2. ich habe die Straße(Shape) gelöscht und die WRP exportiert nur werden die immer noch angezeigt
Du musst die roads auswählen und expotieren in shapes
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
2. ich habe die Straße(Shape) gelöscht und die WRP exportiert nur werden die immer noch angezeigt
Du musst die roads auswählen und expotieren in shapes
Kannst einfach eine neue Config.cpp erstellen. Hier:
enum {
DESTRUCTENGINE = 2,
DESTRUCTDEFAULT = 6,
DESTRUCTWRECK = 7,
DESTRUCTTREE = 3,
DESTRUCTTENT = 4,
STABILIZEDINAXISX = 1,
STABILIZEDINAXESXYZ = 4,
STABILIZEDINAXISY = 2,
STABILIZEDINAXESBOTH = 3,
DESTRUCTNO = 0,
STABILIZEDINAXESNONE = 0,
DESTRUCTMAN = 5,
DESTRUCTBUILDING = 1,
};
class CfgPatches {
class Campaign_Hat {
units[] = {};
weapons[] = {};
requiredVersion = 0.1;
requiredAddons[] = {};
};
};
class cfgWeapons {
class ItemCore; // External class reference
class HeadgearItem; // External class reference
class Campaign_Hat : ItemCore {
scope = 2;
weaponPoolAvailable = 1;
displayName = "Campaign Hat";
picture = "\DS_Campaign_Hat\UI\DS_UI.paa";
model = "\DS_Campaign_Hat\Campaign_Hat.p3d";
hiddenSelections[] = {"camo"};
hiddenSelectionsTextures[] = {"\DS_Campaign_Hat\data\DI_Hat_d"};
class ItemInfo : HeadgearItem {
mass = 2;
allowedSlots[] = {901, 701, 605};
uniformModel = "\DS_Campaign_Hat\Campaign_Hat.p3d";
modelSides[] = {6};
armor = 0*0;
passThrough = 0.8;
hiddenSelections[] = {"camo"};
};
};
};
Alles anzeigen
hahahah, ich dachte ob du bekloppt bist ;D bis mich ein Kollege darauf aufmerksam gemacht hat dass das ein link ist xD Danke AmaZiinG
Ich finde persönlich so ein HUD nicht so schön aber jeder seins
Hast du einen User der arma3 heißt ? Wenn nein dann einfach in der SQL arma3 austauschen durch deinen user name den du nutzt
class StageTI
{
texture="a3\data_f\default_vehicle_ti_ca.paa";
};
ambient[]={0.097000003,0.097000003,0.097000003,1};
diffuse[]={0.097000003,0.097000003,0.097000003,1};
forcedDiffuse[]={0,0,0,0};
emmisive[]={0,0,0,1};
specular[]={2,2,2,0};
specularPower=330;
PixelShaderID="Super";
VertexShaderID="Super";
class Stage1
{
texture="#(argb,8,8,3)color(0.5,0.5,1,1,NOHQ)";
uvSource="tex";
class uvTransform
{
aside[]={1,0,0};
up[]={0,1,0};
dir[]={0,0,0};
pos[]={0,0,0};
};
};
class Stage2
{
texture="#(argb,8,8,3)color(0.5,0.5,0.5,1,DT)";
uvSource="tex";
class uvTransform
{
aside[]={1,0,0};
up[]={0,1,0};
dir[]={0,0,0};
pos[]={0,0,0};
};
};
class Stage3
{
texture="#(argb,8,8,3)color(0,0,0,0,MC)";
uvSource="tex";
class uvTransform
{
aside[]={1,0,0};
up[]={0,1,0};
dir[]={0,0,0};
pos[]={0,0,0};
};
};
class Stage4
{
texture="#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1,AS)";
uvSource="tex";
class uvTransform
{
aside[]={1,0,0};
up[]={0,1,0};
dir[]={0,0,0};
pos[]={0,0,0};
};
};
class Stage5
{
texture="#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1,SMDI)";
uvSource="tex";
class uvTransform
{
aside[]={1,0,0};
up[]={0,1,0};
dir[]={0,0,0};
pos[]={0,0,0};
};
};
class Stage6
{
texture="#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1,CO)";
uvSource="tex";
class uvTransform
{
aside[]={1,0,0};
up[]={0,1,0};
dir[]={0,0,0};
pos[]={0,0,0};
};
};
class Stage7
{
texture="a3\data_f\env_land_ca.paa";
useWorldEnvMap="true";
uvSource="tex";
class uvTransform
{
aside[]={1,0,0};
up[]={0,1,0};
dir[]={0,0,0};
pos[]={0,0,0};
};
};
Alles anzeigen
Probier das
Kannst auch die mirror.rvmat nehmen von arma 3. Sieht auch nach Chrome aus.
Autor: Repentz
1. Ersetzt eure Hudstate.hpp durch folgendes:
//---------------------------------
//By Repentz
//---------------------------------
#define INFINITE 1e+1000
#define IDC_LIFE_BAR_FOOD 2200
#define IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING 3200
#define IDC_LIFE_BAR_WATER 2201
#define IDC_LIFE_BAR_WATER_RING 3201
#define IDC_LIFE_BAR_HEALTH 2202
#define IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING 3202
//#define IDC_LIFE_BAR_POOP 4202
#define IDC_LIFE_BAR_Speaker 3007
#define IDC_LIFE_BAR_SeatBelt 4203
class playerHUD {
idd = -1;
duration = INFINITE;
movingEnable = 0;
fadein = 0;
fadeout = 0;
name = "playerHUD";
onLoad = "uiNamespace setVariable ['playerHUD',_this select 0]";
objects[] = {};
controls[] = {
LIFE_BAR_FOOD_RING,
LIFE_BAR_WATER_RING,
LIFE_BAR_HEALTH_RING,
LIFE_BAR_Speaker,
LIFE_BAR_SeatBelt
};
class LIFE_BAR_SeatBelt: Life_RscPicture
{
idc = IDC_LIFE_BAR_SeatBelt;
text = "";
x = 0.952292 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.574333 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.0331042 * safezoneW;
h = 0.0589743 * safezoneH;
};
class LIFE_BAR_Speaker: Life_RscPicture
{
idc = IDC_LIFE_BAR_Speaker;
text = "";
x = 0.952292 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.640333 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.0331042 * safezoneW;
h = 0.0589743 * safezoneH;
};
class LIFE_BAR_HEALTH_RING: Life_RscPicture
{
idc = IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING;
text = "";
x = 0.952292 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.706333 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.0331042 * safezoneW;
h = 0.0589743 * safezoneH;
};
class LIFE_BAR_FOOD_RING: Life_RscPicture
{
idc = IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING;
text = "";
x = 0.952292 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.772333 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.0331042 * safezoneW;
h = 0.0589743 * safezoneH;
};
class LIFE_BAR_WATER_RING: Life_RscPicture
{
idc = IDC_LIFE_BAR_WATER_RING;
text = "";
x = 0.952292 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.838333 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.0331042 * safezoneW;
h = 0.0589743 * safezoneH;
};
};
Alles anzeigen
2. Ersetzt jetzt den Inhalt der fn_HudUpdate.sqf durch folgendes:
#include "..\..\script_macros.hpp"
//---------------------------------
//By Repentz
//---------------------------------
#define INFINITE 1e+1000
#define IDC_LIFE_BAR_FOOD 2200
#define IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING 3200
#define IDC_LIFE_BAR_WATER 2201
#define IDC_LIFE_BAR_WATER_RING 3201
#define IDC_LIFE_BAR_HEALTH 2202
#define IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING 3202
#define IDC_LIFE_BAR_Speaker 3007
#define IDC_LIFE_BAR_SeatBelt 4203
disableSerialization;
if(isNull LIFEdisplay) then {[] call life_fnc_hudSetup;};
//[LIFE_ID_PlayerTags,"onEachFrame"] call BIS_fnc_removeStackedEventHandler;
LIFE_ID_PlayerTags = ["LIFE_PlayerTags","onEachFrame","life_fnc_playerTags"] call BIS_fnc_addStackedEventHandler;
if(!isNil "life_seatbelt") then {
if ( vehicle player != player ) then {
if(life_seatbelt) then {
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_SeatBelt) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\seatbeltOn.paa";
} else {
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_SeatBelt) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\seatbeltOff.paa";
};
} else {
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_SeatBelt) ctrlSetText "";
};
};
if(!isNil "life_fadeSound") then
{
if(life_fadeSound) then
{
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_Speaker) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\earplugsY.paa";
} else {
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_Speaker) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\earplugsN.paa";
};
};
if(!isNil "life_thirst") then
{
if (life_thirst <= 100) then
{
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_WATER_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\water0.paa";
};
if (life_thirst <= 90) then
{
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_WATER_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\water1.paa";
};
if (life_thirst <= 80) then
{
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_WATER_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\water2.paa";
};
if (life_thirst <= 70) then
{
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_WATER_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\water3.paa";
};
if (life_thirst <= 60) then
{
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_WATER_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\water4.paa";
};
if (life_thirst <= 50) then
{
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_WATER_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\water5.paa";
};
if (life_thirst <= 40) then
{
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_WATER_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\water6.paa";
};
if (life_thirst <= 30) then
{
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_WATER_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\water7.paa";
};
if (life_thirst <= 20) then
{
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_WATER_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\water8.paa";
};
if (life_thirst <= 10) then
{
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_WATER_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\water9.paa";
};
if (life_thirst <= 0) then
{
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_WATER_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\water10.paa";
};
};
if (damage player >= 0) then
{
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\health0.paa";
};
if (damage player >= 0.01) then
{
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\health1.paa";
};
if (damage player >= 0.02) then
{
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\health2.paa";
};
if (damage player >= 0.03) then
{
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\health3.paa";
};
if (damage player >= 0.07) then
{
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\health4.paa";
};
if (damage player >= 0.13) then
{
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\health5.paa";
};
if (damage player >= 0.2) then
{
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\health6.paa";
};
if (damage player >= 0.3) then
{
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\health7.paa";
};
if (damage player >= 0.4) then
{
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\health8.paa";
};
if (damage player >= 0.7) then
{
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\health9.paa";
};
if (damage player >= 1) then
{
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\health10.paa";
};
if(!isNil "life_hunger") then
{
if (life_hunger <= 100) then
{
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\food0.paa";
};
if (life_hunger <= 90) then
{
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\food1.paa";
};
if (life_hunger <= 80) then
{
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\food2.paa";
};
if (life_hunger <= 70) then
{
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\food3.paa";
};
if (life_hunger <= 60) then
{
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\food4.paa";
};
if (life_hunger <= 50) then
{
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\food5.paa";
};
if (life_hunger <= 40) then
{
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\food6.paa";
};
if (life_hunger <= 30) then
{
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\food7.paa";
};
if (life_hunger <= 20) then
{
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\food8.paa";
};
if (life_hunger <= 10) then
{
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\food9.paa";
};
if (life_hunger <= 0) then
{
LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\food1.paa";
};
};
Alles anzeigen
3. Als letztes Ersetzt ihr die fn_hudSetup.sqf durch folgendes:
#include "..\..\script_macros.hpp"
disableSerialization;
2 cutRsc ["playerHUD","PLAIN"];
[] call life_fnc_hudUpdate;
[] spawn
{
private["_dam"];
while {true} do
{
_dam = damage player;
waitUntil {(damage player) != _dam};
[] call life_fnc_hudUpdate;
};
};
Alles anzeigen
Optional:
Wenn ihr Anschnallgurte fürs Auto nutzt, dann könnt ihr in eurer setupActions.sqf folgendes einfügen:
(Anschnallgurte für Fahrzeuge)
life_actions pushBack (player addAction["<t color = '#009900'>Put on Seatbelt</t>",life_fnc_seatbelt,"",6,false,false,"",' !life_seatbelt && vehicle player != player ']);
life_actions pushBack (player addAction["<t color = '#ff3300'>Remove Seatbelt</t>",life_fnc_seatbelt,"",6,false,false,"",' life_seatbelt && vehicle player != player ']);
Bild:
Hier sollte jetzt gefixt sein.
Die model.cfg ist nicht richtig
Also ihr seit eine Multigaming Community die auch andere "kleine" Communitys Helfen und z.B einen Server bereitstellen oder habe ich da was falsch verstanden ?
Welche Map ? und welches Haus ? Modded oder Standard ?
Ja klar ist es egal.
Es gibt Tutorials die man selber versteht und manche halt nicht.....
Deswegen ist doppelt immer besser
Nein ist es nicht
Ist echt scheiße warum will man auch Geld für seine arbeit...
15€ gehen. Aber gut.... Einfach nächstes mal erst überlegen und dann schreiben.
Das ist in der Misson.sqm
Schneemod für Arme:
titleText ["", "WHITE OUT"];
das stimmt so nicht den ich habe auch diesen Fehler und benutzte keinen Mod server
BI macht auch gerne mal Fehler
OFP2_ManSkeleton benutzt man nur wenn man irgendwelche mod objekte für den Spieler macht heißt uniform, hüte etc.
Wahrscheinlich ist die model.cfg von dem mod fehlerhaft. Das wäre jetzt meine Erklärung