1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 04 Oktober 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. AmaZiinG

    Beiträge von AmaZiinG

    • Arma 3 Terrain builder See und Shapes Frage

      • AmaZiinG
      • 3. Januar 2018 um 19:33
      Zitat von Reiner Zufall

      2. ich habe die Straße(Shape) gelöscht und die WRP exportiert nur werden die immer noch angezeigt

      Du musst die roads auswählen und expotieren in shapes

    • Campaign Hat Fehler

      • AmaZiinG
      • 2. Januar 2018 um 15:45

      Kannst einfach eine neue Config.cpp erstellen. Hier:

      Code
      enum {
          DESTRUCTENGINE = 2,
          DESTRUCTDEFAULT = 6,
          DESTRUCTWRECK = 7,
          DESTRUCTTREE = 3,
          DESTRUCTTENT = 4,
          STABILIZEDINAXISX = 1,
          STABILIZEDINAXESXYZ = 4,
          STABILIZEDINAXISY = 2,
          STABILIZEDINAXESBOTH = 3,
          DESTRUCTNO = 0,
          STABILIZEDINAXESNONE = 0,
          DESTRUCTMAN = 5,
          DESTRUCTBUILDING = 1,
      };
      
      class CfgPatches {
          class Campaign_Hat {
              units[] = {};
              weapons[] = {};
              requiredVersion = 0.1;
              requiredAddons[] = {};
          };
      };
      
      class cfgWeapons {
          class ItemCore;    // External class reference
          class HeadgearItem;    // External class reference
          
          class Campaign_Hat : ItemCore {
              scope = 2;
              weaponPoolAvailable = 1;
              displayName = "Campaign Hat";
              picture = "\DS_Campaign_Hat\UI\DS_UI.paa";
              model = "\DS_Campaign_Hat\Campaign_Hat.p3d";
              hiddenSelections[] = {"camo"};
              hiddenSelectionsTextures[] = {"\DS_Campaign_Hat\data\DI_Hat_d"};
              
              class ItemInfo : HeadgearItem {
                  mass = 2;
                  allowedSlots[] = {901, 701, 605};
                  uniformModel = "\DS_Campaign_Hat\Campaign_Hat.p3d";
                  modelSides[] = {6};
                  armor = 0*0;
                  passThrough = 0.8;
                  hiddenSelections[] = {"camo"};
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Campaign Hat Fehler

      • AmaZiinG
      • 1. Januar 2018 um 22:23
      Zitat von =Recon=

      hahahah, ich dachte ob du bekloppt bist ;D bis mich ein Kollege darauf aufmerksam gemacht hat dass das ein link ist xD Danke AmaZiinG

      ^^

    • Campaign Hat Fehler

      • AmaZiinG
      • 1. Januar 2018 um 21:57

      Hut

    • [Tutorial] HUD-Menü (Statusbar)

      • AmaZiinG
      • 30. Dezember 2017 um 23:01

      Ich finde persönlich so ein HUD nicht so schön aber jeder seins ^^

    • SQL Import Problem

      • AmaZiinG
      • 29. Dezember 2017 um 21:57

      Hast du einen User der arma3 heißt ? Wenn nein dann einfach in der SQL arma3 austauschen durch deinen user name den du nutzt

    • Silberner und goldener Chrome Skin aber wie? Mit rvmat?

      • AmaZiinG
      • 29. Dezember 2017 um 21:55
      Code
      class StageTI
      {
          texture="a3\data_f\default_vehicle_ti_ca.paa";
      };
      ambient[]={0.097000003,0.097000003,0.097000003,1};
      diffuse[]={0.097000003,0.097000003,0.097000003,1};
      forcedDiffuse[]={0,0,0,0};
      emmisive[]={0,0,0,1};
      specular[]={2,2,2,0};
      specularPower=330;
      PixelShaderID="Super";
      VertexShaderID="Super";
      class Stage1
      {
          texture="#(argb,8,8,3)color(0.5,0.5,1,1,NOHQ)";
          uvSource="tex";
          class uvTransform
          {
              aside[]={1,0,0};
              up[]={0,1,0};
              dir[]={0,0,0};
              pos[]={0,0,0};
          };
      };
      class Stage2
      {
          texture="#(argb,8,8,3)color(0.5,0.5,0.5,1,DT)";
          uvSource="tex";
          class uvTransform
          {
              aside[]={1,0,0};
              up[]={0,1,0};
              dir[]={0,0,0};
              pos[]={0,0,0};
          };
      };
      class Stage3
      {
          texture="#(argb,8,8,3)color(0,0,0,0,MC)";
          uvSource="tex";
          class uvTransform
          {
              aside[]={1,0,0};
              up[]={0,1,0};
              dir[]={0,0,0};
              pos[]={0,0,0};
          };
      };
      class Stage4
      {
          texture="#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1,AS)";
          uvSource="tex";
          class uvTransform
          {
              aside[]={1,0,0};
              up[]={0,1,0};
              dir[]={0,0,0};
              pos[]={0,0,0};
          };
      };
      class Stage5
      {
          texture="#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1,SMDI)";
          uvSource="tex";
          class uvTransform
          {
              aside[]={1,0,0};
              up[]={0,1,0};
              dir[]={0,0,0};
              pos[]={0,0,0};
          };
      };
      class Stage6
      {
          texture="#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1,CO)";
          uvSource="tex";
          class uvTransform
          {
              aside[]={1,0,0};
              up[]={0,1,0};
              dir[]={0,0,0};
              pos[]={0,0,0};
          };
      };
      class Stage7
      {
          texture="a3\data_f\env_land_ca.paa";
          useWorldEnvMap="true";
          uvSource="tex";
          class uvTransform
          {
              aside[]={1,0,0};
              up[]={0,1,0};
              dir[]={0,0,0};
              pos[]={0,0,0};
          };
      };
      Alles anzeigen

      Probier das

    • Silberner und goldener Chrome Skin aber wie? Mit rvmat?

      • AmaZiinG
      • 29. Dezember 2017 um 15:11

      Kannst auch die mirror.rvmat nehmen von arma 3. Sieht auch nach Chrome aus.

    • [Tutorial] HUD

      • AmaZiinG
      • 28. Dezember 2017 um 20:57

      Autor: Repentz

      1. Ersetzt eure Hudstate.hpp durch folgendes:

      Code
      //---------------------------------
      //By Repentz
      //---------------------------------
      
      #define INFINITE 1e+1000
      #define IDC_LIFE_BAR_FOOD 2200
      #define IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING 3200
      #define IDC_LIFE_BAR_WATER 2201
      #define IDC_LIFE_BAR_WATER_RING 3201
      #define IDC_LIFE_BAR_HEALTH 2202
      #define IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING 3202
      //#define IDC_LIFE_BAR_POOP 4202
      #define IDC_LIFE_BAR_Speaker 3007
      #define IDC_LIFE_BAR_SeatBelt 4203
      
      
      class playerHUD {
          idd = -1;
          duration = INFINITE;
          movingEnable = 0;
          fadein = 0;
          fadeout = 0;
          name = "playerHUD";
          onLoad = "uiNamespace setVariable ['playerHUD',_this select 0]";
          objects[] = {};
              controls[] = {
              LIFE_BAR_FOOD_RING,
              LIFE_BAR_WATER_RING,
              LIFE_BAR_HEALTH_RING,
              LIFE_BAR_Speaker,
              LIFE_BAR_SeatBelt
          };
      
              class LIFE_BAR_SeatBelt: Life_RscPicture
              {
                  idc = IDC_LIFE_BAR_SeatBelt;
                  text = "";
                  x = 0.952292 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.574333 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.0331042 * safezoneW;
                  h = 0.0589743 * safezoneH;
              };
              class LIFE_BAR_Speaker: Life_RscPicture
              {
                  idc = IDC_LIFE_BAR_Speaker;
                  text = "";
                  x = 0.952292 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.640333 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.0331042 * safezoneW;
                  h = 0.0589743 * safezoneH;
              };
              class LIFE_BAR_HEALTH_RING: Life_RscPicture
              {
                  idc = IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING;
                  text = "";
                  x = 0.952292 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.706333 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.0331042 * safezoneW;
                  h = 0.0589743 * safezoneH;
              };
              class LIFE_BAR_FOOD_RING: Life_RscPicture
              {
                  idc = IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING;
                  text = "";
                  x = 0.952292 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.772333 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.0331042 * safezoneW;
                  h = 0.0589743 * safezoneH;
              };
              class LIFE_BAR_WATER_RING: Life_RscPicture
              {
                  idc = IDC_LIFE_BAR_WATER_RING;
                  text = "";
                  x = 0.952292 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.838333 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.0331042 * safezoneW;
                  h = 0.0589743 * safezoneH;
              };
      };
      Alles anzeigen

      2. Ersetzt jetzt den Inhalt der fn_HudUpdate.sqf durch folgendes:

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      
      //---------------------------------
      //By Repentz 
      //---------------------------------
      
      
      #define INFINITE 1e+1000
      #define IDC_LIFE_BAR_FOOD 2200
      #define IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING 3200
      #define IDC_LIFE_BAR_WATER 2201
      #define IDC_LIFE_BAR_WATER_RING 3201
      #define IDC_LIFE_BAR_HEALTH 2202
      #define IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING 3202
      #define IDC_LIFE_BAR_Speaker 3007
      #define IDC_LIFE_BAR_SeatBelt 4203
      
      disableSerialization;
      if(isNull LIFEdisplay) then {[] call life_fnc_hudSetup;};
      
      //[LIFE_ID_PlayerTags,"onEachFrame"] call BIS_fnc_removeStackedEventHandler;
      LIFE_ID_PlayerTags = ["LIFE_PlayerTags","onEachFrame","life_fnc_playerTags"] call BIS_fnc_addStackedEventHandler;
      
      if(!isNil "life_seatbelt") then {
          if ( vehicle player != player ) then {
              if(life_seatbelt) then {
                  LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_SeatBelt) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\seatbeltOn.paa";
              } else {
                  LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_SeatBelt) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\seatbeltOff.paa";
              };
          } else {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_SeatBelt) ctrlSetText "";
          };
      };
      
      if(!isNil "life_fadeSound") then
      {
          if(life_fadeSound) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_Speaker) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\earplugsY.paa";
          } else {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_Speaker) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\earplugsN.paa";
          };
      };
      
      if(!isNil "life_thirst") then
      {
          if (life_thirst <= 100) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_WATER_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\water0.paa";
          };
      
          if (life_thirst <= 90) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_WATER_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\water1.paa";
          };
      
          if (life_thirst <= 80) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_WATER_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\water2.paa";
          };
      
          if (life_thirst <= 70) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_WATER_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\water3.paa";
          };
      
          if (life_thirst <= 60) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_WATER_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\water4.paa";
          };
      
          if (life_thirst <= 50) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_WATER_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\water5.paa";
          };
      
          if (life_thirst <= 40) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_WATER_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\water6.paa";
          };
      
          if (life_thirst <= 30) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_WATER_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\water7.paa";
          };
      
          if (life_thirst <= 20) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_WATER_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\water8.paa";
          };
      
          if (life_thirst <= 10) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_WATER_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\water9.paa";
          };
      
          if (life_thirst <= 0) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_WATER_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\water10.paa";
          };
      };
      
      if (damage player >= 0) then
      {
          LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\health0.paa";
      };
      
      if (damage player >= 0.01) then
      {
          LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\health1.paa";
      };
      
      if (damage player >= 0.02) then
      {
          LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\health2.paa";
      };
      
      if (damage player >= 0.03) then
      {
          LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\health3.paa";
      };
      
      if (damage player >= 0.07) then
      {
          LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\health4.paa";
      };
      
      if (damage player >= 0.13) then
      {
          LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\health5.paa";
      };
      
      if (damage player >= 0.2) then
      {
          LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\health6.paa";
      };
      
      if (damage player >= 0.3) then
      {
          LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\health7.paa";
      };
      
      if (damage player >= 0.4) then
      {
          LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\health8.paa";
      };
      
      if (damage player >= 0.7) then
      {
          LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\health9.paa";
      };
      
      if (damage player >= 1) then
      {
          LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_HEALTH_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\health10.paa";
      };
      
      if(!isNil "life_hunger") then
      {
          if (life_hunger <= 100) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\food0.paa";
          };
      
          if (life_hunger <= 90) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\food1.paa";
          };
      
          if (life_hunger <= 80) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\food2.paa";
          };
      
          if (life_hunger <= 70) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\food3.paa";
          };
      
          if (life_hunger <= 60) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\food4.paa";
          };
      
          if (life_hunger <= 50) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\food5.paa";
          };
      
          if (life_hunger <= 40) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\food6.paa";
          };
      
          if (life_hunger <= 30) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\food7.paa";
          };
      
          if (life_hunger <= 20) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\food8.paa";
          };
      
          if (life_hunger <= 10) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\food9.paa";
          };
      
          if (life_hunger <= 0) then
          {
              LIFEctrl(IDC_LIFE_BAR_FOOD_RING) ctrlSetText "VindicateAssets\images\textures\HUD\food1.paa";
          };
      };
      Alles anzeigen

      3. Als letztes Ersetzt ihr die fn_hudSetup.sqf durch folgendes:

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      
      disableSerialization;
      
      2 cutRsc ["playerHUD","PLAIN"];
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      
      [] spawn
      {
          private["_dam"];
          while {true} do
          {
              _dam = damage player;
              waitUntil {(damage player) != _dam};
              [] call life_fnc_hudUpdate;
          };
      };
      Alles anzeigen

      Optional:

      Wenn ihr Anschnallgurte fürs Auto nutzt, dann könnt ihr in eurer setupActions.sqf folgendes einfügen:

      (Anschnallgurte für Fahrzeuge)

      Code
      life_actions pushBack (player addAction["<t color = '#009900'>Put on Seatbelt</t>",life_fnc_seatbelt,"",6,false,false,"",' !life_seatbelt && vehicle player != player ']);
      life_actions pushBack (player addAction["<t color = '#ff3300'>Remove Seatbelt</t>",life_fnc_seatbelt,"",6,false,false,"",' life_seatbelt && vehicle player != player ']);

      Bild:


      Dateien

      HUD.rar 189,97 kB – 1.877 Downloads
    • Hut

      • AmaZiinG
      • 27. Dezember 2017 um 13:26

      Hier sollte jetzt gefixt sein.

      Dateien

      ds_campaign_hat.zip 814,62 kB – 346 Downloads
    • Hut

      • AmaZiinG
      • 27. Dezember 2017 um 13:23

      Die model.cfg ist nicht richtig

    • FEhler Beim joinen auf meinen MOD Server

      • AmaZiinG
      • 27. Dezember 2017 um 00:06
      Code
      23:57:41 Error in expression <d";
      
      
      ["CALL resetLifeVehicles",1] call DB_fnc_asyncCall;
      ["CALL deleteDeadVehic>
      23:57:41   Error position: <DB_fnc_asyncCall;
      ["CALL deleteDeadVehic>
      23:57:41   Error Undefined variable in expression: db_fnc_asynccall
      23:57:41 File life_server\init.sqf, line 70
    • WIR SIND COMMUNITY - Rage-Gaming | Community

      • AmaZiinG
      • 24. Dezember 2017 um 20:37

      Also ihr seit eine Multigaming Community die auch andere "kleine" Communitys Helfen und z.B einen Server bereitstellen oder habe ich da was falsch verstanden ?

    • Türen in Häusern gehen nicht auf

      • AmaZiinG
      • 22. Dezember 2017 um 23:01

      Welche Map ? und welches Haus ? Modded oder Standard ?

    • [Tutorial] Status Bar 5.x / 4.x

      • AmaZiinG
      • 15. Dezember 2017 um 18:27
      Zitat von Alpadopo

      Ja klar ist es egal.

      Es gibt Tutorials die man selber versteht und manche halt nicht.....

      Deswegen ist doppelt immer besser

      Nein ist es nicht

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • AmaZiinG
      • 14. Dezember 2017 um 14:31
      Zitat von Tom A. Hawk

      Ist echt scheiße warum will man auch Geld für seine arbeit...

      15€ gehen. Aber gut.... Einfach nächstes mal erst überlegen und dann schreiben. :/

    • [4.4r3] Abbauen auf der Bohrinsel

      • AmaZiinG
      • 12. Dezember 2017 um 13:41

      Das ist in der Misson.sqm

    • Schnee auf die Map

      • AmaZiinG
      • 10. Dezember 2017 um 14:59
      Zitat von Stig

      Schneemod für Arme:

      titleText ["", "WHITE OUT"];

      :D

    • Kleine Frage zu Arma 3

      • AmaZiinG
      • 9. Dezember 2017 um 15:05
      Zitat von Lassi262612

      das stimmt so nicht den ich habe auch diesen Fehler und benutzte keinen Mod server

      BI macht auch gerne mal Fehler ^^

    • Kleine Frage zu Arma 3

      • AmaZiinG
      • 9. Dezember 2017 um 14:41

      OFP2_ManSkeleton benutzt man nur wenn man irgendwelche mod objekte für den Spieler macht heißt uniform, hüte etc.

      Wahrscheinlich ist die model.cfg von dem mod fehlerhaft. Das wäre jetzt meine Erklärung

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™