2,324 Std in Arma 3
Beiträge von AmaZiinG
-
-
mmh bei mir funktioniert es ohne Probleme
-
-
Hallo Leute,
ich habe zur Zeit das Problem, das Ace 3 die Knckout Animation (shift + g) blockiert. Das Opfer bleibt einfach stehen und bekommt nur als Nachricht "Du wurdest ausgeknockt".
Dafür kann der Räuber nix auswählen.
Mfg
AmaZiinG
-
soweit ich weiß brauchst du dafür die Premium Version von Mikero
-
MASKE
Make nicht maske #nohate
-
Nja damit meine ich auch die alten Sachen von denen. Sonst kann man sie ja mal anschreiben und selbst fragen. Ist nicht so schwer herauszufinden wie sie auf Steam heißen
-
Also ich glaube kaum noch das die damaligen A3L-Projekt Leitung noch Gedanken machen über ihre Scripte. Das Projekt gibt es seit 2014 nicht mehr.
Das mit den Logo ist wieder eine andere Geschichte.
-
Kannst dir das von dem (alten) A3L System mal anschauen. Ist eigentlich nicht schwer umzuschreiben für die neueren Versionen
-
Hast du structures_f_argo.pbo auch in den a3 ordner rein gelegt ? beim P Drive
-
Jo dir auch
-
Warum sollte es nicht gehen auf der 5.0 ?
Teste es doch einfach
-
Hast du vllt ein Bild vom Menü ?
-
Autor:RYN_Ryan
Edit by Deadongaming
1. Ladet euch den Schiffswrack Ordner herunter und fügt den Ordner unter life_server\functions ein
2. Geht in die Init.sqf im life_server und schreibt ganz unten folgendes rein:
3. Geht jetzt in eure mpmisson und ersetzt folgenden case in eurem keyHandler.sqf
Code
Alles anzeigencase 20: { if(!_alt && !_ctrlKey) then { if(vehicle player != player && alive vehicle player) then { if((vehicle player) in life_vehicles) then { [vehicle player] spawn life_fnc_openInventory; }; } else { if((cursorTarget isKindOf "Land_Wreck_Traw_F" OR cursorTarget isKindOf "Land_Wreck_Traw2_F" OR cursorTarget isKindOf "Car" OR cursorTarget isKindOf "Air" OR cursorTarget isKindOf "Ship" OR cursorTarget isKindOf "House_F") && player distance cursorTarget < 10 && vehicle player == player && alive cursorTarget) then { if(cursorTarget in life_vehicles OR { !(cursorTarget getVariable ["locked",true])}) then { [cursorTarget] spawn life_fnc_openInventory; }; if (cursorTarget isKindOf "Land_Wreck_Traw_F" OR cursorTarget isKindOf "Land_Wreck_Traw2_F") then { [cursorTarget] spawn life_fnc_openInventory; }; }; }; }; };
4. Sucht jetzt die fn_broadcast.sqf und ersetzt den Inhalt mit diesem Code hier:
Code
Alles anzeigen/* File: fn_broadcast.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Broadcast system used in the life mission for multi-notification purposes. */ private["_type","_message"]; _type = [_this,0,0,[[],0]] call BIS_fnc_param;_message = [_this,1,"",[""]] call BIS_fnc_param;_localize = [_this,2,false,[false]] call BIS_fnc_param;if(_message == "") exitwith {}; if(_localize) exitWith { _arr = _this select 3; _msg = switch(count _arr) do { case 0: {localize _message;}; case 1: {format[localize _message,_arr select 0];}; case 2: {format[localize _message,_arr select 0, _arr select 1];}; case 3: {format[localize _message,_arr select 0, _arr select 1, _arr select 2];}; case 4: {format[localize _message,_arr select 0, _arr select 1, _arr select 2, _arr select 3];}; }; if(typeName _type == typeName []) then { for "_i" from 0 to (count _type)-1 do { switch((_type select _i)) do { case 0: {systemChat _msg;}; case 1: {hint _msg;}; case 2: {titleText[_msg,"PLAIN"];}; }; }; } else { switch (_type) do { case 0: {systemChat _msg;}; case 1: {hint _msg;}; case 2: {titleText[_msg,"PLAIN"];}; }; };};if(typeName _type == typeName []) then{ for "_i" from 0 to (count _type)-1 do { switch((_type select _i)) do { case 0: {systemChat _message}; case 1: {hint format["%1", _message]}; case 2: {titleText[format["%1",_message],"PLAIN"];}; case 5: {hint parseText format["%1", _message]}; }; };} else{ switch (_type) do { case 0: {systemChat _message}; case 1: {hint format["%1", _message]}; case 2: {titleText[format["%1",_message],"PLAIN"];}; case 5: {hint parseText format["%1", _message]}; };};
5. Fügt folgendes in eure fn_useItem.sqf ein:
Code
Alles anzeigencase (_item == "uwsl"): { _OBJ = nearestObject [player, "Land_Wreck_Traw_F"]; if (_OBJ==objNull) then { _OBJ = nearestObject [player, "Land_Wreck_Traw2_F"]; }; if (("Land_Wreck_Traw_F" == typeOf _OBJ) OR ("Land_Wreck_Traw2_F" == typeOf _OBJ)&&(player distance _OBJ < 30)) then { if (!([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) exitWith { hint "Error: Object not found"; }; _ship = _OBJ getVariable "opened"; _ship_obj = _OBJ; if (_ship) then { hint "Das Schiff wurde bereits geoeffnet!" }; if (!_ship) then { hint "The charge has been planted! Get away from the shipwreck!"; playSound3D ["A3\Sounds_F\sfx\alarm_independent.wss", _ship_obj]; sleep 10; "M_NLAW_AT_F" createVehicle [getPos _ship_obj select 0, getPos _ship_obj select 1, 0]; schiffwoffen = true; publicVariableServer "schiffwoffen"; }; }; };
6. Sucht die fn_openInventory.sqf und sucht diesen Code:
Codeif(isNull _vehicle OR !(_vehicle isKindOf "Car" OR _vehicle isKindOf "Air" OR _vehicle isKindOf "Ship" OR _vehicle isKindOf "House_F" OR _vehicle isKindOF "Box")) exitWith {}; //Either a null or invalid vehicle type.
ersetzten durch:
Codeif(isNull _vehicle OR !(("Land_Wreck_Traw_F" == typeOf _vehicle) OR ("Land_Wreck_Traw2_F" == typeOf _vehicle) OR _vehicle isKindOf "Car" OR _vehicle isKindOf "Air" OR _vehicle isKindOf "Ship" OR _vehicle isKindOf "House_F" OR _vehicle isKindOF "Box")) exitWith {};
7. Nun müsst ihr nur noch ein Item erstellen in der Config_vItems.hpp
Codeclass uwsl { variable = "uwsl"; displayName = "STR_Item_uwsl"; weight = 2; buyPrice = 7600; sellPrice = 4300; illegal = false; edible = -1; icon = "Underwaterexplosive"; };
Fertig !
-
Hallo Leute,
ich versuche seit einigen Tagen Infinstar bei mir zum laufen zu bringen, leider startet infinstar bei mir nicht. Im Server Log bekomme ich nur diesen Fehler angezeigt:
CodeinfiSTAR.de> infiSTAR was already started! Make sure that your mission is not looping due to config errors.." 12:02:59 "<infiSTAR.de> You need to restart your server properly to start infiSTAR. Just restarting the mission does not work."
Weiß jemand wie den Fehler beheben kann, bin echt schon ratlos
-
-
Fehler gefunden !!!
Lag an dem Überfall Script
-
Hallo Leute,
ich habe zur Zeit wenn man länger auf dem Server spielt bekommt man von der fn_updatePartial.sqf folgenden Fehler im Client Log angezeigt:Code18:35:56 Error in expression <e","_packet","_array","_flag"]; _mode = param [0,0,[0]]; _packet = [getPlayerUID> 18:35:56 Error position: <param [0,0,[0]]; _packet = [getPlayerUID> 18:35:56 Error Typ Objekt, erwartet Zahl 18:35:56 File core\session\fn_updatePartial.sqf [SOCK_fnc_updatePartial], line 67
Leider sagt mehr der Fehler gerade nix.
Hier ist noch meine Datei:Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_updatePartial.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Sends specific information to the server to update on the player, meant to keep the network traffic down with large sums of data flowing through remoteExec */ private ["_mode","_packet","_array","_flag"]; _mode = param [0,0,[0]]; _packet = [getPlayerUID player,playerSide,nil,_mode]; _array = []; _flag = switch (playerSide) do {case west: {"cop"}; case civilian: {"civ"}; case independent: {"med"};}; switch (_mode) do { case 0: { _packet set[2,CASH]; }; case 1: { _packet set[2,BANK]; }; case 2: { { _varName = LICENSE_VARNAME(configName _x,_flag); _array pushBack [_varName,LICENSE_VALUE(configName _x,_flag)]; } forEach (format ["getText(_x >> 'side') isEqualTo '%1'",_flag] configClasses (missionConfigFile >> "Licenses")); _packet set[2,_array]; }; case 3: { [] call life_fnc_saveGear; _packet set[2,life_gear]; }; case 4: { _packet set[2,life_is_alive]; _packet set[4,getPosATL player]; }; case 5: { _packet set[2,life_is_arrested]; }; case 6: { _packet set[2,CASH]; _packet set[4,BANK]; }; case 7: { // Tonic is using for keychain..? }; case 8: { _packet set[2,life_bankingpin]; }; }; if (life_HC_isActive) then { _packet remoteExecCall ["HC_fnc_updatePartial",HC_Life]; } else { _packet remoteExecCall ["DB_fnc_updatePartial",RSERV]; };
-
Hast du deine Mods Signiert ?
-
Einfach das Kennzeichen Markieren oder selecten und Entf drücken.