Beiträge von AmaZiinG
-
-
-
-
Das D3S Pack, was im Steam Workshop veröffentlicht worden ist wurde nicht vom Ersteller hochgeladen.
Es ist eigentlich soweit ich weiß nicht erlaubt seine Autos zu verwenden.
Wenn du die richtigen (funktionierende) files von D3S haben willst, dann hole dir die Lizenz von ihm offiziel.
Für diese Files aus dem Workshop sollte es aus meiner Sicht hier in NN keinen Support geben.
https://steamcommunity.com/id/danzzzeg/oder
-
Ja ok aber wer 3000€ Für Mods zahlt ist ja net mehr gesund im Kopf
Das ist realativ wenig. In GTA 5 [Five M] gibt es einen der sein Stuff fast für 4500$ raushaut.
-
Ich verstehe gar nicht den Drang alles verschlüsseln und obfuscaten zu wollen. Wenn ich meinen Code sicher verstecken will, läuft der halt Serverside. Je nachdem muss man dann halt mit dem Performance Verlust leben.
Life_Server auslesen ist in Arma auch möglich. Wenn Leute an deine Mods/Scripte rankommen wollen, dann wissen die schon wie Sie das machen.
-
-
-
wie groß ist die uv karte ? im lod 0
-
Camo1 kann man nicht in proxys legen, soweit ich weiß.
Außer du willst eine Farbe nur haben, dann kannst du die camo1 in proxy liegen. -
Update:
- Main Post wurde geupdated
- Neue Fahrzeuge verfügbar im DLC
- Beim A8 wurde die Fahrersitzposition verändert
- Alle Fahrzeuge sind nun auch in Infistar Spawn Menü verfügbar
- Es gibt nun eine zweite Version vom SEC 560
-
Ich glaube, dass es schon geht in dayz sa. Es sollte wie in A3 funktionieren.
-
RODvertraue ich auch zu 100% das er nichts mit meinen Daten macht. Was soll er auch damit machen???
Also mich Interessiert es schon, wie viel Geld die anderen auf ihren Bankkonto ingame haben
Dann weiß ich, wenn ich ausrauben kann
-
Update:
- Main Post geupdated
- 1 neues Fahrzeuge im DLC
-1 neues Fahrzeug im Basic Paket
-
Armselig. Was er einfach macht.
-
Update:
- Main Post geupdated
- 2 neue Fahrzeuge im DLC
- Audi RS6 geupdated
-
Z3uS Da willst du nicht meine Story über ihn hören. Die war überhaupt nicht schön.
-
Ich warne dich gleich mal aus persönlicher Erfahrung vor: er labert sehr gern rum (lügen ist sein Fach) und seine models waren damals immer performancekiller
Jo das kann ich bestätigen.
-
Mehr Trucks kappa
-
Update:
- 2 Neue Fahrzeuge im neuen DLC sind jetzt verfügbar
- Der Vison 6 (nicht Cabrio) ist aus dem Basic Paket entnommen wird in ein paar Tagen auf Steam Workshop veröffentlicht