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    3. Blyatkovicz

    Beiträge von Blyatkovicz

    • TADST - Message of the Day

      • Blyatkovicz
      • 15. Dezember 2022 um 20:39

      Ist das gleiche wie in der Server.cfg selbst. TADST ist nur eine "UI"-Oberfläche die dir das Bearbeiten der einzelnen Dateien so "vereinfachen" sollte.

      Jede Zeile sollte daher mit einem , (Komma) beendet werden. Glaube MotD's unterstützt keine großen Texte. Wenn du das irgendwie einfacher halten willst musst du das dementsprechend selbst formatieren und im theoretischen halt den Timer runtersetzen. Eine Alternative für "toll" formatierte MotD's sind SQF-Scripte.

    • Arsenal Unit fixieren

      • Blyatkovicz
      • 15. Juni 2019 um 19:06

      Glaube ACE "freezed" die Animationen

    • Benzinverbrauch in Arma??

      • Blyatkovicz
      • 25. Mai 2019 um 14:48

      Die ist doch ohnehin bei jedem Fahrzeug anders. Geh einfach die Classen durch die ja mehr oder weniger an irgendwelche Referenzklassen anknüpfen. Die "Mutterklasse" ist dann Car_F / Truck_F etc. und da stehen spätestens die Werte ohnehin dabei.

    • Benzinverbrauch in Arma??

      • Blyatkovicz
      • 25. Mai 2019 um 11:43

      ArmA3 ist da...naja sagen wir mal ziemlich behindert und keine Ahnung wer sich da die Defaultwerte bei BIS ausgedacht hat...Da schüttelt jeder halbwegsvernünftige Mensch nur mit dem Kopf. Hubschrauber haben relative "Realitätswerte". Ein Tempest kommt nur auf ein Tankvolumen von 28 Litern, während der HEMTT irgendwo bei 350 Litern liegt....

      Da muss man, sofern man wirklich eine halbwegsvernünftige Formel haben möchte, leider jedem Wert irgendeinen "Pseudowert" in die LifeCfgVehicles schreiben und es manuell angleichen. Dann könnte man noch diverse Zusatzfaktoren mit einkalkulieren, beispiel die bereits angesprochene(n) Fahrzeugzustände, zugeladene Einheiten bzw. das eigentliche Fahrzeuggewicht selber, Motorleistung ob man off- oder onroad fährt und und und. Dabei darf man eins nicht vergessen, je mehr Faktoren du mit einkalkulierst, umso größer und komplexer ist letztendlich die Schleife die das abarbeitet und bei schlechten SQF-Kenntnissen auch ganz gut Performance ziehen kann.

    • Fahrzeug Scheinwerfer Farbe modifizieren?

      • Blyatkovicz
      • 23. Mai 2019 um 16:03

      gern geschehen

    • Lakeside Valley Map Problem

      • Blyatkovicz
      • 23. Mai 2019 um 16:02

      Was heißt Random? Werden sie Random gespawnt oder meinst du wenn du irgendwo hinfährst, die Karre stehen lässt und dann wegläufst? Hört für mich eher danach an als würde das cleanup-script hier reinfuschen. Leider ist deine Beschreibung mehr als dürftig und wir können nur raten was du genau meinst.

    • Map wird nicht vom Server geladen

      • Blyatkovicz
      • 18. Mai 2019 um 12:48

      Vielleicht mal den ganzen Log posten

    • Map wird nicht vom Server geladen

      • Blyatkovicz
      • 18. Mai 2019 um 12:11

      Die Antwort steht mehrmals im Log...

    • Wir bringen die Altis Life 6.0 Beta raus

      • Blyatkovicz
      • 18. Mai 2019 um 12:10

      Wie umständlich :o

    • Wenn ich den server starte steht die ganze zeit Altis_Life.Altis

      • Blyatkovicz
      • 8. Mai 2019 um 18:34

      He!? Sorry der Threadtitel und der Inhalt sagen mal so richtig null aus was du eigentlich von uns möchtest!?

    • Arma Server Disconnects

      • Blyatkovicz
      • 23. April 2019 um 11:13

      Functions nicht optimiert, schlecht geschrieben, BE .log files haben eine enorme größe und und und.

    • Battleye Filter einstellungen

      • Blyatkovicz
      • 17. April 2019 um 20:56

      Und das kommt wann? Also welche Aktion auf dem Server führt zum kick?

    • Mod Taser von CSW Tasert nicht sonderen tötet

      • Blyatkovicz
      • 17. April 2019 um 17:25

      CSW_Taser_Ammo ist das Projektil.

    • Battleye Filter einstellungen

      • Blyatkovicz
      • 17. April 2019 um 16:52

      Ich meine eure Einstellung in scripts.txt. Irgendwas steht da ja drin was "#2" nicht so mag und dementsprechend triggert. Weil wenn es größtenteils das Vanilla Life-Framework ist, wundert es mich stark weil die eigene scripts.txt nicht kicken sollte. Also irgendwas wurde geändert.

    • Arma 3 Telefon Mod / Script für TaskForceRadio

      • Blyatkovicz
      • 17. April 2019 um 14:01

      the-programmer hat da etwas im "Angebot"

    • Battleye Filter einstellungen

      • Blyatkovicz
      • 17. April 2019 um 13:55

      Was ist denn der entsprechende Filter #2 welcher dich/euch kickt?

      Und ein noch reinspezieller Tipp. Poste niemals deine IP-Adresse oder GUID öffentlich. Gibt so manche Spezialisten die dir gerne Schaden möchten.

    • Battleye Filter einstellungen

      • Blyatkovicz
      • 17. April 2019 um 13:41

      Anscheinend weißt du es ja nicht. Alleine wenn du den Thread von nox aufmerksam lesen würdest, wüsstest du wie man mit besonderen Zeichen (spätestens JETZT müsste es bei dir schon *klick* machen) umzugehen hat. Wie sah denn dein Filter bis jetzt aus?

    • Battleye Filter einstellungen

      • Blyatkovicz
      • 17. April 2019 um 13:20
      • BattlEye Filter - Guide und Erklärungen
      • https://www.exilemod.com/topic/74-how-t…do-it-yourself/
    • Taser macht ACE Schaden

      • Blyatkovicz
      • 17. April 2019 um 13:07

      Kann dir nur dazu raten, weil der HandleDamage Eventhandler gerne mal rumspinnt eine neue CfgAmmo sowie CfgMagazine Class zu erstellen wo die Kugel von sich aus 0 Schaden austeilt. Somit bist du 100% auf der sicheren Seite das der Taser NIEMALS Schaden austeilen wird.

    • Mask Image wird nicht genutzt (Lakeside) Terrain Builder

      • Blyatkovicz
      • 17. April 2019 um 12:24

      Das Sat-Image wird genutzt um das Terrain visuell der Entfernung nach entsprechend darzustellen bzw. wenn du die Karte aufrufst. Das Mask-Image weißt ja auf "kurzer Distanz" entsprechend der Farbe die Texturen/Beschaffenheit des Bodens, sowie Vegation (Gras, kleine Pflanzen usw.) zu.

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