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    3. AmaZiinG

    Beiträge von AmaZiinG

    • Wie viel Stunden habt ihr?

      • AmaZiinG
      • 12. Oktober 2017 um 19:19

      2,324 Std in Arma 3

    • Knockout Funktioniert nicht mit ACE 3

      • AmaZiinG
      • 5. Oktober 2017 um 21:39

      mmh bei mir funktioniert es ohne Probleme

    • Knockout Funktioniert nicht mit ACE 3

      • AmaZiinG
      • 5. Oktober 2017 um 21:07

      Hier ist die Lösung: Ausrauben Funktioniert nicht

    • Knockout Funktioniert nicht mit ACE 3

      • AmaZiinG
      • 2. Oktober 2017 um 21:11

      Hallo Leute,

      ich habe zur Zeit das Problem, das Ace 3 die Knckout Animation (shift + g) blockiert. Das Opfer bleibt einfach stehen und bekommt nur als Nachricht "Du wurdest ausgeknockt".

      Dafür kann der Räuber nix auswählen.


      Mfg

      AmaZiinG

    • Mikero´s Tools Obfuscaten

      • AmaZiinG
      • 2. Oktober 2017 um 17:08

      soweit ich weiß brauchst du dafür die Premium Version von Mikero

    • Fun Pack Server von native Network

      • AmaZiinG
      • 2. Oktober 2017 um 16:43
      Zitat von Saturin78

      MASKE

      Make nicht maske #nohate

    • SUCHE : Drogen zum anbauen Script

      • AmaZiinG
      • 26. September 2017 um 21:34

      Nja damit meine ich auch die alten Sachen von denen. Sonst kann man sie ja mal anschreiben und selbst fragen. Ist nicht so schwer herauszufinden wie sie auf Steam heißen

    • SUCHE : Drogen zum anbauen Script

      • AmaZiinG
      • 26. September 2017 um 21:26

      Also ich glaube kaum noch das die damaligen A3L-Projekt Leitung noch Gedanken machen über ihre Scripte. Das Projekt gibt es seit 2014 nicht mehr.

      Das mit den Logo ist wieder eine andere Geschichte.

    • SUCHE : Drogen zum anbauen Script

      • AmaZiinG
      • 26. September 2017 um 20:27

      Kannst dir das von dem (alten) A3L System mal anschauen. Ist eigentlich nicht schwer umzuschreiben für die neueren Versionen

    • Malden Gebäude auf Jackson County [Terrain Builder]

      • AmaZiinG
      • 26. September 2017 um 13:59

      Hast du structures_f_argo.pbo auch in den a3 ordner rein gelegt ? beim P Drive

    • Pinkel Animation

      • AmaZiinG
      • 21. September 2017 um 19:50

      Jo dir auch :saint:

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4+] Aufsteckblaulicht für die Polizei

      • AmaZiinG
      • 17. September 2017 um 19:03

      Warum sollte es nicht gehen auf der 5.0 ?

      Teste es doch einfach

    • [Tutorial] Risk's RankUp System

      • AmaZiinG
      • 12. September 2017 um 12:15

      Hast du vllt ein Bild vom Menü ?

    • Schiffswrack 5.0

      • AmaZiinG
      • 9. September 2017 um 16:21

      Autor:RYN_Ryan

      Edit by Deadongaming

      1. Ladet euch den Schiffswrack Ordner herunter und fügt den Ordner unter life_server\functions ein

      2. Geht in die Init.sqf im life_server und schreibt ganz unten folgendes rein:

      Code
      [] execVM "\life_server\Functions\Schiffswrack\fn_generateschiffwrackAuto.sqf";

      3. Geht jetzt in eure mpmisson und ersetzt folgenden case in eurem keyHandler.sqf

      Code
      case 20: {        
              if(!_alt && !_ctrlKey) then    {            
                  if(vehicle player != player && alive vehicle player) then {                
                      if((vehicle player) in life_vehicles) then {                    
                          [vehicle player] spawn life_fnc_openInventory;
                      };            
                  } else {                
                      if((cursorTarget isKindOf "Land_Wreck_Traw_F" OR cursorTarget isKindOf "Land_Wreck_Traw2_F" OR cursorTarget isKindOf "Car" OR cursorTarget isKindOf "Air" OR cursorTarget isKindOf "Ship" OR cursorTarget isKindOf "House_F") && player distance cursorTarget < 10 && vehicle player == player && alive cursorTarget) then
                  {                    
                  if(cursorTarget in life_vehicles OR 
                  {
                      !(cursorTarget getVariable ["locked",true])}) then    
                      { 
                          [cursorTarget] spawn life_fnc_openInventory;
                      };                    
                          if (cursorTarget isKindOf "Land_Wreck_Traw_F" OR cursorTarget isKindOf "Land_Wreck_Traw2_F") then 
                          {    
                              [cursorTarget] spawn life_fnc_openInventory;
                          };
                      };
                  };
              };    
          };
      Alles anzeigen

      4. Sucht jetzt die fn_broadcast.sqf und ersetzt den Inhalt mit diesem Code hier:

      Code
      /*
          File: fn_broadcast.sqf    Author: Bryan "Tonic" Boardwine        
              Description:    Broadcast system used in the life mission for multi-notification purposes.
      */
              
              private["_type","_message"];
              _type = [_this,0,0,[[],0]] call BIS_fnc_param;_message = [_this,1,"",[""]] call BIS_fnc_param;_localize = [_this,2,false,[false]] call BIS_fnc_param;if(_message == "") exitwith {};
              if(_localize) exitWith {    _arr = _this select 3;
              _msg = switch(count _arr) do {        
              
                  case 0: {localize _message;};        
                  case 1: {format[localize _message,_arr select 0];};        
                  case 2: {format[localize _message,_arr select 0, _arr select 1];};        case 3: {format[localize _message,_arr select 0, _arr select 1, _arr select 2];};        
                  case 4: {format[localize _message,_arr select 0, _arr select 1, _arr select 2, _arr select 3];};
                  };        
                  if(typeName _type == typeName []) then 
                  {
                  for "_i" from 0 to (count _type)-1 do        
                  {            switch((_type select _i)) do            
                  {                
                  
                  case 0: {systemChat _msg;};                
                  
                  case 1: {hint _msg;};                
                  case 2: {titleText[_msg,"PLAIN"];};
                  };
                  };
                  } else {
                  switch (_type) do
                  {            
                  
                  case 0: {systemChat _msg;};            
                  case 1: {hint _msg;};            
                  case 2: {titleText[_msg,"PLAIN"];};        };    };};if(typeName _type == typeName []) then{    for "_i" from 0 to (count _type)-1 do    {        switch((_type select _i)) do        {            
                  
                  case 0: {systemChat _message};            
                  case 1: {hint format["%1", _message]};            
                  case 2: {titleText[format["%1",_message],"PLAIN"];};            
                  
                  case 5: {hint parseText format["%1", _message]};        };    };}    else{    switch (_type) do    {        
                  
                  case 0: {systemChat _message};        
                  case 1: {hint format["%1", _message]};        
                  case 2: {titleText[format["%1",_message],"PLAIN"];};        
                  case 5: {hint parseText format["%1", _message]};    };};
      Alles anzeigen

      5. Fügt folgendes in eure fn_useItem.sqf ein:

      Code
      case (_item == "uwsl"): {                
              _OBJ = nearestObject [player, "Land_Wreck_Traw_F"];                
              if (_OBJ==objNull) then 
              {
                  _OBJ = nearestObject [player, "Land_Wreck_Traw2_F"];
              };    
          
          if (("Land_Wreck_Traw_F" == typeOf _OBJ) OR ("Land_Wreck_Traw2_F" == typeOf _OBJ)&&(player distance _OBJ < 30)) then {                        
              if (!([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) exitWith {
                  hint "Error: Object not found";
              };
      
                  _ship = _OBJ getVariable "opened";            
                  _ship_obj = _OBJ;            
                  if (_ship) then 
                      {
                          hint "Das Schiff wurde bereits geoeffnet!"
                      };            
      
              if (!_ship) then {
                  hint "The charge has been planted! Get away from the shipwreck!"; 
                  playSound3D ["A3\Sounds_F\sfx\alarm_independent.wss", _ship_obj]; 
                      sleep 10;    
                  "M_NLAW_AT_F" createVehicle [getPos _ship_obj select 0, getPos _ship_obj select 1, 0]; 
                  schiffwoffen = true; 
                  publicVariableServer "schiffwoffen";            
              };            
          };    
      };
      Alles anzeigen

      6. Sucht die  fn_openInventory.sqf und sucht diesen Code:

      Code
      if(isNull _vehicle OR !(_vehicle isKindOf "Car" OR _vehicle isKindOf "Air" OR _vehicle isKindOf "Ship" OR _vehicle isKindOf "House_F" OR _vehicle isKindOF "Box")) exitWith {}; //Either a null or invalid vehicle type.

      ersetzten durch:

      Code
      if(isNull _vehicle OR !(("Land_Wreck_Traw_F" == typeOf _vehicle) OR ("Land_Wreck_Traw2_F" == typeOf _vehicle) OR _vehicle isKindOf "Car" OR _vehicle isKindOf "Air" OR _vehicle isKindOf "Ship" OR _vehicle isKindOf "House_F" OR _vehicle isKindOF "Box")) exitWith {}; 

      7. Nun müsst ihr nur noch ein Item erstellen in der Config_vItems.hpp

      Code
      class uwsl {
              variable = "uwsl";
              displayName = "STR_Item_uwsl";
              weight = 2;
              buyPrice = 7600;
              sellPrice = 4300;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "Underwaterexplosive";
          };

      Fertig !

      Dateien

      Schiffswrack.zip 1,8 kB – 706 Downloads
    • Infinstar startet nicht

      • AmaZiinG
      • 25. August 2017 um 14:38

      Hallo Leute,

      ich versuche seit einigen Tagen Infinstar bei mir zum laufen zu bringen, leider startet infinstar bei mir nicht. Im Server Log bekomme ich nur diesen Fehler angezeigt:

      Code
      infiSTAR.de> infiSTAR was already started! Make sure that your mission is not looping due to config errors.."
      12:02:59 "<infiSTAR.de> You need to restart your server properly to start infiSTAR. Just restarting the mission does not work."

      Weiß jemand wie den Fehler beheben kann, bin echt schon ratlos;(

    • Fehler in der fn_updatePartial

      • AmaZiinG
      • 21. August 2017 um 22:38
      Code
      call SOCK_fnc_updatePartial; 

      zu

      Code
      [0] call SOCK_fnc_updatePartial;

      Danke an br1zey

    • Fehler in der fn_updatePartial

      • AmaZiinG
      • 21. August 2017 um 20:57

      Fehler gefunden !!!

      Lag an dem Überfall Script

    • Fehler in der fn_updatePartial

      • AmaZiinG
      • 21. August 2017 um 19:18

      Hallo Leute,


      ich habe zur Zeit wenn man länger auf dem Server spielt bekommt man von der fn_updatePartial.sqf folgenden Fehler im Client Log angezeigt:

      Code
      18:35:56 Error in expression <e","_packet","_array","_flag"];
      _mode = param [0,0,[0]];
      _packet = [getPlayerUID>
      18:35:56   Error position: <param [0,0,[0]];
      _packet = [getPlayerUID>
      18:35:56   Error Typ Objekt, erwartet Zahl
      18:35:56 File core\session\fn_updatePartial.sqf [SOCK_fnc_updatePartial], line 67

      Leider sagt mehr der Fehler gerade nix.
      Hier ist noch meine Datei:

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_updatePartial.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Sends specific information to the server to update on the player,
          meant to keep the network traffic down with large sums of data flowing
          through remoteExec
      */
      private ["_mode","_packet","_array","_flag"];
      _mode = param [0,0,[0]];
      _packet = [getPlayerUID player,playerSide,nil,_mode];
      _array = [];
      _flag = switch (playerSide) do {case west: {"cop"}; case civilian: {"civ"}; case independent: {"med"};};
      
      switch (_mode) do {
          case 0: {
              _packet set[2,CASH];
          };
      
          case 1: {
              _packet set[2,BANK];
          };
      
          case 2: {
              {
                  _varName = LICENSE_VARNAME(configName _x,_flag);
                  _array pushBack [_varName,LICENSE_VALUE(configName _x,_flag)];
              } forEach (format ["getText(_x >> 'side') isEqualTo '%1'",_flag] configClasses (missionConfigFile >> "Licenses"));
      
              _packet set[2,_array];
          };
      
          case 3: {
              [] call life_fnc_saveGear;
              _packet set[2,life_gear];
          };
      
          case 4: {
              _packet set[2,life_is_alive];
              _packet set[4,getPosATL player];
          };
      
          case 5: {
              _packet set[2,life_is_arrested];
          };
      
          case 6: {
              _packet set[2,CASH];
              _packet set[4,BANK];
          };
      
          case 7: {
              // Tonic is using for keychain..?
          };
          
          case 8: {
          _packet set[2,life_bankingpin];
          };
      };
      
      if (life_HC_isActive) then {
          _packet remoteExecCall ["HC_fnc_updatePartial",HC_Life];
      } else {
          _packet remoteExecCall ["DB_fnc_updatePartial",RSERV];
      };
      Alles anzeigen
    • Server Kick wenn A3 Sync nicht aktuell

      • AmaZiinG
      • 19. August 2017 um 22:54

      Hast du deine Mods Signiert ?

    • SHOUNKA kennzeichen entfernen und Skins ändern

      • AmaZiinG
      • 14. August 2017 um 20:52

      Einfach das Kennzeichen Markieren oder selecten und Entf drücken.

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