ich habe bei mir mehre id karten. Wie kann ich diese mit darein Bringen?
Beiträge von taker9999
-
-
Ich glaube er meint das Arma Comando Menü über das du in machen Mission die KI steuern kannst.
-
Guten Morgen,
ich habe mir das Menu installiert funktioniert auch alles außer das zivis und medic auch auf wanted zugreifen können.
Kann man dies ändern? und wenn ja wie?
in core\pmenu\fn_p_openMenu.sqf
Das heir ist mein sqf datei.Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_p_openMenu.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Opens the players virtual inventory menu */ if (!alive player || dialog) exitWith {}; //Prevent them from opening this for exploits while dead. createDialog "playerSettings"; disableSerialization; switch (playerSide) do { case west: { ctrlShow[2011,false]; ctrlShow[1209,false]; ctrlShow[1207,false]; }; case civilian: { ctrlShow[20003,false]; ctrlShow[20004,false]; ctrlShow[2008,false]; ctrlShow[1210,false]; }; case independent: { ctrlShow[2012,false]; ctrlShow[2011,false]; ctrlShow[2008,false]; ctrlShow[1210,false]; ctrlShow[1209,false]; ctrlShow[1207,false]; }; }; if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1) then { ctrlShow[2021,false]; }; [] call life_fnc_p_updateMenu;
du kannst diese Buttons sperren in dme du unter das case bsp independent
Die Rot markierte zahl ist die idc. Diese findest du in der playinv.hpp Hier Gründ Markiert
,
Codeclass ButtonWanted_ICON : life_RscPicture { idc = 1210; text = "dpg_hud\images\tablet\wanted.paa"; x = 0.706292666666667 * safezoneW + safezoneX; y = 0.680824597918638 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0315 * safezoneW; h = 0.056 * safezoneH; };
Damit sollte der Button nicht mehr erscheinen. Denk daran das Icon und den Knopf zu sperren.
Ich hoffe man kann es einiger maßen verstehen
-
Bei mir mecker immer noch G-Data. Habe jetzt ne ausmahne hinzugefügt
-
G-Data hast auch eine Virus Problem mit denen Tool. Nur wenn ich den Ordner Freigebe funktioniert es.
-
Ich finde ein IP Ban Effektiver man kann auch nur die GUID nutzen dann kann dieser aber einfach einen Neuen Steam Account nehmen und wieder drauf.
-
....na dann aber auch hier keine Hilfe erwarten
Ich habe halt dein Tutorial genommen um das zu installieren. Kein wunder das es nicht klappte. Jetzt habe ich deine Fils nun klappt alles.
-
EDIT:
taker9999 verwendest du überhaupt meine Files? sämtliche life_fnc_MP habe ich entfernt, bei dir sind aber noch welche drin...
Am. Ja gut ne. evtl habe ich die ganze zeit den flachen Ordner genutzt. Hatte das von Github mir mal runter geladen. Mh doof Sory
-
Moin. Ich habe ein Problem mit dem Ganzen ich bekomme andauernd Fehler mit DB Einträgen usw. Ich verwende die Altis Life Version 5.0. Im Anhang habe ich mal meine Logs von Client, DB und Server Gepackt. Hoffe mir kann da wer aushelfen. Habe Das tut nun schon das 2 Mal neu gemacht aber es bleib immer der Gleiche Fehler.
Spoiler anzeigen
23:45:10 Error in expression <rray = _queryResult select 0;
if (count _pricearray < 1) then {
diag_log "######>
23:45:10 Error position: <_pricearray < 1) then {
diag_log "######>
23:45:10 Error Undefined variable in expression: _pricearray
23:45:10 File \life_server\Functions\DynMarket\fn_HandleDB.sqf [TON_fnc_HandleDB], line 33
23:55:15 Error in expression <[0],"life_fnc_update",true,false] spawn life_fnc_MP;
sleep 5;
[] spawn TON_fnc_c>
23:55:15 Error position: <life_fnc_MP;
sleep 5;
[] spawn TON_fnc_c>
23:55:15 Error Undefined variable in expression: life_fnc_mp
23:55:15 File \life_server\Functions\DynMarket\fn_sleeper.sqf [TON_fnc_sleeper], line 13
-
Moin. Ich habe ein Problem mit der Animation für eins Meiner Fahrzeuge. Es geht darum ein Airride einzubauen. Das ganze Funktioniert auch zumindest im Buldozer. Aber nicht in Arma 3 Selber. Ich habe die Option im Scroll Menü aber beim Ausführen passiert nix. Logs sind fehlerfrei. Ich weiß langsam nicht mehr weiter und frage nun hier ob jemand mir weiter helfen kann.
Meine Config.cpp
Meine Model.cfg
Log Datei Klick Mich
Animation im Buldozer
Ich hoffe mir kann wer weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
taker
-
Ich kann da nur zustimmen. Habe vor kurzem mit dem Modden angefangen doch Aktuell vergeht mir die lust etwas. Ich habe ein Problem frage wen und bekomme als Antwort Google Hilft. Da denk man sich auch das das Wort Community dort Groß Geschrieben wird.
-
Interessant wär es zu wissen ob sie es sich selber geben können. Sofern sie nur einer Anderen Person es geben können kann es sein das diese Morphin im Inventar hat. ACE Greift auch auf das Spieler Inventares eines Anderen Spielers zu. Sprich Verbände usw. Können auch ohne das man welche hat angelegt werden da sie von der Person die Verbunden wird Genommen werden. Sofern beides nicht der Fall ist. bin ich leider Raus.
-
Das ist aber doch verdammt schwer oder ?
Wenn es einfach wäre Könnt es Jeder
-
Du löschst mal deine Alte FTP Freigabe. Wällst dann in einer Neuen Regel den FTPserver.exe aus.Wichtig Du musst den Richtigen Pfad und die Richtige Exe Datei auswählen. Da ich gerade nicht am PC bin kann ich dir keine Genaue Erklärung Liefern mit bilder usw.
-
gib mal anstatt den Ports die FTP Server ee Frei. dann kannst du die Firewall auch an lassen. Oftmals sind es doch mehr Ports die Freigegeben werden müssen als einem Gesagt wird.
-
Schalt mal Test weiße am Server die Firewall aus. Teste Ob du dann eine Verbindung bekommst.
-
Hast du den FTP Server in der Firewall Freigegeben.?
-
Guten Tag wie hast du dass Gefixt habe dass gleiche Problem weis nicht woran dass Liegt
MFG LikeabossHatte Das Problem auch mal. Habe den SQL mode Geändert. Sowie im Ordner @Exile Server die exileserver.pbo Gelöscht und neue Reingepackt. Danach ging es bei mir.
-
Sofern du keinen Mod Schreibst kannst du das I Inventar von der Größe nicht verändern. Diese Mod muss dann Server und Client haben.
-