Schau mal ob in deiner Server RPT Folgendes steht
Spoiler anzeigen
13:16:34 [CBA] (settings) INFO: Userconfig: File [userconfig\cba_settings.sqf] loaded successfully.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Schau mal ob in deiner Server RPT Folgendes steht
13:16:34 [CBA] (settings) INFO: Userconfig: File [userconfig\cba_settings.sqf] loaded successfully.
danke das sie mich aufklären vielen dank
In den Server RPT Files Steht das auch drin. Das er sie lädt.
Nein, CBA lädt diesen selbst
Hey Danke für die Postiven Rückmedlungen wenn es für alle möglich wehre die an diesen Projekt Intrestiert sind schreiben mit bitte eine Email Unter folgenden Namen und Email Adressen:
Name: Altis_Life_60_Ideen
Meine Email: [email protected]
and diese Email und mit diesem namen die Ideen ein senden Danke
Gruß Deathman
Alternativ wäre es doch auch möglich eine Google Fragebogen zu erstellen und diesen in z.b. eine Tabelle Ausgaben zu lassen?
Ich selber bin seit mehreren Jahren bei ovh bzw der Tochter Soyoustsrt. Der Support ist top. Wenn man zum Telefon greift und nicht das Ticket System nutzt
Egal ob Windows oder Linux beide haben Schwächen oder Stärken. Ich empfehle immer Windows für arma. Da man hier eine gute Bedienung hat und arma wurde auch, nach meinem Wissen, darauf zugeschnitten ursprünglich.
Schnell unkompliziert und Qualitativ gut. Alles ist so gut es geht auf Performance optimiert!
Du hast in der Roadlib.cfg die Definition was es für eine Straße ist. Z.b. Main Road oder Road. Die Objekte haben auch diese Option in der P3d. Damit sagst du arma wie sie auf der Karte aussehen.
Kann ich bestätigten Tritte aber unregelmäßig auf
Soweit mir es bekannt ist funktioniert das nicht
Ich habe diesen Code in meine initPlayerLocal gesetzt. Damit löschst du die Marker für Zivilisten, Medic, Opfer.
private _copmark = {"funk_1","funk_2","funk_3","funk_4"};
if (playerSide == civilian || playerSide == east || playerSide == independent ) then {
{ deleteMarkerLocal _x; } forEach _copmark;
};
Hier legst du fest welche Marker gelöcht werden sollen.
private _copmark = {"funk_1","funk_2","funk_3","funk_4"};
hoffe ich konnte helfen
MfG
Ich denke es wäre mal hilfreich ein paar Info mehr zu haben.
Größe ist 2048x2048 oder ca 20Kmx20Km
Verwendet wurde nur Arma Objekte
Im Anhang ein paar Bilder vom Mapframe und TerainBuilder so wie Pboproject
Ich habe da nur steine Platziert mehr nicht. Sind 3 Modelle von Arma Selbst gewesen mehr ist da nicht drauf
Kleiner Nachrag in der Console steht Building Land Class oder so danach cracht er
So habe nun eine Karte von etwa 110 MB. Leider Cracht er immer noch. Er erstellt auch eine Log aus der ich nicht schlau werde.
ja gut. Ich änder das mal Fix und meld mich dann wieder
Wie ich gerade erstaun festgestellt habe, ist die 1.16 GB groß
Moin, ich habe das Problem das sobald ich meine Terrain karte packen möchte, pboprojekt Crascht. Logs werden keine erstellt. Hat da jemand ne Idee ?