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    3. Blyatkovicz

    Beiträge von Blyatkovicz

    • Texturen für Fahrzeuge

      • Blyatkovicz
      • 17. April 2019 um 11:44

      rvmat und https://community.bistudio.com/wiki/setObjectMaterial wird dein Freund sein.

    • [Tutorial] Gina-Lisa Lohfink goes Altis Life

      • Blyatkovicz
      • 15. April 2019 um 20:14

      Sonnenbankflavour-Solariumflow meinste!?

    • Lakeside Map (Mod) Mit Terrain Builder bearbeiten?

      • Blyatkovicz
      • 15. April 2019 um 20:13

      Du brauchst die Sourcefiles...

    • Wie ändere ich das geld zu €

      • Blyatkovicz
      • 12. April 2019 um 12:08

      Einfach alle Dateien mit Notepad++ öffnen und durchsuchen lassen :rolleyes:. Ansonsten gibt es bestimmt ein paar Beispielvideos auf Youtube wie man sowas macht.

    • Arma 3 Life Server Modded Carpacks?

      • Blyatkovicz
      • 11. April 2019 um 23:47

      Red "etwas teuer" der will für seinen ganzen Stuff über 1000$....

    • life_session_completed nicht definierte Variable

      • Blyatkovicz
      • 8. April 2019 um 15:52

      Eventuell die configuration.sqf fehlerhaft oder wird nicht mitgeladen?

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • Blyatkovicz
      • 4. April 2019 um 10:01

      Kann man das irgendwie einstellen das Grafiken nicht gestreckt werden?

    • Funk Gruppen auf der Karte so markieren das sie nur Cops sehen im Editor

      • Blyatkovicz
      • 1. April 2019 um 10:07

      indem du random nutzt?

    • Lakeside Brücke Verbugt

      • Blyatkovicz
      • 16. März 2019 um 09:04

      Darum dann auch letzteres oder sich in Tutorials einlesen oder für die nicht ganz so affinen Lesern Videos anschauen. o_O

      F5 --> Umgebung --> Geländeobjekt(e) editieren/ausblenden

    • Fox Carmods

      • Blyatkovicz
      • 12. März 2019 um 02:01

      Da spielt wohl einer CSR2 :D

    • [TUTORIAL] ACE Settings Serverseitig

      • Blyatkovicz
      • 2. Januar 2019 um 20:39

      So ich habe extra für dich nachgeschaut, kann ja nicht sein das ich einem ACE Bruder nicht zur Seite stehe.

      ACE Interaktion --> Aktiviere Gruppenverwaltung

    • [TUTORIAL] ACE Settings Serverseitig

      • Blyatkovicz
      • 2. Januar 2019 um 18:21

      Irgendwo kannst du genau dort den Menüpunkt entfernen lassen

    • Frage zu Deathmessages 0

      • Blyatkovicz
      • 2. Januar 2019 um 12:59

      Funktioniert bei mir wie es sollte.

    • Bewerbung zur NN Moderatorin

      • Blyatkovicz
      • 15. Dezember 2018 um 11:57

      Dafür weil Mindestquote noch nicht erfüllt!

    • Kavala Krankenhaus Aufzug

      • Blyatkovicz
      • 11. Dezember 2018 um 19:22

      wird so nicht funktionieren wenn du es in die init vom Schild schreibst. Sowas sollte einem Rene Lerchberg eigentlich auffallen. Dazu müsstest du dir eher ein script schreiben und dort alles der Reihe nach einfügen.

      Bei den localize halt die Texte in der stringtable.xml definieren und dementsprechend einfügen. Wie du sowas machst und eine Function implementierst muss ich dir hoffentlich nicht erklären.

      Das kommt in die init vom Schild (oder anderes Objekt)

      Code: init
      this addAction["Fahrstuhl nutzen",{[] spawn life_fnc_iProcessor},"",0,false,false,"",'(isNull (objectParent player))',2];


      Code: life_fnc_elevator
      localize "STR_ELEVATOR_START","BLACK OUT"];
      sleep 5;
      titleText [localize "STR_ELEVATOR_END","BLACK IN"];
      player setPos [3768.094,12974.626,0.119];
    • Scripter und leidenschaftlicher Arma 3 Spieler sucht ein kompetentes Team

      • Blyatkovicz
      • 5. Dezember 2018 um 14:53
      Zitat von SpawnerPlayer7

      Hey

      Was ich mich dennoch frage ist:

      Was macht das für ein Unterscheid ob jemand jetzt 17 oder 18 ist?

      Ich gehe mal Stark davon aus das bei den meisten eine gewisse Kompetenz und Reife vorhanden ist!

      Dennoch viel Glück und Erfolg

      von meiner Seite aus! :)

      Alles anzeigen

      Das macht manchmal verdammt viel aus ;)

    • Umschauen auf Numblock deaktivieren

      • Blyatkovicz
      • 4. Dezember 2018 um 16:45

      Auch wenn du die Animationen über +SHIFT/+ALT/+STRG machen würdest?

    • Umschauen auf Numblock deaktivieren

      • Blyatkovicz
      • 4. Dezember 2018 um 14:38

      Jein, zumindest gibt es keine Einstellung für eine Config.

      Klar, du könntest sowas über den keyhandler blockieren, aber ich frage mich warum man sowas serverseitig deaktivieren sollte.

    • Hilfe bei einem Script

      • Blyatkovicz
      • 2. Dezember 2018 um 17:49

      welche init.sqf. Du müsstest die init.sqf nehmen welche sich im core-ordner befindet. Weil wenn du die init.sqf die direkt aus dem missionfolder nimmst, werden die ganzen variablen noch nicht mitgeladen. Zumindest wäre dies meine Vermutung.

    • Alle Mods in einen Ordner für Server und Spieler

      • Blyatkovicz
      • 26. November 2018 um 11:54

      Glaub mir das willst du dir nicht antun. Dann kommen wieder irgendwelche "Verhaltenskevins" angelaufen die von vorne bis hinten NULL Ahnung haben wie man sowas macht, deine Anleitungen wie man sowas zu bewerkstelligen hat nicht richtig lesen können weil Schule abgebrochen nach der 1. Klasse oder sowas und dich nur am Nerven sind, weil hier und da was nicht funktioniert.

      Die einzige Möglichkeit wäre halt etwas über den Steam-Workshop zu bewerkstelligen zwecks Kollektionen und so ein Bumms, aber so über einen einfachen DL....Probleme sind damit jetzt schon vorprogrammiert.

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