Beiträge von taker9999
-
-
Habe den Fehler gefunden. Die Definierte Fläche war einfach flach definiert ich habe die untere ebene genommen nicht die obere. Damit bedanke ich mich herzlich für die Hilfe. Ist somit auch erledigt.
-
Kann es an der Model CFG liegen evtl ?
-
Es muss nur eine neue Selection machen die "brzdove svetlo" heißt, eine LOD brauchst du dafür garnicht machen. Was das "brzdove svetlo" heißt steht alles hier im Wiki
Das habe ich so auch gemacht siehe im Ersten Post den Screenshot. Leider Funktioniert das warum auch immer nicht. Ich habe mir auch andere Fahrzeuge angeschaut wie es dort gelöst wurde und habe es so auch bei mir gemacht. Leider ohne Erfolg.
-
Ich habe es so gemacht. Leider wird mir entweder die Rücklichter unsichtbar oder das ganze auto.
-
Ok was für ne LOD? Edit oder einfach nur eine Neue ?
-
Die ist als Selektion drin muss ich die in eine eigene LOD legen dann?
-
Hallo. Ich habe angefangen eigene Fahrzeuge zu modden. Funktionieren tut auch alles. Nur die Rücklichter nicht. Die Selektion habe ich auch erstellt aber diese sind ingame dann unsichtbar. Ich weiß langsm nicht mehr weiter und Hoffe das mir einer Weiter helfen kann. Im Anhang habe ich die Config´s und Model CFG hochgeladen.
Hier habe ich mal ein Bild der Selektion.
MfG
taker
-
Asche über mein Haupt das ich nicht selbst drauf gekommen bin. Danke für die hilfe hat nun geklappt. Zu meiner Verteidigung. Dies war auch meine erste modifikation an einem 3D model vorher hatte ich mich nur mit der Config davon auseinander gesetzt.
-
Ich habe im Objekt Builder die Räder ausgewählt und diese dann nach oben gesetzt. Habe dann noch in der View - Cargo das selbe gemacht. Nach den Tutorial´s die ich gesehn habe ist das dann so erledigt. Ich hänge davon ein Bild noch mit an.
http://imgur.com/a/QFkj2 -
Wir haben diese Mods Gekauft und alle Sorce File´s so wie die Erlaubnis erhalten.
-
Moin. Ich habe eine Problem mit einem unseren Mods. Ich wollte mir ein Fahrzeug tiefer legen. Habe das auch so wie ich es in den ganzen tutorial´s gesehen habe gemacht. Nur irgendwie klappt das nicht. Die reifen eiern so gesehen. Genauer gesagt ist die Rad mitte nicht mehr die Rad Mitte. Wie kann ich festlegen was die Rad Mitte ist.
Kleines Video was das Problem ist bei mir
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin dafür
Preis wäre so im Ramen 25-40€