Bist also nicht hier anderen User bei Problemen zu helfen? Sondern nur, um dir Dinge, die die Community für EUCH bereitstellt zu nutzen? Achso, ja gut... klingt Logisch
Warum ich diesbezüglich nicht helfe? Ich hab damals für dieses Skript dummerweise 10€ bei RyanTT hingelegt. Das irgendwelche das public machen ist daher nicht mein Bier. Und sorry es ist nicht meine Aufgabe dahergelaufenen bei irgendwas zu helfen was sie garnicht verstehen. Man sieht doch immer die gleichen die kommen und nach Mama und Papa rufen und nichts hinbekommen. Ja ich war auch mal ne Pfeife darin, dennoch habe ich verdammt viel gelernt in relativ kurzer Zeit. Und wenn ich noch eins gelernt habe, dann ist es dass die Altis Life Community ein undankbarer Haufen ist und alles was man erreicht hat mit füßen tritt und wenn du dann noch am boden liegst, dich noch bespuckt. Jeder will nur haben, aber geben tut keiner. Der richtigen Community, ich rede hier von der originalen ArmA3-Community welche mit dem Altis Life Gesindel nichts zu tun haben will, gebe ich genug zurück. Vor denen muss man sich auch nicht für alles und jeden rechtfertigen wie man es hier wieder machen muss. Neid halt.