Man nehme einen Classname und füge ihn zu den anderen hinzu.
Beiträge von Blyatkovicz
-
-
So kompliziert sollst du es garnicht machen....ein simples löschen des gears beim ableben reicht vollkommen aus. Das Gear wird so oder so temporär zwischengespeichert. Drückt er kein ALT+F4 und wird von den Sanis oder wie sie sich auf deinem/euren Server schimpfen wiederbelebt ist sein Gear auch wieder da. Ich hatte damals auch lange mit dem Problem zu kämpfen. Aber irgendwann ist das Maß halt voll
-
Sobald er stirbt wird unweigerlich auch die Ausrüstung in der Datenbank gelöscht. Dann kann er ALT+F4 drücken wie er lustig ist.
-
Mit der handleinv hat das definitiv nichts zu tun. Du hast entweder etwas in der varhandle / vartoStr oder configuration.sqf verkackt. Schau da halt nochmal genau rein.
-
Bei [lexicon]Tanoa[/lexicon] scheints wohl ein paar Häuser zu geben, obwohl sie Türen besitzen und sich abschließen lassen, das man sie nicht über U aufmachen kann
-
Wie ihr wisst kann man ja diverse Channels in der description.ext deaktivieren. Meistens ist der Global-Chat und der Befehlskanal-Chat deaktiviert. Seit dem 1.60 Update sind diese Kanäle nach einem Rejoin wieder nutzbar. Natürlich sind BIS Dokumentation bezüglich der neuen Möglichkeit diverse Channels zu muten unvollständig. Hat von euch jemand schon einen Fix oder sonstige Idee dafür?
-
Achsooooo du meinst so ein gescriptetes licht >_>
Spiel damit mal ein bisschen rum
BLAU_led setLightAttenuation [0.0181, 0, 2000, 130];
Wen ndu den ersten Wert erhöhst seh ich zumindest bei mir @Tageszeit den Lichtkegel
-
Hast du bei dieser Lampe enableSimulation false in der init? Falls ja liegt das Problem darin.
Platziere doch direkt die entsprechende Lampe welche ohnehin eingeschaltet ist. Brauchst ohnehin kein enableSimulation für "paar" Lampen. -
Dann schreib dir eine FSM mit entsprechenden Parameter (Variable-gedöns z.b zwecks Gang) und lasse sie durch eine entsprechende Schleife laufen. Ich weiß ja nicht wie du es so wirklich umgesetzt hast.
-
Tja das nennt sich 2D Editor. Ich kann dir raten, mach alles im 3D neu, der 2d wird eh bald offline genommen, so
Bohemia.
gez
ChrisFalsch, mit der Maßnahme im 3D alles neuzumachen!
Richtige Lösung:
- Mission im 2D Editor öffnen und platziere eine Einheit welche die Kontrolle "Spieler" hat.
- Abspeichern und im 3D Editor öffnen bzw. konvertieren lassen.
- Profit!
- Danke nichts zu danken
-
Das ist ein Eventhandler was ausgeführt wird. Dann fügst du _player = this select 0; einfach hinzu. Ansonsten schaust du im BISwiki dir ganz genau die ArmA 3 : Eventhandler an wie sie entsprechend funktionieren. Damit kannst du dann allerlei infos für skripte weiterverarbeiten.
-
Einen Verbandskasten können sowieso nur Combat Medics (Sanitäter) verwenden. Ändere in der Missionsdatei einfach alle Sanitäter (Beispiel: Polizisten) zu einer anderen Klasse ab.
-
mittlerweile hat es geholfen aus meinen eigenen startparatemeter -malloc zu entfernen.
-
Sobald ich anfange zu schießen droppen meine FPS auf 4 runter. Hilfe ist nur ein kompletter PC-Reboot. Es steht nichts in den logs...boar was habe ndie da schon wieder vermurkst
-
Koordiaten beim ausparken wohl zu nah am Gebäude. Dementsprechend die Koordiaten ändern.
-
Tank_F in den entsprechenden Dateien hinzufügen. Das müsst ihr bei jedem Fahzeug mit entsprechender "Mutterklasse" so machen.
-
kannst ja einen testserver für uns alle bereitstellen. Dann kann jeder hier sich ein eigenes Bild von machen. Denke mal nicht das du irgendwas zu verlieren hast, außer deine Ehrlichkeit
-
Schmeißt doch bitte endlich Infishit von eurem Server. Ich hab seitdem ich BattlEye richtig eingestellt und diverse Logfunktionen implementiert habe, so gut wie keinen Hacker mehr auf dem Server gehabt. Da kommt vielleicht mal einer die Woche vorbei. SPY-GLASS fliegt ebenso bei unserem nächsten Update raus. Auf unserem Testserver dankt man es mit diversen anderen Optimierungen schonmal mit bis zu 20 FPS. Was der Server später unter kompletter Last im Livebetrieb sagt ist dann was anderes. Tut euch wirklich selbst den gefallen, gönnt euch etwas Zeit in Anspruch nimmt aber früher oder Später die Früchte trägt. Infishit ist es nicht wert.
-
schon immer wieder geil zu sehn dass manche die Tatsache dass gewisse Parameter Werte hardcoded sind und somit nichts bringen einfach nicht glauben wollen...
wie zb -maxMem=8096
maximum ist 3071mb und das schreibt Bohemia Interfucktive sogar im eigenen Wiki
aber noch besser sind die die nacher meinen die Performance hat sich nun erhöht weil sie einen dieser Pseudoparameter erhöht haben
PLACEBO EFFEKT!!Ach ist das so? *zensiert*, 2047MB ist der maximale Wert.
Arma 3 Startup Parameters - Bohemia Interactive Community -
.jpg Dateien kannst du in allen möglichen Auflösungen verwenden. Wenn du aber .paa Dateien haben willst bzw. die Tools dafür nutzt, gehen nur Auflösungen mit gleichen Seitenlängen. Außer z.b die Texturen für Zamak welche dieses Verhältnis haben 1024x512. Die gehen auch noch.