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    3. Christian

    Beiträge von Christian

    • Arma 3 Launcher Problem

      • Christian
      • 19. Juli 2018 um 21:00

      Servus NN Community,

      ich weiß jetzt nicht ob es hier rein passt (wenn nicht einfach löschen).

      Und zwar habe ich folgendes Problem, wenn ich Arma 3 starte kommt folgender Fehler [arma 3 Launcher initialisierung nicht erfolgreich Launcher wird geschlossen grund [-103] unbekannt] .

      Was ich schon alles versucht habe.

      - alles was man bei Google fand getestet.

      - alles von Arma gelöscht auch die Unterordner.

      - Arma neu aufgespielt.

      Ich hoffe das mir hier einer weiterhelfen kann...

    • Buldozer Problem

      • Christian
      • 3. Juli 2018 um 23:36

      Ja war voll der Misst.

    • Karte verpacken mir pboProjects

      • Christian
      • 2. Juli 2018 um 21:43

      Kann Geschlossen werden. Danke nochmal an HerrBackfisch.

    • Buldozer Problem

      • Christian
      • 2. Juli 2018 um 21:42

      Kann Geschlossen werden, Fehler wurde selbst behoben.

    • Buldozer Problem

      • Christian
      • 2. Juli 2018 um 00:42

      Hier mal ein Bild, komme nicht vom Fleck.

    • Buldozer Problem

      • Christian
      • 2. Juli 2018 um 00:33

      Ja für's Terrain bearbeiten.

    • Buldozer Problem

      • Christian
      • 1. Juli 2018 um 23:29

      Guten Abend liebe NN Community,

      ich habe folgendes Problem. Ich kann mich einfach nicht im Buldozer bewegen nur wenn ich F2 oder F3 drücke, jedoch kann man denn nicht bauen.

      Unter dem folgenden Link hatte ich was gefunden, es hat auch einmal geklappt jedoch nach einen Neustart ging es wieder nicht. Nachdem ich dieses denn ein zweites mal beheben wollte hat dieses denn nicht mehr geklappt.

      Einen weiteren Beitrag hier oder bei Google habe ich nicht gefunden (leider).

      Ich hoffe das hier vielleicht einer auskennt und weiterhelfen kann.

      Ich Danke euch im voraus.

    • Karte verpacken mir pboProjects

      • Christian
      • 1. Juli 2018 um 23:17

      Danke dir hat geklappt ;)

    • Karte verpacken mir pboProjects

      • Christian
      • 30. Juni 2018 um 13:08

      Danke für deine Antwort, ich werde dieses Heute Abend mal so einstellen wie du es hast.

    • Karte verpacken mir pboProjects

      • Christian
      • 30. Juni 2018 um 03:47

      Hallo liebe NN Community,

      ich wollte heute Nacht meine Karte verpacken jedoch möchte das Programm nicht das machen was es soll.

      Dachte ja so das im temp Ordner ein Fehler geschrieben wird aber dieses macht es auch nicht.

      Im Anhang sind ein paar Bilder wie ich das Programm eingestellt habe


      Spoiler anzeigen

      .


      Dieses verstehe ich nicht ganz mit dem (F)

      Ich hoffe mal das mir vielleicht hier einer helfen kann, denn Google konnte es nicht :).

    • 4.4 Altis Life

      • Christian
      • 12. Juni 2018 um 03:57

      #push

    • 4.4 Altis Life

      • Christian
      • 10. Juni 2018 um 01:58
      Code
      displayName = "STR_License_Copper";

      Hatte ich schon ausgeklammert, es wurde denn in der Lizenzliste trotzdem der Platz eingenommen bloß das nix dastand.

    • 4.4 Altis Life

      • Christian
      • 10. Juni 2018 um 01:13

      Servus Leute,

      ich habe jetzt schon eine weile gesucht wurde aber leider nicht fündig.


      Ich benutze die Altis Life Version 4.4, und wollte nun eine Lizenz für 2 Verarbeiter nutzen.

      z.B Kupfer verarbeiten, aus dem verarbeiten(Kupferbarren) weiter verarbeiten zum Kupferblech.

      Beide Verarbeiter sollen über einer Lizenz angesprochen werden.

      Ich habe es jetzt so gemacht.

      Spoiler anzeigen

      Lizenz für das normale Kupfer zu verarbeiten

      class copper {

      variable = "copper";

      displayName = "STR_License_Copper";

      price = 8000;

      illegal = false;

      side = "civ";

      };

      Processaction folgenden Eintrag

      case "copper": {["copperore","copper_r",2400,(localize "STR_Process_Copper")];};

      Die selbe Lizenz soll bei dem Kupferblech Verarbeiter aufgerufen werden.

      Aufruf der Lizenz wie folgt.

      class copper1 {

      variable = "copper";

      displayName = "STR_License_Copper";

      price = 8000;

      illegal = false;

      side = "civ";

      };

      Processaction folgenden Eintrag

      case "copper1": {["copper_r","kupferblech",750,(localize "STR_Process_Copperbarren")];};


      Es klappt auch alles wie es soll, mein Problem ist nur das die Lizenzen jetzt doppelt im Menü angezeigt werden ''''''''.

      Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?

      In der 3.1.4.8 Version hatte ich dieses Problem nicht.

      Schonmal ein Danke im voraus.

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Christian
      • 16. April 2017 um 22:41

      Was ich mich noch frage was die Minus 1 bedeutet ["glass",-1, 570, 1450]

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Christian
      • 14. April 2017 um 01:52

      Ok danke euch 2

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Christian
      • 14. April 2017 um 01:17
      Zitat von Saturin78

      Uff, also ich habe auf meinem Testserver die Version 4.0 laufen und da kann ich die sachen die nicht eingetragen sind weiter verkaufen. Bei meiner 5.0 die ich auf dem Testserver habe auch. Da ist noch nichts eingetragen außer Äpfeln :D

      Aber da ist eine Datei in der was von Blacklist steht. Da kannst Sachen eintragen die nicht angezeigt werden sollen. Weiss nur net genau welche Datei das war. Bei mir war da als Beispiel Apfel drin, darum tauchten bei mir die Apfel nicht auf im Marktsystem.

      Super die Blacklist habe ich gefunden und es klappt.

      Nun Erkläre ich mich für dumm ;) und zwar folgendes,


      Spoiler anzeigen

      Beispiel

      ["Legal",

      [

      ["coalr",-1, 1100, 1250] <<<<< Das soll der Startpreis und der Endpreis sein. Richtig??

      ],

      0.5

      ],

      DYNMARKET_Items_ToTrack =

      [

      ["coalr",750]<<<<<<<<<<<< Denn noch nehmt er dieses als Startpreis.

      ];

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Christian
      • 13. April 2017 um 23:46
      Zitat von Saturin78

      Zu Frage 1:

      -1 Weiss ich net.

      10 min Preis

      50 max Preis

      In dem Bereich wieweit er sich.

      Frage 2:

      Nein, du musst nur das eintragen was du haben willst. Also das was im Markt auch angezeigt werden soll und Einfluss auf die anderen Preise haben soll.

      Dann kommen wir auch schon zu Frage 3:

      Illegal und legal. Das sind zusammenhängende Klassen. Alles was in illegal ist beeinflusst Preislich nur die illegale Sachen. Kannst auch eigene weitere Klassen rein machen wie essen, trinken, Rohstoffe usw. Das 0.5 ist der Faktor für die Änderung in der Klasse. Kann bei jeder Klasse anders sein. Illegal zB. 0.5 legal 0.3 usw.

      Alles anzeigen

      Ah cool danke für deine Antworten.

      Aber zur frage 2 wenn ich da jetzt nicht die Handschellen eintrage dann kann man sie nicht mehr Verkaufen. Denn ich nutze noch die Vision 3.1.4.8 und laut dem TUT für 3.1.4.8 muss man folgendes löschen;

      in der Configuration, das __CONST__(buy_array,buy_array); und in der clientValidator das sell_array.

      Ich lade die das TUT mal mit hoch.

      Dateien

      Installation Instructions.txt 4,15 kB – 127 Downloads
    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Christian
      • 13. April 2017 um 20:11

      Servus Leute,

      ich habe da so 1-2 fragen.

      Frage 1:

      ["mullet",-1,10,50] für was steht die -1 die 10 und die 50?

      Beim BL Marksystem ging es ja von selbst die Preise einzustellen.

      Frage 2:

      Muss man alle Verkaufspreise in der config eintragen?

      Weil es wäre ja dumm wen die Einwohner den Verkaufspreis von die Nagelbänder sehen würden.

      DYNMARKET_Items_ToTrack =

      [

      ["heroinp",200],

      ["salema",200],

      ["ornate",200]

      ];

      Frage 3;

      Was ist der Unterschied zwischen, Legal und Illegal außer das dass eine erlaubt und das andere Verboten ist.

      DYNMARKET_Items_Groups =

      [

      ["Legal",

      [

      ],

      0.5<<<<<<<<<<<<

      ],

      ["Illegal",

      [

      ],

      0.5 <<<<< Und was dieses bedeutet wäre auch noch interessant?

      ],

      Ich bedanke mich für jede infomation

    • Wie kann die türkische Unterstützung durchgeführt werden?

      • Christian
      • 23. März 2017 um 00:34
      Zitat von salihf7

      Nasıl Türk desteği yapılacaktır olabilir?

      Örnekler: (S, C, I, G, G)

      Kardeşim ne dediğini anlamadım isteğini düzgünce yansıtsan ?=O

    • Black Lagoon Markt System mit Datenbank

      • Christian
      • 2. November 2016 um 07:43

      Moinsen, ja das wäre ja mal was wenn du ein Tutorial machen könntest.

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