1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 20 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. SorryForOwned

Beiträge von SorryForOwned

• PHP Tag

• SorryForOwned
      • 3. Juni 2017 um 17:42

Desweiteren bekomme ich auf meine Website jetzt garnix mehr ausgeben, obwohl HTML elemente im code stehen...

• PHP Tag

• SorryForOwned
      • 3. Juni 2017 um 17:40

7.1.1 bekomme ich dann auf der Website ausgeben. Und bei <?php phpinfo(); die phpinfo page

• PHP Tag

• SorryForOwned
      • 3. Juni 2017 um 17:27

Ja aber es geht nicht, was mache ich flasch oder woran kann es liegen

• PHP Tag

• SorryForOwned
      • 3. Juni 2017 um 17:16

Das kommt auf nen richtigen Webserver, aber was mache ich denn nun falsch?

• PHP Tag

• SorryForOwned
      • 3. Juni 2017 um 17:12

Was möchtest du mir damit sagen?

• PHP Tag

• SorryForOwned
      • 3. Juni 2017 um 17:09

Die Datei heißt login.php also sollte das eigentlich stimmen oder nicht? Hier der Code dazu.

HTML
      <?PHP

require 'database.php';

if(!empty($_POST['username']) && !empty($_POST['password'])) {

$records = $conn->prepare('SELECT id,username,password FROM users WHERE username = :username');

$records->bindParam(':username', $_POST['email']);

$records->execute();

$results = $records->fetch(PDO::FETCH_ASSOC);

if(count($results) > 0 && password_verify($_POST['password'], $results['password'])) {

die("we have a login");

} else {

die("we have an error");

}

}

?>

<!DOCTYPE html>

<html>

<head>

<title>-</title>

<link rel="stylesheet" type="text/css" href="assets/css/style.css">

</head>

<body>

<h1>Login</h1>

<form action="login.php" method="post">

<input type="text" placeholder="Enter your Username" name="username">

<input type="password" placeholder="Enter your Password" name="password">

<input type="submit">

</form>

</body>
      </html>
      Alles anzeigen
    • PHP Tag

• SorryForOwned
      • 3. Juni 2017 um 16:49

Hallo,

und zwar ich hab folgendes Problem, ich habe in meinem PHP Code -> verwendet und da schließt > das PHP Tag ab und nicht das ?> tag.

$records = $conn->prepare('SELECT id,email,password FROM users WHERE email = :email');

also nach dem rot makierten erscheint alles von dem Code auf der Website weil > den PHP Tag vorzeitig schließt, was mache ich falsch?

• extDB3 Fehler "Sendeing request to server for player information UID [...]

• SorryForOwned
      • 2. Juni 2017 um 12:05

Hab ich doch schon, da passiert der gleiche fehler

• SorryForOwned
      • 2. Juni 2017 um 11:41

Hier meine init.sqf. Und guck dir nochmal meine ergänzung im letzten Post an, falls du sie noch nicht gesehen hast.

Dateien

init.sqf.txt 8,83 kB – 280 Downloads

• SorryForOwned
      • 2. Juni 2017 um 11:31

Was für unterordner müssen das denn sein?

EDIT:

Ich hab jetzt nochmal mit dem parametern:

Code
      -servermod=@extDB3;life_server

jetzt erkennt der Server den life_server ordner, aber ich habe noch das selbe problem beim connecten. Log im Anhang.

Dateien

rpt log.txt 55,77 kB – 193 Downloads

• SorryForOwned
      • 2. Juni 2017 um 11:19

Nein ist es nicht aber in meinem Arma root ordner habe ich den life_server ohne @ davor benannt. Außerdem muss sie ja erkannt werden in der RPT log wird ja diese 5.0 nachricht ausgeben und die ist in der init.sqf von life_server eingebaut

• SorryForOwned
      • 2. Juni 2017 um 11:10

Das sind die Logs, und wenn ich mich mit dem Server verbinde hab ich halt nen Blackscreen mit Sending request to server for player information UID

Code: extDB3 Log
      extDB3: https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Home
      extDB3: Version: 1.027
      extDB3: Windows Version
      Message: All development for extDB3 is done on a Linux Dedicated Server
      Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2
      Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added.

extDB3: Found extdb3-conf.ini
      extDB3: Detected 4 Cores, Setting up 4 Worker Threads
      extDB3: ...

[10:52:38:837029 +02:00] [Thread 2532] extDB3: SQL: Initialized: Add Quotes around TEXT Datatypes mode: 2
      [10:52:38:837318 +02:00] [Thread 2532] extDB3: SQL: Initialized: NULL = ""
      [10:52:38:837394 +02:00] [Thread 2532] extDB3: Locked
      Alles anzeigen

Dateien

rpt log.txt 58,38 kB – 235 Downloads

• SorryForOwned
      • 2. Juni 2017 um 10:58

Ich hab den selben fehler. wenn man den Server nach den Standart sachen erstellt kommen genau diese Fehlermeldungen.

• Map Objekte per Script bewegen

• SorryForOwned
      • 29. Januar 2017 um 13:26

Vielen Dank für die Antwort werde nacher gleich mal ein bisschen rum testen :saint:

• SorryForOwned
      • 29. Januar 2017 um 10:01

#PUSH

• SorryForOwned
      • 27. Januar 2017 um 18:25

Hey,

wie in meinen Titel beschrieben würde ich gerne Map objekte per Script bewegen nur leider hab ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Es wäre schön wenn ihr mir nen kleinen denk anstupser verpassen könntet und mir vllt Beispiele schreiben könntet.

Danke im vorraus! :saint:

• Altislife v4.4 Player Hud Hunger & Durst

• SorryForOwned
      • 26. Januar 2017 um 18:51

Blackfisch danke für die schnelle und gute Hilfe... Tja manchmal sieht man den Wald vor lauter bäumen nicht ;D

• Altislife v4.4 Player Hud Hunger & Durst

• SorryForOwned
      • 26. Januar 2017 um 18:07

Hey,

ich hab ein kleines Problem und zwar habe ich mir ein Player Hud geschrieben und jetzt will ich mit den Hunger und den Durst anzeigen lassen.

Code:

Code
      switch true do {
      			 case((_thirst >= 100) && (_thirst < 70)) : {_thirstText = "Ich habe keinen Durst"; _colourThirst = _colour100;};
      			 case((_thirst >= 70) && (_thirst < 40)) : {_thirstText = "Ich sollte etwas drinken"; _colourThirst = _colour70;};
      			 case((_thirst >= 40) && (_thirst < 20)) : {_thirstText = "Ich bin wirklich durstig"; _colourThirst = _colour40;};
      			 case((_thirst >= 20) && (_thirst < 10)) : {_thirstText = "Ich brauch schleunigst etwas zu drinken"; _colourThirst = _colour20;};
      			 case((_thirst >= 10) && (_thirst < 1)) : {_thirstText = "Ich bin kurz vor dem Verdursten"; _colourThirst = _colour10;};
      			 case(_thirst < 1) : {_thirstText = "Du bist Bewusstlos"; _colourThirst = _colourDead;};
      		 };

Und davor deklariere ich halt meine Variablen

Code
      _thirst = round(life_thirst);
      	_colourThirst = _colour100;
      	_thirstText = "Thirst";

Und Ingame steht dann nicht "Ich habe keinen Durst" etc. sondern Thirst aber ich weiß nicht wieso bitte um schnelle Hilfe vielen Danke!

• Gebäude erscheint wieder

• SorryForOwned
      • 8. Dezember 2016 um 16:48

Danke!

• Gebäude erscheint wieder

• SorryForOwned
      • 4. Dezember 2016 um 14:57

Mach ich ja mit

Code
      this enableSimulation false; this allowDamage false; delh = [0,0,0] nearestObject 1779863; delh hideObject true; delh = [0,0,0] nearestObject 1117329; delh hideObject true;

Und das gebäude was ich entfernen will verschwindet auch aber wenn was in der nähe explodiert dann erscheint das gebäude wieder

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™