1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 20 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. John Rodgers

Beiträge von John Rodgers

• Config_Weapons.hpp Problem...

• John Rodgers
      • 25. Oktober 2016 um 20:49
      Zitat von hadasch1

Ist es die 4.4R3 oder die neuste von hier?

Die neuste hat viele Änderungen an der config. Ansonsten schau ich es mir morgen mal an.

Mfg
      Steve

die neuste von GitHub, genau.

Zitat von nox

Hast du dir die Unterschiede zur alten Version angeschaut? Hab mir deine Config nicht angesehen, aber dort hat sich im Vergleich zur neuen eine Menge getan...

Ja hab ich mir angeschaut und danach alles nochmal neu geschrieben in die neue config

• Config_Weapons.hpp Problem...

• John Rodgers
      • 24. Oktober 2016 um 22:58

Hallo Leute ich bin gestern auf die aller neuste Altis Life Version umgestiegen und hab da so ein problem mit der neuen Waffen config und zwar hab ich unter
      Items[] = {alle Waffen und Items eben beispielsweise Toolkit,Flashbang, Nachtsicht usw.
      und unter ->
      Mags[] = { hab ich logischerweise alle Magazine die zu all den Waffen gehören eingefügt..
      mein Problem besteht nun darin das ich jegliche Aufsätze die ich unter:
      accs[] = { eingefügt hab nicht ausrüsten kann und ich mir nicht zusammen reimen kann wieso? ich klicke z.B auf die SPAR-16 und der Button für die Aufsätze ist geschwärzt kann mir da jemand weiterhelfen wie ich den Cop Shop richtig hinbekomme das alles funktioniert?

Config_Weapons.hpp(txt) im Anhang.
      Config_Weapons.txt
      [/color]

• UAV Operator Spawn

• John Rodgers
      • 20. Oktober 2016 um 12:24

Ok habs raus vielen dank, habe die Cop Spawns in der mission.sqm geändert

• UAV Operator Spawn

• John Rodgers
      • 20. Oktober 2016 um 01:40

Hallo Leute ich wollte mal fragen wie ich einstellen kann das die Cops als uav operator spawnen damit man beispielsweise die falcon drohne steuern kann ? wäre echt nett wenn mir da jemand weiter hilft :(

• Apex Skin Templates

• John Rodgers
      • 18. Oktober 2016 um 18:53

Hallo Gemeinde, Ich wollte mal fragen ob jemand hier Ahnung hat wie ich an die Skins für das ganze Apex Equipment komme damit ich die Texturen selbst bearbeiten kann und auf meinen Server laden kann? Ich hab schon etwas recherchiert und man sagt das dass ganze Apex zeug im "Expansion" Ordner liegt aber verschlüsselt gibt es da irgend einen Weg wie ich an die Texturen komme? ?(

• Setting up client Fehler...

• John Rodgers
      • 16. Oktober 2016 um 17:04

Ich hab die in den Ordner gehauen aber mir ist aufgefallen wenn ich den Server ohne tbbmalloc.dll starte crasht er nicht aber wenn ich verbinde bekomm ichn kick "Script Restriction #5" oder so und wenn ich ihn mit tbmalloc.dll starte dann crasht er wenn er die Mission fertig geladen hat... mir fällt dazu nix mehr ein

• John Rodgers
      • 16. Oktober 2016 um 15:52

Behebt man eins tritt das nächste Problem auf... nachdem der Server die Missionsdatei geladen hat crasht die arma3server.exe und als ursache wird mir die extdb2.dll genannt ich habe die nochmal ersetzt mit der aktuellsten und ich nutze die [lexicon]performance[/lexicon] arma3server.exe

EDIT:

Problemsignatur:
      Problemereignisname: APPCRASH
      Anwendungsname: arma3server.exe
      Anwendungsversion: 1.64.138.839
      Anwendungszeitstempel: 57ff924f
      Fehlermodulname: extDB2.dll
      Fehlermodulversion: 71.0.0.0
      Fehlermodulzeitstempel: 56e64973
      Ausnahmecode: c0000005
      Ausnahmeoffset: 0001217c
      Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.272.79
      Gebietsschema-ID: 1031
      Zusatzinformation 1: 5861
      Zusatzinformation 2: 5861822e1919d7c014bbb064c64908b2
      Zusatzinformation 3: 1318
      Zusatzinformation 4: 13181ae637ac2592fac0ca2dd662cdcc

Dateien

arma3server_2016-10-16_15-36-35.rpt.txt 105,35 kB – 136 Downloads

• John Rodgers
      • 16. Oktober 2016 um 14:48

Hallo liebe Leute um gleich zum Punkt zu kommen wollte ich gestern abend Arma 3 Altis Life aufn Windows Server 2012 aufsetzen und bin mittlerweile seit stunden nach etlichen hin und her und ausprobieren immer noch bei der Schrift "Setting up Client, please wait..." ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen das ich endlich mal Verbinden kann ohne irgendwelche fehler... im Anhang die ganzen Logs.

[lexicon]Startparameter[/lexicon]:
      C:\ArmA3\A3Master\arma3server.exe -enableHT -port= 2302 "-profiles=C:\ArmA3\A3Master" -autoinit -servermod=@extDB2;@life_server - config=server.cfg -bepath=C:\ArmA3\A3Master\battleye -profiles=C:\server\A3Master

Dateien

arma3server_2016-10-16_14-34-06.rpt.txt 105,86 kB – 180 Downloads extdb2log.txt 1 kB – 136 Downloads

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™