So Funktioniert vielen lieben dank für die Zahlreiche hilfe von euch.
denn normales ordner kannst du löschen aber die PBO nicht
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
So Funktioniert vielen lieben dank für die Zahlreiche hilfe von euch.
denn normales ordner kannst du löschen aber die PBO nicht
Bei der 3.1.4.8 schaut es so aus ---> das einfach alles kopieren unten und in der @life_server/Functions/MySQL/ fn_insertRequest.sqf austauschen ihr müsst das stargeld aber auch in eurer confi anpassen in der MPMission
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
/*
File: fn_insertRequest.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Does something with inserting... Don't have time for
descriptions... Need to write it...
*/
private["_uid","_name","_side","_money","_bank","_licenses","_handler","_thread","_queryResult","_query","_alias"];
_uid = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param;
_name = [_this,1,"",[""]] call BIS_fnc_param;
_money = [_this,2,0,[""]] call BIS_fnc_param;
_bank = [_this,3,50000,[""]] call BIS_fnc_param;
_returnToSender = [_this,4,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
//Error checks
if((_uid == "") OR (_name == "")) exitWith {systemChat "Bad UID or name";}; //Let the client be 'lost' in 'transaction'
if(isNull _returnToSender) exitWith {systemChat "ReturnToSender is Null!";}; //No one to send this to!
_query = format["SELECT playerid, name FROM players WHERE playerid='%1'",_uid];
waitUntil{sleep (random 0.3); !DB_Async_Active};
_tickTime = diag_tickTime;
_queryResult = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall;
diag_log "------------- Insert Query Request -------------";
diag_log format["QUERY: %1",_query];
diag_log format["Time to complete: %1 (in seconds)",(diag_tickTime - _tickTime)];
diag_log format["Result: %1",_queryResult];
diag_log "------------------------------------------------";
//Double check to make sure the client isn't in the database...
if(typeName _queryResult == "STRING") exitWith {[[],"SOCK_fnc_dataQuery",(owner _returnToSender),false] spawn life_fnc_MP;}; //There was an entry!
if(count _queryResult != 0) exitWith {[[],"SOCK_fnc_dataQuery",(owner _returnToSender),false] spawn life_fnc_MP;};
//Clense and prepare some information.
_name = [_name] call DB_fnc_mresString; //Clense the name of bad chars.
_alias = [[_name]] call DB_fnc_mresArray;
_money = [_money] call DB_fnc_numberSafe;
_bank = [_bank] call DB_fnc_numberSafe;
//Prepare the query statement..
_query = format["INSERT INTO players (playerid, name, cash, bankacc, aliases, cop_licenses, med_licenses, civ_licenses, civ_gear, cop_gear, med_gear) VALUES('%1', '%2', '%3', '%4', '%5','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""','""[]""')",
_uid,
_name,
_money,
_bank,
_alias
];
waitUntil {!DB_Async_Active};
[_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
[[],"SOCK_fnc_dataQuery",(owner _returnToSender),false] spawn life_fnc_MP;
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist mein Auszug aus der Configuration.sqf
case civilian:
{
life_atmcash = 50000; //Starting Bank Money
life_paycheck = 800; //Paycheck Amount
denn musst du in denn @life_server/Functions/MySQL/ fn_insertRequest.sqf gehen und die _bank = [_this,4,2500,[""]] call BIS_fnc_param; auf die 50000k anpassen und dass abspeichern und die @life_server wieder in eine PBO umwandeln danach denn server neustarten bei mir geht es.
Sollte das nicht gehen, wirst du dir wohl irgendwas zerschossen haben
Das geht zu 100 prozent ich habe das auch so gemacht und es geht alle neuen spieler die bei mir auf dem server kommen bekommen die 50000k startgeld.
ich habe so eingetragen wie bei den jops nur haben ich cops ind medic umgeschrieben
hab es wieder umgeschrieben zum alten dass es wieder geht
hab ich aber es geht nicht so leider
hallo wie kann man das einstellen das man die medics die fahrzeuge zu teilen kann das zum bsp rang 1 nur offroder und track boxer bekommt und rang 2 die anderen fahrzeuge ?
die 5 hat nix zu sagen das ist nur weil ich soviele ordner auf mein destop habe
Hallo ihr lieben
einige haben sicherlich das problem wenn sie auf den server joinen das sie die meldung erhalten ---> client not responding das kann man einfach beheben in desen ihr zwei Datei in euren battleye ordner austauscht das hat hat zunmindest bei mir geholfen
die datein sind in den ordner drinne
die datein die ihr im anhang findet die wurden am 22.04.2016 gedownlodet
ach noch eine sache es könnte sein das ihr da noch einiges anpassen müsst ich habe es mir einfach gemacht und die sachen rausgeschmissen
ich hoffe das es bei euch auch klappt
bei weiteren fragen einfach die moderatoren im ts nerven
hallo ihr lieben
Spieler bei mir auf dem server haben das problem wenn sie sich eine lizenz kaufen wollen, den lizenz shop aufmachen geht er gleich wieder zu das gleich ist auch wenn sie in der böse gehen geht die auch gleich wieder zu aber ich habe das problem nicht wo ran könnte es liegen ?
das mit dem Lizenz Shop ist erledigt das war nen infistar problem aber das mit der böse ist noch
Es wer wirklich nett wenn ihr denn Fehler hier reinschreibt warum es nicht geht
wenn ich das auktionhaus anwähle und klicke denn kommt da nix da muss irgends ein Fehler sein ich weiß nur nicht wo vllt weiß ja einer von euch wo der Fehler drinne steckt.
Die Zeichen sind nix schlimmes ist nur schwerer die sachen zu finden die man bearbeiten möchte
die seite von global gamer ist wieder online
kannst ja noch mal reinschauen ob du das skript findes fals es sich nicht schon erledigt hat.
mfg
so hab es hinbekommen alleine
nox du kannst mir aber das iunfistar endlich mal richtig einstellen
hallo kennt sich einer sich mit dem script aus wo cops in alle fahrzeuge einsteigen können ?
habe an ntech nee mail geschrieben schon
vllt kannst du mir ja helfen sebi
hallo ihr lieben vllt könnt ihr mir ja helfen
ich haben nen arma 3 server auf mein windos root insterliert habe alles so gemacht wie es im to drinne steht beim starten der verknüpfung bekomme ich eine fehlermeldung das die verknüpfung nicht ordendlich ausgeführt wird.
wer kann mir vllt sagen wo ran es liegen kann ?
mfg
der projektleiter
//Ausweis
life_actions = life_actions + [player addAction["Ausweis zeigen",life_fnc_Lizenzzeigen,"",1,false,true,"",'!isNull cursorTarget && cursorTarget isKindOf "Man"']];
};
Ich habe es eingefügt so wie oben beschrieben aber sobald ich auf den Server komme steht unten Links das die Datei fn_Lizenzsehen.sqf nicht gefunden wurde.
Erbitte Hilfe, danke.
Hallo da giebt es ein rechtschreib fehler deshalb kommt der fehler der ordner heist ja shript und in der einen datein steht skripts und da muss das s weg