Desweiteren bekomme ich auf meine Website jetzt garnix mehr ausgeben, obwohl HTML elemente im code stehen...
Beiträge von SorryForOwned
-
-
7.1.1 bekomme ich dann auf der Website ausgeben. Und bei <?php phpinfo(); die phpinfo page
-
Ja aber es geht nicht, was mache ich flasch oder woran kann es liegen
-
Das kommt auf nen richtigen Webserver, aber was mache ich denn nun falsch?
-
Was möchtest du mir damit sagen?
-
Die Datei heißt login.php also sollte das eigentlich stimmen oder nicht? Hier der Code dazu.
HTML
Alles anzeigen<?PHP require 'database.php'; if(!empty($_POST['username']) && !empty($_POST['password'])) { $records = $conn->prepare('SELECT id,username,password FROM users WHERE username = :username'); $records->bindParam(':username', $_POST['email']); $records->execute(); $results = $records->fetch(PDO::FETCH_ASSOC); if(count($results) > 0 && password_verify($_POST['password'], $results['password'])) { die("we have a login"); } else { die("we have an error"); } } ?> <!DOCTYPE html> <html> <head> <title>-</title> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="assets/css/style.css"> </head> <body> <h1>Login</h1> <form action="login.php" method="post"> <input type="text" placeholder="Enter your Username" name="username"> <input type="password" placeholder="Enter your Password" name="password"> <input type="submit"> </form> </body> </html>
-
Hallo,
und zwar ich hab folgendes Problem, ich habe in meinem PHP Code -> verwendet und da schließt > das PHP Tag ab und nicht das ?> tag.
$records = $conn->prepare('SELECT id,email,password FROM users WHERE email = :email');
also nach dem rot makierten erscheint alles von dem Code auf der Website weil > den PHP Tag vorzeitig schließt, was mache ich falsch? -
-
-
-
-
Das sind die Logs, und wenn ich mich mit dem Server verbinde hab ich halt nen Blackscreen mit Sending request to server for player information UID
Code: extDB3 Log
Alles anzeigenextDB3: https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Home extDB3: Version: 1.027 extDB3: Windows Version Message: All development for extDB3 is done on a Linux Dedicated Server Message: If you would like to Donate to extDB3 Development Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2 Message: Also leave a message if there is any particular feature you would like to see added. Message: Thanks for all the people that have donated. Message: Torndeco: 18/05/15 extDB3: Found extdb3-conf.ini extDB3: Detected 4 Cores, Setting up 4 Worker Threads extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... extDB3: ... [10:52:38:837029 +02:00] [Thread 2532] extDB3: SQL: Initialized: Add Quotes around TEXT Datatypes mode: 2 [10:52:38:837318 +02:00] [Thread 2532] extDB3: SQL: Initialized: NULL = "" [10:52:38:837394 +02:00] [Thread 2532] extDB3: Locked
-
-
Vielen Dank für die Antwort werde nacher gleich mal ein bisschen rum testen
-
-
Hey,
wie in meinen Titel beschrieben würde ich gerne Map objekte per Script bewegen nur leider hab ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Es wäre schön wenn ihr mir nen kleinen denk anstupser verpassen könntet und mir vllt Beispiele schreiben könntet.
Danke im vorraus!
-
Blackfisch danke für die schnelle und gute Hilfe... Tja manchmal sieht man den Wald vor lauter bäumen nicht ;D
-
Hey,
ich hab ein kleines Problem und zwar habe ich mir ein Player Hud geschrieben und jetzt will ich mit den Hunger und den Durst anzeigen lassen.
Code:
Codeswitch true do { case((_thirst >= 100) && (_thirst < 70)) : {_thirstText = "Ich habe keinen Durst"; _colourThirst = _colour100;}; case((_thirst >= 70) && (_thirst < 40)) : {_thirstText = "Ich sollte etwas drinken"; _colourThirst = _colour70;}; case((_thirst >= 40) && (_thirst < 20)) : {_thirstText = "Ich bin wirklich durstig"; _colourThirst = _colour40;}; case((_thirst >= 20) && (_thirst < 10)) : {_thirstText = "Ich brauch schleunigst etwas zu drinken"; _colourThirst = _colour20;}; case((_thirst >= 10) && (_thirst < 1)) : {_thirstText = "Ich bin kurz vor dem Verdursten"; _colourThirst = _colour10;}; case(_thirst < 1) : {_thirstText = "Du bist Bewusstlos"; _colourThirst = _colourDead;}; };
Und davor deklariere ich halt meine Variablen
Und Ingame steht dann nicht "Ich habe keinen Durst" etc. sondern Thirst aber ich weiß nicht wieso bitte um schnelle Hilfe vielen Danke! -
-
Mach ich ja mit
Codethis enableSimulation false; this allowDamage false; delh = [0,0,0] nearestObject 1779863; delh hideObject true; delh = [0,0,0] nearestObject 1117329; delh hideObject true;
Und das gebäude was ich entfernen will verschwindet auch aber wenn was in der nähe explodiert dann erscheint das gebäude wieder