Kleiner Fun Fakt Bluevein war damaliger Projektleiter und hat auch das meiste bei CL3 damals gemodded
Beiträge von AmaZiinG
-
-
Richtig. Es fehlen einfach ordentliche unter- und Mittelklassewagen. Keine Ahnung, Opel, Dacia und son Kram halt. Einfache, auch kleinere boote, die keine Schlauchboote sind, sowas wie paddel und Segelboote halt. Einfache Lkw - kleine, 40 tonner, mit Kühlaufbau und flachbett... Sowas halt
POP Life hat Opel etc. der rest haben auch andere Modder umsonst im Workshop nur so
-
Sry aber bei der Map kann man sich wenig mehr Mühe geben. Klar ihr habt eine eigene Map aber ihr hättet euch bei der Landschaft sowie auch bei den Städten ein wenig mehr Mühe geben sollen.
-
Habe das gleiche Problem mit einer anderen Animation. Habe einfach den Reparatur Prozess schnell eingestellt.
-
-
"<infiSTAR.de> dll.infistar.de DNS ERROR! WRONG TARGET IP: 104.28.29.61"
Einfach mal die Armalog.dll von infistar runterladen und ersetzten
-
Es gibt schon ein offizielles 64 bit update bei xcam einfach mal bei armaholic schauen
-
oder SLB2K11 ( http://www.yuricustoms.de/ )
Auch nicht das wirklich wahre.
-
Pbo Manger einfach mal suchen in Google
-
Schon wieder Deutsche Fahrzeuge......
Ich bin enttäuscht von dir kappa
-
Es ist ein Codeschnipsel. Du musst den Eintrag für die DB selber erstellen.
-
Hab es mal ein wenig angepasst. Jetzt hoffe ich das es verständlich genug ist.
-
Shawn Stein Bei euch funktioniert jetzt alles ? oder hattet ihr noch einen Zwischenfall gehabt ?
-
Sorry aber das ist kein reines Copy&Past TUT
-
Bei mir war ging es auch manchmal damals mit 11 bis 15 Leuten aber nach einen Server Restart wo wieder alle joinen wollten kam dann der Fehler.
-
Hattet ihr einen Restart auch schon mit den Spielerzahlen gehabt ?
-
21:49:50 Attempt to override final function - bis_fnc_controlpoint_edenunregisteredfromworld
21:49:50 Attempt to override final function - tfar_fnc_sendplayerinfo
21:49:50 Attempt to override final function - ace_disarming_fnc_verifymagazinesmovedDas ist auch der Fehler
Durch diese override final function kommt der Fehler zustande
-
Ich kann nur Sagen wir Nutzen ACE V 3.12.1 und haben 0 Problem auch nicht bei 120 Spielern
Ich würde Sagen ist ist ein Anderes Problem
Dazu kann ich auch nur Sagen Der RPT ist so voll von Mod Fehlern bis hin zu Script Errors da wunderts mich das der Server Startet
Der Crash wird mit Sicherheit von einer Mod Verursacht da kann man aber Leider Nur Filtern und guckenJa das Ding ist, dass habe ich bei meinen kompletten Mods schon gemacht. Und außer ACE und CBA könnte kein Mod diesen Attempt to override Fehler verursachen.
-
Die cba version kannst ja lassen
-
Also ich kann euch sagen ich habe diesen Fehler auch und auch Sunrise Gaming. Ich schätze es liegt an der ACE 3 Version. Ich habe es leider noch nicht testen können, weil er derzeit viel zu tun habe und auch Tester brauche.
Versucht mal die ACE 3 Version 3.10