Kann mir mal jemand sagen ob es Shounka mal umsonst gab? Hab im Ordner noch die Files...
Es waren mal 2 Autos von MrShounka offiziell veröffentlicht, der Rest ist kostenpflichtig.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Kann mir mal jemand sagen ob es Shounka mal umsonst gab? Hab im Ordner noch die Files...
Es waren mal 2 Autos von MrShounka offiziell veröffentlicht, der Rest ist kostenpflichtig.
Mr.Shounka (MrShounka) - Sellfy.com
Das sieht doch mal gut aus und man zahlt um einiges weniger.
Nur habe ich beim kauf dieses Packs : Mr.Shounka : Founder Pack 2017 | Mr.Shounka - Sellfy.com Die Genehmigung die Skins zu bearbeiten ?
Weil dort sind wohl 90 Autos inklusive einiger Polizei Autos dabei und dann würde der Preis ja noch gehen.
Sind bei einzelnen Fahrzeugen wie dem Sprinter auch die Polizei Versionen dabei ?
Hat da schon mal jemand gekauft ?
Bekommst die Source Dateien mit dem Kauf. Habe auch die Skins und ein paar Fahrzeuge geändert.
...und man ist um 350 Euro auch leichter
aber nur monatlich
Nja die Dateien sind auch auf mehren cheater seiten vorhanden. Wenn du die offiziellen Sachen mit Lizenz haben willst hier: http://arma3life.org/forums/index.p…or-arma-3-life/
[Tutorial] ArmA Server - Mod Installation (Arma2, Arma3, Wasteland, DayZ, Epoch, Altis Life, etc.) - Tutorials / Releases - Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support
[Source Files] Jackson County Community Project WIP - ARMA 3 - TERRAIN - (BUILDER) - Bohemia Interactive Forums -Lakeside
https://www.facebook.com/MrShounka/ -Mod Autos
Sonst noch Steam Workshop
Die kannst du für deinen Server benutzen. A3L & CL3 geben ihre Mods nicht raus !
Mfg
AmaZiinG
Die Skripte selber, ja, aber ich sagte ja auch das Tutorial In der 3.1.4.8 gibt es keinen config Ordner xD
und ? ist egal welcher Ordner da ist, du kannst auch einen anderen Ordner erstellen und angeben.
Hey AmaZiinG,
Ich würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht mehr zu dem "Script" sagen würdest, denn das verhindert viele Fragen von anderen Usern.MFG Niclas aka. Obeflix
Was soll man da groß erklären ?
Die player playActionNow sagen doch schon alles.
Mfg
AmaZiinG
Autor: JedINyte
Geht in eure fn_keyhandler.sqf und fügt ganz unten folgendes ein:
case 2:
{
if(vehicle player isEqualTo player) then {
if(!life_action_inUse) then {
player playActionNow "gestureHi";
};
};
};
case 3:
{
player playActionNow "gestureHiC";
};
};
};
case 4:
{
player playActionNow "gestureHiB";
};
};
};
case 5:
{
player playActionNow "gesturenod";
};
};
};
Alles anzeigen
Fertig !
Schöne Idee, aber es ist so wie im Tutorial beschrieben nicht für alle Versionen -.-
Eigentlich geht es für alle Versionen, vielleicht hast du einen Fehler gemacht.
[[0,localize "STR_Item_backup",true,[profileName]],"life_fnc_broadcast",west,false] call life_fnc_MP;
[[ObjNull,_msgBck,player,1],"TON_fnc_handleMessages",false] spawn life_fnc_MP;
Das müsstest du umschreiben auf die RemoteExec
Hey Leute,
Ich benutze zur Zeit auf meiner Map die Xcam_groundelements
Wenn ich die Map packe und dann in den Editor gehe bekomme ich folgenden Fehler: Cannot open objekt xcam_groundelemts\pflaster_beton2_18m.p3d
Weiß jemand wie man den Fehler beheben kann ?
Mfg
AmaZiinG
@AmaZiinG wird dir denn ////////////////////////////////////////////////////Theoretische Fahrpruefung von %2 mit UID %1 wird angefragt\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ im Log angezeigt?
Hab gefunden warum das nicht kommt aber das Geld wird immer noch nicht abgebucht.
////////////////////////////////////////////////////Theoretische Fahrpruefung von %2 mit UID %1 wird angefragt\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ im Log angezeigt?
Nope -_-
Hey Leute,
ich schreibe zur zeit die Fahrschule aus der NN-Misson raus. Mein Problem ist nur, dass das Geld nicht abgebucht wird. Wenn man den Test nicht schafft bekommt man auch keine Strafzeit.
Im Server Log & Client Logs kommen keine Fehler.
Hier ist die Datei mit dem Geld abbuchen:
/*
Author: Motombo
File: fn_Theoretische_Abfrage.sqf
Nein, dies wird protected!
*/
private["_uid","_name"];
_uid = getplayerUID player;
_name = name player;
if(life_cash < 500) exitWith {hint "Du hast nich genug Geld dabei um die Theoriepruefung zu absolvieren! Du benoetigst 500$";};
if(license_civ_driver) exitWith {hint "Du hast den Fuehrerschein bereits?!";};
if(license_civ_Theorie) exitWith {hint "Du hast die Theoriepruefung bereits bestanden. Besuche nun die Praktische Fahrschule.";};
if(Theoriestrafe) exitWith { hint "Da du den letzten Test vermasselt hast, hast du eine Strafzeit von 10 Minuten bekommen. Bitte komme spater wieder!";};
//if(!license_civ_ausweis) exitWith {hint "Du bist noch kein Staatsbuerger"};
life_cash = life_cash - 500;
diag_log format ["////////////////////////////////////////////////////Theoretische Fahrpruefung von %2 mit UID %1 wird angefragt\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\",_uid, _name];
["Theorie",_uid,_name] remoteExec ["TON_fnc_Pruefung",2];
Alles anzeigen
Mfg
AmaZiinG
Schick mal die init_taser.sqf
if(_chance >= 1) then {[1,format["ALARM! - Gasstation: %1 is being robbed!", _shop]] remoteExec ["life_fnc_broadcast",west]; };
Und wo muss ich das einfügen in der Datei
Es steht schon in der Datei drinnen. Schau mal Zeile 23
Ich habe ein Problem. Das Item wird im Shop nicht angezeigt. Zum einen ist mir aufgefallen, dass das Item im Shop sos und nicht sosknopf heißen muss. Aber es ist trozdem nicht im Shop zu sehen.
Welche Version benutzt du ?
Server-Logs & Client Logs sonst keinen Support