesen Thread --> [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?
-
Du brauchst da jetzt garnichts mehr hinschreiben wenn du es über die UserAction des Gebäudes machst. Dort musst du nur abfragen, was du ja bereits getan hast, ob der Spieler das Item besitzt um die "AddAction" zum Öffnen der Tür angezeigt bekommt. Wenn dieser Mattaust_Keys halt eine "ItemWatch" sogesehen ist und du diesen auf den Slot der Uhr ziehst (aktiv ausgerüstet) dann musst du anstelle von items/magazines/ oder itemsWithMagazines das assignedItems verwenden. Wenn das nicht funktioniert, dann hast du da irgendwo bei dir einen Fehler.
-
Was ist aber wenn das Item "zufällig" unter CfgMagazines erstellt wurde?