Beiträge von AmaZiinG
-
-
jedes auto oder nur Mod autos ?
-
Also für ein paar die sich gar nicht auskennen ist es das Perfekte TUT
-
-
was soll das bringen ? mehr FPS ?
-
Welche Map ?
-
Zotti ich werde dir eine PN schicken
-
(Privater Gebrauch)
Spoiler ausblenden Arma3Sync und dann kannst du z.b. die Mods Critical Gaming Nehmen! Autoconf: http://repo2.criticalgaming.org/download2/.a3s/autoconfig
Einfach damit starten dann hast du keine Fehler!
MFG Fritzi
P.S Anscheinend hast du nicht die richtigen Mods!
//Edit Damit kannst du den Server starten! Muss nur noch verifySignatures = 2; auf 0 stellen!
@FritztonHD ich bitte dich den Link zu entfernen weil das von einer großen Communtiy ist. Ach ja die Admins können dich sehen wenn du in Arma 3 Sync drinnen bist und was downloadest.
Hier mal deren Website: Forums - Critical Gaming -
Mach am besten kein Mod Server
-
eine Frage viZeax kennst du dich überhaupt mit Mods aus ? weil so welche Fehler eigentlich nicht kommen.
-
Ist ja nur Tipp in arma 2 Epoch wird man immer wegen irgendwas gekickt oder der server bannt dich etc.
hier auch ein video wo er das zeigt welche Battleye Filter ich meineExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bei Minute 7:20 -
Xylometachlorid das war ernst gemeint weil das auch stimmt. Wenn du einen Arma 2 server für Dayz Epoch hattest dann weißt du von was ich rede
-
-
hast du einen key für die mods ?
-
hast du denn die neuste vision von TFR ?
-
ok dann weiß ich nächstes mal bescheid
-
Ich habe noch gelesen das er auch scripts sucht da habe ich halt darauf geantwortet. Vielleicht sucht er ja noch diese Scripts
-
Das Schliessfächer script ist ein selbst gemachtes script da musst du denn Ersteller fragen ob er dir das gibt oder der Server der dieses script besitzt