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    3. AmaZiinG

    Beiträge von AmaZiinG

    • Umschreiben ?

      • AmaZiinG
      • 7. Juni 2016 um 19:19

      Hey Leute,

      bin heute auf das Script hier gestoßen

      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      . Ich habe es schon versucht auf meinen Server mal zu testen leider geht es nur auf der 3.1.4.8. Weiß einer wie man das Script umschreiben kann ?

      Mfg

      Gamer

    • Problem mit Karte

      • AmaZiinG
      • 6. Juni 2016 um 20:30
      Zitat von powerafro2

      A3_Boat_F_Trawler,A3_Soft_F_Truck,A3_Characters_F_INDEP,A3_Weapons_F_Wests,A3_Weapons_F_CSAT

      Da fehlen dir Arma 3 Sachen ! keine Mods

    • Kleidung einfügen?

      • AmaZiinG
      • 6. Juni 2016 um 16:50

      okay hab noch eine frage weiß jemand wie man die Marker Namen ändern kann. Bei mir steht @STR_MAR_Police_HQ wenn ich Police_HQ in Polizei_HQ mache will, wird mir kein Namen mehr angezeigt.

    • Kleidung einfügen?

      • AmaZiinG
      • 6. Juni 2016 um 15:47

      Guten Tag NN-Community

      ich habe ein frage weiß wer in welcher Datei man Skins von Kleidung reinschreibt.

      Mfg

      Gamer

    • [Tutorial - 3.1.4.8] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • AmaZiinG
      • 5. Juni 2016 um 22:26

      Blöde frage geht das auch für die 4.3 ?

    • Der Abschaum der Community...

      • AmaZiinG
      • 5. Juni 2016 um 21:50

      HAHAHAHA

    • [Tutorial] - GPS Tracker für Fahrzeuge

      • AmaZiinG
      • 5. Juni 2016 um 20:30

      Gibt es das auch für die 4.3 ?

    • Maps zusammenfügen, möglich?

      • AmaZiinG
      • 5. Juni 2016 um 20:15

      Es geht nicht man könnte nur mit den Source Dateien Inseln hinzufügen.

    • [Tutorial] Farming-Bug verhindern | Mission End

      • AmaZiinG
      • 4. Juni 2016 um 22:10

      ach so okay danke !

    • [Tutorial] Farming-Bug verhindern | Mission End

      • AmaZiinG
      • 4. Juni 2016 um 21:16
      Zitat von stolzerrabe

      und ganz am ende der Datei:
      speedcheck = 0;

      wie meinst du das am ende der Datei ?

    • [Tutorial] Spawnmenü mit Kameraansicht

      • AmaZiinG
      • 3. Juni 2016 um 18:10

      Ich übersetzte das Script nur !

      Der Autor ist RichHomieQuan !

      Bild:


      1. Dialogs\spawnSelection.hpp und löscht alles was drinnen steht und schreibt dafür das rein.

      SQL
      class life_spawn_selection {
          idd = 38500;
          movingEnable = 0;
          enableSimulation = 1;
          onLoad = "call (profilenamespace getvariable ""LastSpawnPoint"");";
          class controlsBackground {
            class life_RscTitleBackground: Life_RscText
            {
            	idc = -1;
      
      
      
      
            	x = 0.0410937 * safezoneW + safezoneX;
            	y = 0.368 * safezoneH + safezoneY;
            	w = 0.397031 * safezoneW;
            	h = 0.022 * safezoneH;
            	colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])","(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])","(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])","(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
            };
            class Title: Life_RscTitle
            {
            	idc = -1;
      
      
      
      
            	text = "Spawn Selection"; //--- ToDo: Localize;
            	x = 0.0410937 * safezoneW + safezoneX;
            	y = 0.368 * safezoneH + safezoneY;
            	w = 0.376406 * safezoneW;
            	h = 0.022 * safezoneH;
            	colorText[] = {0.95,0.95,0.95,1};
            };
            class SpawnPointTitle: Title
            {
            	idc = 38501;
            	style = 1;
      
      
      
      
            	text = "Spawn Selection"; //--- ToDo: Localize;
            	x = 0.04625 * safezoneW + safezoneX;
            	y = 0.368 * safezoneH + safezoneY;
            	w = 0.391875 * safezoneW;
            	h = 0.022 * safezoneH;
            	colorText[] = {0.95,0.95,0.95,1};
            };
            class Background_1: Life_RscText
            {
            	idc = 2200;
            	x = 0.041273 * safezoneW + safezoneX;
            	y = 0.39 * safezoneH + safezoneY;
            	w = 0.396876 * safezoneW;
            	h = 0.341 * safezoneH;
            	colorBackground[] = {0.188,0.188,0.188,0.5};
            };
            class MapView: Life_RscMapControl
            {
            	idc = 38502;
            	maxSatelliteAlpha = 0.75;
            	alphaFadeStartScale = 1.15;
            	alphaFadeEndScale = 1.29;
      
      
      
      
            	x = 0.2025 * safezoneW + safezoneX;
            	y = 0.39 * safezoneH + safezoneY;
            	w = 0.232031 * safezoneW;
            	h = 0.341 * safezoneH;
            };
          };
      
      
      
      
          class controls {
            class SpawnPointList: Life_RscListNBox
            {
            	idc = 38510;
            	coloumns[] = {0,0,0.9};
            	drawSideArrows = 0;
            	idcLeft = -1;
            	idcRight = -1;
            	rowHeight = 0.05;
            	onLBSelChanged = "_this call life_fnc_spawnPointSelected;";
      
      
      
      
            	x = 0.0410937 * safezoneW + safezoneX;
            	y = 0.39 * safezoneH + safezoneY;
            	w = 0.159844 * safezoneW;
            	h = 0.341 * safezoneH;
            };
            class spawnButton: Life_RscButtonMenu
            {
            	onButtonClick = "[] call life_fnc_spawnConfirm";
            	idc = 1006;
      
      
      
      
            	text = "Spawn"; //--- ToDo: Localize;
            	x = 0.0410937 * safezoneW + safezoneX;
            	y = 0.753 * safezoneH + safezoneY;
            	w = 0.159844 * safezoneW;
            	h = 0.033 * safezoneH;
            	colorText[] = {1,1,1,1};
            	colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])","(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])","(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])",0.5};
            };
            class ReturnToLobbyButton: Life_RscButtonMenu
            {
            	onButtonClick = "endmission'memes';";
            	idc = 1007;
      
      
      
      
            	text = "Return To Lobby"; //--- ToDo: Localize;
            	x = 0.0410937 * safezoneW + safezoneX;
            	y = 0.797 * safezoneH + safezoneY;
            	w = 0.159844 * safezoneW;
            	h = 0.033 * safezoneH;
            	colorText[] = {1,1,1,1};
            	colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])","(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])","(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])",0.5};
            };
      
      
      
      
          };
      };
      Alles anzeigen


      2. Dialogs\functions\fn_spawnMenu.sqf und löscht alles was drinnen steht und schreibt dafür das rein.

      SQL
      /*
          File: fn_spawnMenu.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Description:
          Initializes the spawn point selection menu.
      */
      private["_spCfg","_sp","_ctrl"];
      disableSerialization;
      
      
      
      
      if (life_is_arrested) exitWith {
          [] call life_fnc_respawned;
      };
      
      
      
      
      if (life_respawned) then {
          [] call life_fnc_respawned;
      };
      _SpawnCamera = "camera" camCreate (position player);
      _SpawnCamera cameraEffect ["internal","back"];
      _SpawnCamera camSetTarget vehicle player;
      _SpawnCamera camSetRelPos [1,4,3];
      _SpawnCamera camCommit 0;
      cutText["","PLAIN"];
      0 cutFadeOut 9999999;
      if (!(createDialog "life_spawn_selection")) exitWith {[] call life_fnc_spawnMenu;};
      (findDisplay 38500) displaySetEventHandler ["keyDown","_this call life_fnc_displayHandler"];
      
      
      
      
      _spCfg = [playerSide] call life_fnc_spawnPointCfg;
      
      
      
      
      _ctrl = ((findDisplay 38500) displayCtrl 38510);
      {
          _ctrl lnbAddRow[(_spCfg select _ForEachIndex) select 1,(_spCfg select _ForEachIndex) select 0,""];
          _ctrl lnbSetPicture[[_ForEachIndex,0],(_spCfg select _ForEachIndex) select 2];
          _ctrl lnbSetData[[_ForEachIndex,0],(_spCfg select _ForEachIndex) select 0];
      } forEach _spCfg;
      
      
      
      
      _sp = _spCfg select 0; //First option is set by default
      
      
      
      
      [((findDisplay 38500) displayCtrl 38502),1,0.1,getMarkerPos (_sp select 0)] call life_fnc_setMapPosition;
      life_spawn_point = _sp;
      
      
      
      
      ctrlSetText[38501,format["%2: %1",_sp select 1,localize "STR_Spawn_CSP"]];
      Alles anzeigen


      3. Dialogs\functions\fn_spawnConfirm.sqf und macht das selbe wie gerade eben alles wieder löschen und das hier einfügen.

      SQL
      /*
          File: fn_spawnConfirm.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Description:
          Spawns the player where he selected.
      */
      private["_spCfg","_sp","_spawnPos"];
      closeDialog 0;
      cutText ["","BLACK IN"];
      player cameraEffect ["terminate","back"];
      camDestroy _camera;
      if (life_spawn_point isEqualTo []) then {
          private["_sp","_spCfg"];
          _spCfg = [playerSide] call life_fnc_spawnPointCfg;
          _sp = _spCfg select 0;
      
      
      
      
          if (playerSide == civilian) then {
              if (isNil {(call compile format["%1", _sp select 0])}) then {
                  player setPos (getMarkerPos (_sp select 0));
              } else {
                  _spawnPos = (call compile format["%1", _sp select 0]) call BIS_fnc_selectRandom;
                  _spawnPos = _spawnPos buildingPos 0;
                  player setPos _spawnPos;
              };
          } else {
              player setPos (getMarkerPos (_sp select 0));
          };
          titleText[format["%2 %1",_sp select 1,localize "STR_Spawn_Spawned"],"BLACK IN"];
      } else {
          if (playerSide == civilian) then {
              if (isNil {(call compile format["%1",life_spawn_point select 0])}) then {
                  if (["house",life_spawn_point select 0] call BIS_fnc_inString) then {
                      private["_bPos","_house","_pos"];
                      _house = nearestObjects [getMarkerPos (life_spawn_point select 0),["House_F"],10] select 0;
                      _bPos = [_house] call life_fnc_getBuildingPositions;
      
      
      
      
                      if (_bPos isEqualTo []) exitWith {
                          player setPos (getMarkerPos (life_spawn_point select 0));
                      };
      
      
      
      
                      {_bPos = _bPos - [(_house buildingPos _x)];} forEach (_house getVariable ["slots",[]]);
                      _pos = _bPos call BIS_fnc_selectRandom;
                      player setPosATL _pos;
                  } else {
                      player setPos (getMarkerPos (life_spawn_point select 0));
                  };
              } else {
                  _spawnPos = (call compile format["%1", life_spawn_point select 0]) call BIS_fnc_selectRandom;
                  _spawnPos = _spawnPos buildingPos 0;
                  player setPos _spawnPos;
              };
          } else {
              player setPos (getMarkerPos (life_spawn_point select 0));
          };
          titleText[format["%2 %1",life_spawn_point select 1,localize "STR_Spawn_Spawned"],"BLACK IN"];
      };
      
      
      
      
      if (life_firstSpawn) then {
          life_firstSpawn = false;
          [] call life_fnc_welcomeNotification;
      };
      [] call life_fnc_playerSkins;
      [] call life_fnc_hudSetup;
      Alles anzeigen


      So jetzt seid ihr fertig viel Spaß

    • Fehler beim Starten vom Australia Server

      • AmaZiinG
      • 31. Mai 2016 um 18:31

      Terrain und CUP Core brauchst du.

    • Arma 3 map editor

      • AmaZiinG
      • 30. Mai 2016 um 13:36

      Hier super erklärt:

      Externer Inhalt www.youtube.com
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    • Terrain Builder ALtis

      • AmaZiinG
      • 22. Mai 2016 um 09:58

      Altis kannst du nicht mit dem Terrain Builder bearbeiten weil es keine open source Daten gibt. Bohemia hat auch gesagt das man Altis, Stratis,Cherno,Utes nicht bearbeiten darf.

    • Der Abschaum der Community...

      • AmaZiinG
      • 19. Mai 2016 um 14:14
      Zitat von Xylometachlorid

      d.h. ?

      Bei so einer Aktion muss man sich einfach ein Faceplam geben.

    • Der Abschaum der Community...

      • AmaZiinG
      • 19. Mai 2016 um 14:10

      dash

    • Payday Masken

      • AmaZiinG
      • 11. Mai 2016 um 14:19

      Das sind aber nicht die Classnames !

    • Taviana Auto spawnen beim ausparken im Boden und explodieren

      • AmaZiinG
      • 28. April 2016 um 17:36

      Nja früher ging sowas nicht :|

    • Altis Life Mod Textur fehler

      • AmaZiinG
      • 27. April 2016 um 20:56

      Das geht Leider nicht habe das auch mal versucht.

    • Taviana Auto spawnen beim ausparken im Boden und explodieren

      • AmaZiinG
      • 27. April 2016 um 20:50

      @Russ3lHD das geht glaube ich gar nicht

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      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

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