Mal nur so als blöde Frage - hast du dem Huron auch eine Class gegeben in der Config?
welche config meinst du ? und wo muss es wenn reingeschriben werden ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Mal nur so als blöde Frage - hast du dem Huron auch eine Class gegeben in der Config?
welche config meinst du ? und wo muss es wenn reingeschriben werden ?
Ich habe denn huron nur im shop eingefügt und ihm in der liste mit reingemacht das er ladefläche bekommt mehr habe ich damit nicht gemacht
hier hast du mal die fn_vehicleStore.sqf
schau du mal rein vllt kannst du da was finden
hallo ihr lieben ich brauch mal wieder eure hilfe
ich habe nen garagen fehler alle hilis werden gespeichert in der garage auser die huron nicht wo ran liegt es ?
RPT logs sind im anhang
wir lassen das so wenn du das ticket ausstellst denn bekommt man das geld nur nicht wenn du ein in den bau steckst finde ich auf eine art auch gut
der bau ist ja als ersatz freiheitsstrafe da wer ja scheiße wenn die doppelt bestraft werden und so können die cops ein nicht grundlos auf der fahndungsliste setzen und einbuchten so das sie sich da durch erreichern
hier hast du sie noch mal
wenn man jemand aufen auf der fahnungsliste sezt und ihm denn im bau steckt denn steht ja du hast die und die summe bekommen aber das ist nicht so
er kann die gruppen umschreiben dazu muss er die mission.sqm aufem machen mit notped++ und kann er es denn umschreiben das er denn feuerwehr als medic adac schreibt
ich mag die 4. versionen nicht weil ich mich damit nicht aus kenne bei der 3.4.1.8 kenn ich mich zum teil aus
könnt ihr mir jetzt helfen wegen denn fehler oder nicht ?
ich habe denn selber drauf gesezt um das zu testen mir wurde geschrieben das ich das geld bekommen habe aber das war nicht so
das sollten die hier sein hoffe ich
sind die logs jetzt so wichtig ?
wo finde ich die Client-RPT Log
das andere hab ich dir schon hochgeladen
vllt könnt ihr mir noch bei einer sachen weiterhelfer die boote haben keine fischernetz woran kann das liegen ?
ich habe die mal die klompletten logs hochgeladen
Hallo ihr lieben
woran kann es liegen das man das Geld nicht gutgeschrieben bekommt wenn man jemand in dem Bau steckt ?
hab die Version 3.1.4.8 von Sealtrop
BG
es kommt auch drauf an worüber er sich verbinden möchte ob übern server oder über sein pc
wenn er es über sein server machen will brauch er nur die ip 127.0.0.1 und denn port
wenn er es über sein pc machen will muss er die server ip + port und verscheinlich muss er denn port auch noch freischalten auf sein server
komm mal auf mein ts bitte
das stand da leider nicht mit bei
schau mal hier rein vllt hilft dir das ja
Hey Liebe NN Community,
Ich brauche derzeit bei meiner Vehicle Config Hilfe.
Nämlich wenn ich ein Fahrzeug nur für SEK oder Bundeswehr dann brauche ich ja eine lifeseklevel oder so ähnlich wie mache ich das.Code: Config_Vehicles.hppclass cop_car { side = "cop"; vehicles[] = { { "C_Offroad_01_F", { "life_coplevel", "SCALAR", 1 } }, { "C_SUV_01_F", { "life_coplevel", "SCALAR", 2 } }, { "C_Hatchback_01_sport_F", { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } }, { "B_MRAP_01_F", { "life_coplevel", "SCALAR", 5 } }, { "B_MRAP_01_hmg_F", { "life_coplevel", "SCALAR", 18 } } }; };
z.b möchte ich neben dem B_MRAP_01_hmg_F life_seklevel haben wie mache ich das, das nur die Leute sehen die diesen Rang haben.
MFG
#LEE
was willst du denn direkt machen ?
möchtest du die bundeswehr über ein extra shop laufen lassen oder willst du sie nur im level anpassen?
du kannst für die bundeswehr auch eine extra lizenz machen die du einfach denn über die datenbank rausgeben kannst
worüber rufst du denn das rcon auf direkt übern server oder über dein pc ´?