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    3. Korbinian

    Beiträge von Korbinian

    • Pfad Auswahl vor Download in C# auswählen?

      • Korbinian
      • 15. November 2016 um 16:50
      Zitat von Pac

      Btw. So mach ich es immer.

      Click Event auf die TextBox, so wenn man ins Feld klickt der Dialog öffnet.
      Mein Code nehmen und ins TextBox packen, aber anstatt den Pfad dann in ein String zu Schreiben schreibe den einfach ins Feld zurück, so sieht der Benutzer auch den Pfad.
      Und dann wenn du den Pfad brauchst einfach aus dem Feld nehmen, so wie du es machst. textBox1.Text.....

      vielen Dank hat funktioniert :D <3

    • Pfad Auswahl vor Download in C# auswählen?

      • Korbinian
      • 15. November 2016 um 15:41

      Ich versuche ein Download Tool für eines meiner Projekte zu machen.
      Die Benutzer sollen beim klicken von button1 via`folderBrowserDialog1.SelectedPath` einen Pfad wählen wo der Download gespeichert werden soll.

      Aktuell funktioniert mein DL tool wie folgt:

      C
      private void button1_Click(object sender, EventArgs e)
                  {
                      String Pfad = TextBox1.Text;
                      WebClient Client = new WebClient();
                      Client.DownloadProgressChanged += new DownloadProgressChangedEventHandler(Client_DownloadProgressChanged);
                      Client.DownloadFileCompleted += new AsyncCompletedEventHandler(Client_DownloadFileCompleted);
                      Client.DownloadFileAsync(new Uri("http://dl.4players.de/ts/releases/3.0.13.6/teamspeak3-server_win64-3.0.13.6.zip"), Pfad);
                  }

      Wie man sieht funktioniert es aktuell über manuelle Eingabe des Benutzers in ein Textfeld aber es soll ja via `folderBrowserDialog1.SelectedPath` funktionieren.

      Ich habs jetzt duzende male versucht und google seit 30 minuten aber ich schaffs einfach nicht :(
      Vllt kann mir hier jemand helfen :)

      LG

    • Download Programm in C# Progressbar einbau funktioniert nicht

      • Korbinian
      • 14. November 2016 um 22:45

      Hallo!
      Ich arbeite in letzter Zeit viel an nem Launcher für mein Zukünftiges Projekt.
      Hab das mit dem Download etc. alles schon geschafft.
      Aber ich hänge jetzt bei der Progressbar fest die fortschreiten soll wenn der Download arbeitet..

      Code:

      C
      using System;
      using System.Collections.Generic;
      using System.ComponentModel;
      using System.Data;
      using System.Drawing;
      using System.Linq;
      using System.Text;
      using System.Windows.Forms;
      using System.Net;
      
      
      
      
      namespace WindowsFormsApplication1
      {
          public partial class Form1 : Form
          {
              public Form1()
              {
                  InitializeComponent();
              }
              private void button1_Click_1(object sender, EventArgs e)
              {
                  using (var client = new WebClient())
                  {
                      String Pfad = textBox1.Text;
                      client.DownloadProgressChanged += client_DownloadProgressChanged;
                      client.DownloadFile("URL", Pfad);
                  }
              }
      
      
      
      
              void client_DownloadProgressChanged(object sender, DownloadProgressChangedEventArgs e)
              {
                  progressBar.Value = e.ProgressPercentage;
              }
          }
      }
      Alles anzeigen

      Kann mir jemand helfen ? :/

      LG
      :hang:

    • ModFahrzeuge

      • Korbinian
      • 13. November 2016 um 20:52
      Zitat von skyracer2012

      wie hast du die autos in den shop bekommen mus man nicht bei

      sowiso eintragen ? würde mich interesieren

      Klar muss man das Eintragen aber das heißt ja nicht gleich dass sie in der Garage funktionieren.
      Das einzige was die Eintragung macht ist die VInventarGröße festlegen, die Lizenz Konditionen festlegen, den Preis festlegen und die Textur.
      LG

    • ModFahrzeuge

      • Korbinian
      • 13. November 2016 um 12:39

      In der Config_Vehicles.hpp musst du die Autos so eintragen:

      C
      class CLASSNAME {
              vItemSpace = VInventarGröße;
              conditions = "Benötigte Lizenz";
              price = Preis;
              textures[] = {ggf. Textur};
          };

      Ich sehe dabei zwar keinen direkten Zusammenhang aber bei mir hat das so geklappt.

      Lg

      EDIT
      //upps sorry überlesen dass du die Vehicle Config bereits überarbeitet hast mein Fehler :/

    • ddopp_taserpack

      • Korbinian
      • 12. November 2016 um 02:41
      Zitat von hahahoho

      Ich habe es mit deiner Variante versucht nur hab ich den Spieler immer getötet.

      Hast du auch ACE und die Life v4.5

      Ich habe die ACE Mod drin, Life 4.5 und exakt diese Datei:

      C
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_handleDamage.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       Description:
       Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      params [
       ["_unit",objNull,[objNull]],
       ["_part","",[""]],
       ["_damage",0,[0]],
       ["_source",objNull,[objNull]],
       ["_projectile","",[""]],
       ["_index",0,[0]]
      ];
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if (!isNull _source) then {
       if (_source != _unit) then {
       if (currentWeapon _source in ["DDOPP_X3" ,"DDOPP_X3_b", "DDOPP_X26", "DDOPP_X26_b"]) then {
       if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {
       _damage = 0;
       if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
       private ["_distance"];
       _distance = 35;
       //if (_projectile == "B_556x45_dual") then {_distance = 100;};
       if (_unit distance _source < _distance) then {
       if (vehicle player != player) then {
       if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
       player action ["Eject",vehicle player];
       [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
       };
       } else {
       [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
       };
       };
       };
       };
       //Temp fix for super tasers on cops.
       if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {
       _damage = 0;
       };
       };
       };
      };
      [] spawn life_fnc_hudUpdate;
      _damage;
      Alles anzeigen
    • ddopp_taserpack

      • Korbinian
      • 12. November 2016 um 00:37
      Zitat von hahahoho

      Hallo Korbinian, Kuchenplatte und Amogus

      Ich habe es mal so versucht und es hat nicht geholfen.
      ich habe auch schon in der Config nach geschaut und dort steht die Kugel drin, ich habe auch schon ACE raus gemacht und es so versucht aber es passiert nur das der Spieler schaden bekommt.


      ps. ich konnte nicht früher antworten da ich kasum Zeit hatte aus Beruflichen gründen


      In dem Fall den ich dir berschrieben habe habe ich die If Abfrage ohne die Kugel gemacht und nur über die Waffe laufen lassen.
      Läuft auf meinem Server super.

      Beachte beim testen dass der Taser nur ca 25 Meter schießt (ist vom Mod her so).

      LG

    • Waffen speichern

      • Korbinian
      • 10. November 2016 um 16:48

      Config_Master line 23 bzw. bei Save_Civilian_Weapons auf true stellen.

      LG

    • Garage

      • Korbinian
      • 9. November 2016 um 13:37

      3 € wenn du auf public server wechselst. [lexicon]Performance[/lexicon] is scheiße aber zum testen isses nice :3

      Zitat von STG_SilentF0x

      4€ im Monat für 4 Slots die du ändern kannst :

    • Garage

      • Korbinian
      • 8. November 2016 um 22:18

      Jaa Nitrado is cool, benutze ich als Testserver :)
      #ServerFür3€ImMonat xD

    • profileNamespace

      • Korbinian
      • 8. November 2016 um 20:44
      Zitat von AustrianNoob

      Das Anzeigen:
      hint format ["Du hast %1 Kills",profileNamespace getVariable "var_kills"];

      Ich glaube es funktioniert nicht deinen Wert so zu erhöhen. Probiere es wie folgt:
      profileNamespace setVariable ["var_kills",profileNamespace getVariable "var_kills"] + 1];

      Danke für die Vorschläge!
      Werds gleich testen :)

    • profileNamespace

      • Korbinian
      • 8. November 2016 um 20:43
      Zitat von Stig

      Hi, das hier habe ich dir gerade im Markt geschrieben:

      "Hallo Korbinian, ich könnte dir eine Art Datenbanksystem mit dem profileNamespace schreiben. Habe allerdings gerade nicht so viel zeit, daher müsstest du noch einige Tage warten."

      MFG Stig

      Hi Stig! :)
      Das mit dem Namespace krieg ich mittlerweile selbst hin.
      Aber für eine richtige [lexicon]extDB[/lexicon] Db Connection würde ich nach wie vor zahlen :)

      LG

    • profileNamespace

      • Korbinian
      • 8. November 2016 um 17:50

      Hallo!
      Ich habe soeben versucht etwas ins profileNamespace zu schreiben um es dort zu spreichern. (Per server versteht sich)
      Ich habe folgenden Code benutzt:

      C
      profileNamespace setVariable ["var_kills",+1];


      Also das rein schreiben hat soweit (denke ich) funktioniert.
      Zumindest gibt es jetzt nach dem beitritt und nach ausführung des Scripts eine var_kills in meiner (verschlüsselten) Profil datei.

      Meine frage wäre jetzt wie kann ich diese var_kills per server abfragen?
      Also dass die Zahl die als var_kills gespeicher ist irgendwie angezeigt wird? (chat, hint mir egal)
      Also das load allgemein geht ja so:

      C
      _playerKills = profileNamespace getVariable "var_kills";

      Aber wie kann ich das visuell einblenden?

      LG & Danke! :)

    • Hilfe bei Arma3sync

      • Korbinian
      • 8. November 2016 um 16:42

      ArmaSync für euren Server! [TUTORIAL - VIDEO]
      Denke das sollte helfen :)

    • Ausweiß script

      • Korbinian
      • 8. November 2016 um 16:37
      Zitat von DieWeissWurscht

      Das von PierreAmyf

      Mach das Tut mal rückgängig und versuche das: Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - ID Card
      (Wenn das für dich okay ist)

    • Ausweiß script

      • Korbinian
      • 8. November 2016 um 16:34

      Welches Tutorial hast du benutzt?

    • ddopp_taserpack

      • Korbinian
      • 8. November 2016 um 14:47

      Einfach in die fn_handleDamage.sqf eintragen.
      Ungefähr so sollte das dann aussehen:

      C
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_handleDamage.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Description:
          Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      params [
          ["_unit",objNull,[objNull]],
          ["_part","",[""]],
          ["_damage",0,[0]],
          ["_source",objNull,[objNull]],
          ["_projectile","",[""]],
          ["_index",0,[0]]
      ];
      
      
      
      
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if (!isNull _source) then {
          if (_source != _unit) then {
              if (currentWeapon _source in ["DDOPP_X3","DDOPP_X3_b", "DDOPP_X26", "DDOPP_X26_b"]) then {
                  if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {
                      _damage = 0;
                      if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
                          private ["_distance"];
                          _distance = 35;
                          //if (_projectile == "B_556x45_dual") then {_distance = 100;};
                          if (_unit distance _source < _distance) then {
                              if (vehicle player != player) then {
                                  if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
                                      player action ["Eject",vehicle player];
                                      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                                  };
                              } else {
                                  [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                              };
                          };
                      };
                  };
      
      
      
      
                  //Temp fix for super tasers on cops.
                  if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {
                      _damage = 0;
                  };
              };
          };
      };
      
      
      
      
      [] spawn life_fnc_hudUpdate;
      _damage;
      Alles anzeigen

      LG

    • [Tutorial] Neues Regeneration System für Ed´s Gungame!

      • Korbinian
      • 6. November 2016 um 17:10

      hi
      Das ist ein sehr kurzes Tutorial wie ihr mein verbessertes Regeneration System in euren Gungame Server einbaut!

      1. Ihr öffnet die Regen.sqf aus eurem Missions Hauptverzeichnis und ersetzt alles gegen folgendes:


      C: regen.sqf
      while{true} do {	if((alive player) && ((damage Player)>0.1)) then {		player setDamage ((damage player) - 0.04); }; sleep 4; }

      Und fertig! :)
      hail
      LG

      EDIT: Mittlerweile getestet, funktioniert.
      Bei Fragen einfach in die Kommentare, ich helfe gerne :)

    • setObjectTexture Funktioniert nicht

      • Korbinian
      • 6. November 2016 um 16:35

      Versuchs mal mit setObjectTextureGlobal

    • [Tutorial] Kleidung in Ed´s Gungame bestimmen + Random Option + Unsichtbaren Rucksack einfügen

      • Korbinian
      • 6. November 2016 um 16:06

      Guten Tag!
      In diesem Tutorial möchte ich euch zeigen wie ihr auf eurem Gungame Server in Arma 3 euren Soldaten Kleidung gebt / diese Bestimmt.
      Heute etwas unschön gestaltet because of my lazy day. modo

      1. Tutorial - Zufällige Uniform und Ausrüstung (Bringt abwechslung)

      Schritt 1
      Öffnet die Gungamefuncs.sqf die in eurer Missionsdatei abgelegt ist und fügt folgendes

      C: Gungamefuncs.sqf
      _uniforms = ["UniformClassname1", "UniformClassname2", ...] call BIS_fnc_selectRandom;
      		_helmets = ["HelmClassname1", "HelmClassname2", ...] call BIS_fnc_selectRandom;
      		_vests = ["WestenClassname1", "WestenClassname2", ...] call BIS_fnc_selectRandom;
      //CLASSNAMES NACHTRAGEN!!


      in Zeile (ca) 74 direkt unter


      C: Gungamefuncs.sqf
      _gun = GUNGAME_WEAPONARRAY select GUNGAME_SCORE;

      ein.

      Schritt 2
      Öffnet die Gungamefuncs.sqf die in eurer Missionsdatei abgelegt ist und fügt folgendes

      C: Gungamefuncs.sqf
      removeUniform player;
      		removeGoggles player;
      		removeHeadgear player;
      		removeVest player;
      		player forceadduniform _uniforms;
      		player addheadgear _helmets;
      		player addVest _vests;

      zwischen den beiden folgenden Zeilen ein: (Ca Zeile 78 - 99)

      C
      removeAllActions player;
      //HIER ZWISCHEN EINFÜGEN
      player addWeapon (_gun select 0);

      Fertig!
      Ab jetzt werden Helm, Uniform und Weste zufällig aus der von dir erstellten Liste ausgerüstet! :)
      Dies wirkt immer wenn du:
      Jemanden tötest
      Respawnst
      Stirbst

      2. Tutorial - Bestimmte Kleidung und Ausrüstung

      Schritt 1
      Öffnet eure Gungamefuncs.sqf die in eurer Missionsdatei abgelegt ist und fügt folgendes

      C
      removeUniform player;
      		removeGoggles player;
      		removeHeadgear player;
      		removeVest player;
      		player forceadduniform UNIFORMCLASSNAME;
      		player addheadgear HELMCLASSNAME;
      		player addVest WESTENCLASSNAME;
      //CLASSNAMES NACHTRAGEN!!

      zwischen den folgenden 2 Zeilen ein. (Ca Zeile 78 - 99)


      C
      removeAllActions player;
      //HIER EINFÜGEN
      player addWeapon (_gun select 0);

      Fertig!
      Ab jetzt werden Helm, Uniform und Weste genau nach deinen Classname bestimmungen ausgerüstet! :)
      Dies wirkt immer wenn du:
      Jemanden tötest
      Respawnst
      Stirbst

      Zusatz Tutorial - Wie füge ich einen Unsichtbaren Rucksack ein?

      Schritt 1
      Ihr öffnet die Gungamefuncs.sqf die sich in eurem Missionsverzeichnis befinden sollte und fügt folgendes:

      C
      player addBackpack "B_Carryall_oucamo";
      		(backpackContainer player) setObjectTextureGlobal [0,""];

      zwischen den folgenden Zeilen ein: (ca Zeile 78-99)

      C
      removeAllActions player;
      //HIER EINFÜGEN
      player addWeapon (_gun select 0);

      Fertig! :)

      Ich persönlich benutze den unsichtbaren Rucksack um mehr Munition einfügen zu können.
      Achso und um den Munitionsmangel zu beseitigen einfach zwischen

      C
      removeAllActions player;
      //HIER EINFÜGEN
      player addWeapon (_gun select 0);

      folgendes einfügen:


      C
      player addMagazine (_gun select 2);
      		player addMagazine (_gun select 2);
      		player addMagazine (_gun select 2);
      		player addMagazine (_gun select 2);
      		player addMagazine (_gun select 2);
      		player addMagazine (_gun select 2);


      So FERTIG!

      Vielen Dank fürs fertig lesen! <3

      Falls Fragen bestehen einfach die Kommentarfunktion benutzen, ich helfe gerne :)


      LG :this:

      Ich weiß ist nicht so schön gestaltet aber heute ist nicht mein kreativer Tag lol

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