Beiträge von AmaZiinG
-
-
Hey Leute,
ich habe zur Zeit ein Problem mit meiner Polizei Uniform, wenn ein Cop 10m weg geht sieht man nur noch den Kopf und die Hände. Wenn er dann wieder in die Nähe kommt sieht man seine Uniform.
In den Client Logs habe ich folgenden Fehler gefunden
Code
Alles anzeigenWarning Message: Error: creating weapon JCRPG_Assistant_Director with scope=private 18:26:51 Error in expression <HitFace max HitNeck> 18:26:51 Error position: <HitFace max HitNeck> 18:26:51 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: hitface 18:26:51 Error compiling 'HitFace max HitNeck' in 'HitHead' 18:26:51 Error in expression <HitPelvis max HitAbdomen max HitDiaphrag> 18:26:51 Error position: <HitPelvis max HitAbdomen max HitDiaphrag> 18:26:51 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: hitpelvis 18:26:51 Error compiling 'HitPelvis max HitAbdomen max HitDiaphragm max HitChest' in 'HitBody' 18:26:51 Error in expression <HitArms> 18:26:51 Error position: <HitArms> 18:26:51 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: hitarms 18:26:51 Error compiling 'HitArms' in 'HitHands'
Leider sagt es mir jetzt nicht wirklich viel.
Mfg
AmaZiinG
-
Verfolge euch schon länger und muss sagen es sieht verdammt gut aus
Werde mal vorbeischauen
-
-
Warum machst du sie nicht selbst ? ist nicht schwer
-
Eine Frage wie kann man mehr Connectens bei FTP erstellen ?
-
Man kann eine Selbstmord Weste einfügen, wenn die Server Regeln stimmen und das RP von den Spielern
-
Arma 2 NET RIP
-
Lange hat es gedauert, aber nun gibt es mal wieder ein Update.
Heute wurde das Funkmeldesystem fertiggestellt.
zum ShopDes Weitern werden demnächst die Anleitungen im Web erreichbar sein und nicht wie bisher über pdf. Das hat den Vorteil, dass Codezeilen leichter kopiert werden können.
Für ein Altis Life Server ist das Script ganz interessant aber leider nicht für modded server
-
Finde sowas passt nicht in einen Arma 3 Forum
-
schau mal nach font/ in den Dateien und ersetzte es mal durch fonts
-
Ich habe mal mit SLB geschrieben der meint er hätte da rechte darauf.
-
Langsam brauche ich neue bzw. andere "Tester" -.-' ~ "Ich hab alles getestet, geht einwandfrei..."
seh ich... -.-'
Also an alle meine Kunden -> es tut mir herzlichst leid!Im Anhang befindet sich somit der Patcher der nun die neue Version darstellt ~ es wird keine "auto-updates" für den Patcher mehr geben bis ich eine vernünftige Lösung gefunden habe und ich dafür zeit habe
Jeder macht mal Fehler
-
A3L darf man eigentlich nicht benutzen
-
Die Map sieht echt gut aus
-
Werde ich machen
-
Nja wie gesagt war ein Script was in dem session ordner war und anscheinen dieses NetServer Fehler verursacht hat. So habe den Fehler weg bekommen.
-
Habe es gefixt war ein Script.
-
Da hatte jemand Zeit
-
Hey Leute,
ich habe das Blacklagon Marktsystem auf meinen Server und bekomme im Server Log folgenden Fehler:
Code
Alles anzeigen2017/06/23, 18:14:05 "[MARKET] marketChange called." 2017/06/23, 18:14:05 Error in expression < _modifier = (_amount * (_arr_resource select 4)); _price = _price - _modifie> 2017/06/23, 18:14:05 Error position: <select 4)); _price = _price - _modifie> 2017/06/23, 18:14:05 Error Zero divisor 2017/06/23, 18:14:05 File core\market\fn_marketSell.sqf [life_fnc_marketSell], line 22 2017/06/23, 18:14:05 Error in expression < _modifier = (_amount * (_arr_resource select 4)); _price = _price - _modifie> 2017/06/23, 18:14:05 Error position: <select 4)); _price = _price - _modifie> 2017/06/23, 18:14:05 Error Zero divisor 2017/06/23, 18:14:05 File core\market\fn_marketSell.sqf [life_fnc_marketSell], line 22
Hier ist auch mal die Datei:
Code
Alles anzeigen/* Sell [SHORTNAME, AMOUNT, israw, send?] */ private["_shortname","_amount","_price","_modifier","_globalprice","_min","_dir","_israw","_arr_resource","_arr_price","_modifier","_send","_relamount","_max"]; _shortname = _this select 0; _amount = _this select 1; _israw = [_this, 2, false] call BIS_fnc_param; _send = [_this, 3, true] call BIS_fnc_param; //Get all necessary arrays _arr_resource = [_shortname] call life_fnc_marketGetRow; _arr_price = [_shortname] call life_fnc_marketGetPriceRow; //Calculate the new price of the product _price = _arr_price select 1; //current price _globalprice = _arr_price select 2; //current change rate _modifier = (_amount * (_arr_resource select 4)); //calculate modifier _price = _price - _modifier; _globalprice = _globalprice - _modifier; //Check borders if(_price < 0) then {_price = 0;}; _max = _arr_resource select 3; if( _price > _max)then {_price = _max;}; //insert into new array [_shortname, [_shortname,_price,_globalprice,-(_modifier)], false ] call life_fnc_marketSetPriceRow; //dont broadcast! /////Change related prices if(!_israw) then { { if((count _x) == 2) then { _relamount = ceil (_amount * (_x select 1)); if(_relamount > 0) then { [_x select 0, _relamount, true, false] call life_fnc_marketBuy; //Make prices higher, no broadcast! } else { _relamount = -(_relamount); [_x select 0, _relamount, true, false] call life_fnc_marketSell; //Make prices higher, no broadcast! }; } else { }; } foreach (_arr_resource select 6); //in change array }; //Broadcast now if can send if(_send) then {publicVariable "life_market_prices";};