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    3. taker9999

    Beiträge von taker9999

    • ArmA 3 Fehler im Log | Life-Server init.sqf

      • taker9999
      • 22. August 2017 um 19:46
      Zitat von Dukes

      Jap ich nutze Malden. Bloß einfach nur auskommentieren ist glaube ich ein bisschen blöd. Dann wird ja bestimmt wieder irgendwas blockiert.

      Ist bei uns auch nur ein TMP fix. bis wir die Lösung hätten.

    • ArmA 3 Fehler im Log | Life-Server init.sqf

      • taker9999
      • 22. August 2017 um 19:08

      Ich habe auch diesen Fehler und habe keine Lösung gefunden zumindest nur ne Temporäre in dem ich Zeile 142 und 143 aus kommentierte. verwendest du eine Andere Karte als Tanoa bzw Altis?

    • Donator Shop und Regeln.

      • taker9999
      • 20. August 2017 um 13:01

      Du darfst rein Kosmetische Sachen anbieten. Sprich Skins. Wenn du Jetzt sagst der Spieler Bekommt jetzt eine Spezial Brille ist das wiederum auch verboten da es ihm ein vorteil verschaffen könnte.

    • Problem mit BattlEye

      • taker9999
      • 19. August 2017 um 17:24

      Habe ich auch seit tagen.

    • Jagt Gebiet

      • taker9999
      • 19. August 2017 um 10:37

      Hat nun geklappt für die die Standart Messages haben. So sieht das bei mir jetzt aus.

      fn_gutanimal.sqf

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_gutAnimal.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:

      Guts the animal?

      */

      private ["_animalCorpse","_upp","_ui","_progress","_pgText","_cP","_displayName","_item"];

      _animalCorpse = param [0,objNull,[objNull]];

      if (isNull _animalCorpse) exitWith {}; //Object passed is null?

      if (life_inv_knife <1) exitwith {

      hint "Du Brauchst ein Messer";

      };

      life_interrupted = false;

      if (player distance _animalCorpse > 3.5) exitWith {}; //WTF need check with nearest objects I love Arma

      life_action_inUse = true;

      switch (typeOf _animalCorpse) do {

      case "Hen_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_chicken"; _item = "hen_raw";};

      case "Cock_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Rooster"; _item = "rooster_raw";};

      case "Goat_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Goat"; _item = "goat_raw";};

      case "Sheep_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Sheep"; _item = "sheep_raw";};

      case "Rabbit_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Rabbit"; _item = "rabbit_raw";};

      default {_displayName = ""; _item = "";};

      };

      if (_displayName isEqualTo "") exitWith {life_action_inUse = false;};

      _upp = format [localize "STR_NOTF_Gutting",_displayName];

      //Setup our progress bar.

      disableSerialization;

      "progressBar" cutRsc ["life_progress","PLAIN"];

      _ui = uiNamespace getVariable "life_progress";

      _progress = _ui displayCtrl 38201;

      _pgText = _ui displayCtrl 38202;

      _pgText ctrlSetText format ["%2 (1%1)...","%",_upp];

      _progress progressSetPosition 0.01;

      _cP = 0.01;

      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {

      if (animationState player != "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1") then {

      [player,"AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1",true] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];

      player switchMove "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";

      player playMoveNow "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";

      };

      uiSleep 0.15;

      _cP = _cP + 0.01;

      _progress progressSetPosition _cP;

      _pgText ctrlSetText format ["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];

      if (_cP >= 1) exitWith {};

      if (!alive player) exitWith {};

      if (isNull _animalCorpse) exitWith {};

      if !(isNull objectParent player) exitWith {};

      if (life_interrupted) exitWith {};

      };

      life_action_inUse = false;

      "progressBar" cutText ["","PLAIN"];

      player playActionNow "stop";

      if (isNull _animalCorpse) exitWith {life_action_inUse = false;};

      if (life_interrupted) exitWith {life_interrupted = false; titleText[localize "STR_NOTF_ActionCancel","PLAIN"]; life_action_inUse = false;};

      if !(isNull objectParent player) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_ActionInVehicle","PLAIN"];};

      if ([true,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {

      deleteVehicle _animalCorpse;

      titleText[format [(localize "STR_NOTF_Guttingfinish"),_displayName],"PLAIN"];

      } else {

      titleText[(localize "STR_NOTF_InvFull"),"PLAIN"];

      };

      Kann auch Geschlossen werden

    • Jagt Gebiet

      • taker9999
      • 19. August 2017 um 10:17

      ?( es könnte ja einmal was einfach sein. Ach ja wir sind hier in Arma 3.

    • Jagt Gebiet

      • taker9999
      • 19. August 2017 um 10:11
      Zitat von br1zey

      Kuchenplatte was du schreibst ergibt kein sin das ist für Minen ect aber nicht beim Jagen .....

      taker9999 In der gutAnimal bist du schon richtig einfach unter

      if (isNull _animalCorpse) exitWith {}; //Object passed is null?

      if(life_inv_messer <= 1) exitWith {hint "Du Brauchst ein Messer";};

      Jetzt nur nooch das Messer als VItem Erstellen Fertig

      Einfacher als Gedacht Danke!

      Zitat von Saturin78

      Hier hab ich es drin, nur mit Messer können die Tire zerlegt werden.

      C: fn_gutAnimal.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_gutAnimal.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Guts the animal?
      */
      private ["_animalCorpse","_upp","_ui","_progress","_pgText","_cP","_displayName","_item","item2"];
      _animalCorpse = param [0,objNull,[objNull]];
      if (isNull _animalCorpse) exitWith {}; //Object passed is null?
      
      //_hunter = true;
      
      if !(license_civ_jagt) exitwith {
          //hint (localize "STR_Jobs_hunt_illegal");
          ["Ohne Jagtschein ist das Jagen illegal!","fast","red"] spawn life_fnc_message;
          //_hunter = false;
      };
      if (life_inv_knife <1) exitwith {
          ["Du hast kein Jagtmesser, dann wird das wohl nichts!","fast","red"] spawn life_fnc_message;
      };
      
      life_interrupted = false;
      if(!((typeOf _animalCorpse) in ["Hen_random_F","Cock_random_F","Goat_random_F","Sheep_random_F","Rabbit_F"])) exitWith {["Dies kann man nicht schlachten!!","fast","red"] spawn life_fnc_message;};
      if (player distance _animalCorpse > 3.5) exitWith {}; //WTF need check with nearest objects I love Arma
      life_action_inUse = true;
      
      _item2 = "";
      
      switch (typeOf _animalCorpse) do {
          case "Hen_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_chicken"; _item = "hen_raw";};
          case "Cock_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Rooster"; _item = "rooster_raw";};
          case "Goat_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Goat"; _item = "goat_raw"; _item2 = "fur";};
          case "Sheep_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Sheep"; _item = "sheep_raw"; _item2 = "fur";};
          case "Rabbit_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Rabbit"; _item = "rabbit_raw"; _item2 = "pelt";};
          default {_displayName = ""; _item = "";};
      };
      
      if (_displayName isEqualTo "") exitWith {life_action_inUse = false;};
      
      _upp = format [localize "STR_NOTF_Gutting",_displayName];
      //Setup our progress bar.
      disableSerialization;
      "progressBar" cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
      _ui = uiNamespace getVariable "life_progress";
      _progress = _ui displayCtrl 38201;
      _pgText = _ui displayCtrl 38202;
      _pgText ctrlSetText format ["%2 (1%1)...","%",_upp];
      _progress progressSetPosition 0.01;
      _cP = 0.01;
      
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
          if (animationState player != "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1") then {
              [player,"AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1",true] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
              player switchMove "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";
              player playMoveNow "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";
          };
          uiSleep 0.15;
          _cP = _cP + 0.01;
          _progress progressSetPosition _cP;
          _pgText ctrlSetText format ["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];
          if (_cP >= 1) exitWith {};
          if (!alive player) exitWith {};
          if (isNull _animalCorpse) exitWith {};
          if !(isNull objectParent player) exitWith {};
          if (life_interrupted) exitWith {};
      };
      
      life_action_inUse = false;
      "progressBar" cutText ["","PLAIN"];
      player playActionNow "stop";
      if (isNull _animalCorpse) exitWith {life_action_inUse = false;};
      if (life_interrupted) exitWith {life_interrupted = false; titleText[localize "STR_NOTF_ActionCancel","PLAIN"]; life_action_inUse = false;};
      if !(isNull objectParent player) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_ActionInVehicle","PLAIN"];};
      
      if ([true,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {
          deleteVehicle _animalCorpse;
          titleText[format [(localize "STR_NOTF_Guttingfinish"),_displayName],"PLAIN"];
      } else {
          titleText[(localize "STR_NOTF_InvFull"),"PLAIN"];
      };
      
      if !(_item2 isEqualTo "") then {
          if(([true,_item2,_count2] call life_fnc_handleInv)) then {};
      };
      Alles anzeigen

      Außerdem hab ich das noch drin dass es nur mit einer Lizenz geht.

      Das ist sogar sehr Schön. Ich hätte jetzt das Item nur mit ner Liezens Kaufbar gemacht. Das ist aber einfacher. Danke!

      Den noch Funktioniert das bei mir zumindest nicht. Ich hänge mal die Server und Client log an.

      fn_gutanimal.sqf

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_gutAnimal.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:

      Guts the animal?

      */

      private ["_animalCorpse","_upp","_ui","_progress","_pgText","_cP","_displayName","_item","item2"];

      _animalCorpse = param [0,objNull,[objNull]];

      if (isNull _animalCorpse) exitWith {}; //Object passed is null?

      //_hunter = true;

      if !(license_civ_jagd) exitwith {

      //hint (localize "STR_Jobs_hunt_illegal");

      ["Ohne Jagtschein ist das Jagen illegal!","fast","red"] spawn life_fnc_message;

      //_hunter = false;

      };

      if (life_inv_knife <1) exitwith {

      ["Du hast kein Jagtmesser, dann wird das wohl nichts!","fast","red"] spawn life_fnc_message;

      };

      life_interrupted = false;

      if(!((typeOf _animalCorpse) in ["Hen_random_F","Cock_random_F","Goat_random_F","Sheep_random_F","Rabbit_F"])) exitWith {["Dies kann man nicht schlachten!!","fast","red"] spawn life_fnc_message;};

      if (player distance _animalCorpse > 3.5) exitWith {}; //WTF need check with nearest objects I love Arma

      life_action_inUse = true;

      _item2 = "";

      switch (typeOf _animalCorpse) do {

      case "Hen_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_chicken"; _item = "hen_raw";};

      case "Cock_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Rooster"; _item = "rooster_raw";};

      case "Goat_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Goat"; _item = "goat_raw"; _item2 = "fur";};

      case "Sheep_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Sheep"; _item = "sheep_raw"; _item2 = "fur";};

      case "Rabbit_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Rabbit"; _item = "rabbit_raw"; _item2 = "pelt";};

      default {_displayName = ""; _item = "";};

      };

      if (_displayName isEqualTo "") exitWith {life_action_inUse = false;};

      _upp = format [localize "STR_NOTF_Gutting",_displayName];

      //Setup our progress bar.

      disableSerialization;

      "progressBar" cutRsc ["life_progress","PLAIN"];

      _ui = uiNamespace getVariable "life_progress";

      _progress = _ui displayCtrl 38201;

      _pgText = _ui displayCtrl 38202;

      _pgText ctrlSetText format ["%2 (1%1)...","%",_upp];

      _progress progressSetPosition 0.01;

      _cP = 0.01;

      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {

      if (animationState player != "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1") then {

      [player,"AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1",true] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];

      player switchMove "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";

      player playMoveNow "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";

      };

      uiSleep 0.15;

      _cP = _cP + 0.01;

      _progress progressSetPosition _cP;

      _pgText ctrlSetText format ["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];

      if (_cP >= 1) exitWith {};

      if (!alive player) exitWith {};

      if (isNull _animalCorpse) exitWith {};

      if !(isNull objectParent player) exitWith {};

      if (life_interrupted) exitWith {};

      };

      life_action_inUse = false;

      "progressBar" cutText ["","PLAIN"];

      player playActionNow "stop";

      if (isNull _animalCorpse) exitWith {life_action_inUse = false;};

      if (life_interrupted) exitWith {life_interrupted = false; titleText[localize "STR_NOTF_ActionCancel","PLAIN"]; life_action_inUse = false;};

      if !(isNull objectParent player) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_ActionInVehicle","PLAIN"];};

      if ([true,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {

      deleteVehicle _animalCorpse;

      titleText[format [(localize "STR_NOTF_Guttingfinish"),_displayName],"PLAIN"];

      } else {

      titleText[(localize "STR_NOTF_InvFull"),"PLAIN"];

      };

      if !(_item2 isEqualTo "") then {

      if(([true,_item2,_count2] call life_fnc_handleInv)) then {};

      };

      Ich habe die Datei Copy pastet.

      MFG

      taker

      Dateien

      ClientLOG.txt 54,74 kB – 199 Downloads serverLOG.txt 58,01 kB – 184 Downloads
    • Jagt Gebiet

      • taker9999
      • 18. August 2017 um 17:31
      Zitat von Kuchenplatte
      Code
      class Hen_random_F {
                  amount = 2;
                  item = "pickaxe";
                  mined[] = { "hen_raw" };
                  zoneSize = 30;
              };

      I think so....

      es dreht sich nicht ums jagen da wäre das Kleine Problem sonder darum das du wenn du ein Tier erlegt hast es vor ort über die win taste ausnehmen kannst. Das möchte ich unter binden und mit einem Messer verknüpfen.

    • Jagt Gebiet

      • taker9999
      • 18. August 2017 um 16:58

      Moin. Ich verursache seit einigen tagen es hinzubekommen das man die Tiere die man Erlegt nur mit einem Bestimmten Z-item ausnehmen kann. Ich muss dazu sagen das ich recht neu im Life Scripting bin weswegen ich einfach mein Glück mit dem Folgenden versucht habe aber leider fehl schlug.

      fn_gutAnimal.sqf

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_gutAnimal.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:

      Guts the animal?

      */

      private ["_animalCorpse","_upp","_ui","_progress","_pgText","_cP","_displayName","_item"];

      _animalCorpse = param [0,objNull,[objNull]];

      if (isNull _animalCorpse) exitWith {}; //Object passed is null?

      life_interrupted = false;

      if (player distance _animalCorpse > 3.5) exitWith {}; //WTF need check with nearest objects I love Arma

      life_action_inUse = true;


      if (_item isEqualTo "pickaxe")) then

      {

      switch (typeOf _animalCorpse) do {

      case "Hen_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_chicken"; _item = "hen_raw";};

      case "Cock_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Rooster"; _item = "rooster_raw";};

      case "Goat_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Goat"; _item = "goat_raw";};

      case "Sheep_random_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Sheep"; _item = "sheep_raw";};

      case "Rabbit_F": {_displayName = localize "STR_ANIM_Rabbit"; _item = "rabbit_raw";};

      default {_displayName = ""; _item = "";};

      };

      }

      else

      {

      hint localize "STR_ISTR_NotUsable";

      };


      if (_displayName isEqualTo "") exitWith {life_action_inUse = false;};

      _upp = format [localize "STR_NOTF_Gutting",_displayName];

      //Setup our progress bar.

      disableSerialization;

      "progressBar" cutRsc ["life_progress","PLAIN"];

      _ui = uiNamespace getVariable "life_progress";

      _progress = _ui displayCtrl 38201;

      _pgText = _ui displayCtrl 38202;

      _pgText ctrlSetText format ["%2 (1%1)...","%",_upp];

      _progress progressSetPosition 0.01;

      _cP = 0.01;

      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {

      if (animationState player != "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1") then {

      [player,"AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1",true] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];

      player switchMove "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";

      player playMoveNow "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";

      };

      uiSleep 0.15;

      _cP = _cP + 0.01;

      _progress progressSetPosition _cP;

      _pgText ctrlSetText format ["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];

      if (_cP >= 1) exitWith {};

      if (!alive player) exitWith {};

      if (isNull _animalCorpse) exitWith {};

      if !(isNull objectParent player) exitWith {};

      if (life_interrupted) exitWith {};

      };

      life_action_inUse = false;

      "progressBar" cutText ["","PLAIN"];

      player playActionNow "stop";

      if (isNull _animalCorpse) exitWith {life_action_inUse = false;};

      if (life_interrupted) exitWith {life_interrupted = false; titleText[localize "STR_NOTF_ActionCancel","PLAIN"]; life_action_inUse = false;};

      if !(isNull objectParent player) exitWith {titleText[localize "STR_NOTF_ActionInVehicle","PLAIN"];};

      if ([true,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {

      deleteVehicle _animalCorpse;

      titleText[format [(localize "STR_NOTF_Guttingfinish"),_displayName],"PLAIN"];

      } else {

      titleText[(localize "STR_NOTF_InvFull"),"PLAIN"];

      };

      Ich Verwende die Altis Life Version 5.0 und hoffe nun das einer von euch mir weiter helfen kann oder zumindest mir eine Richtung zeigt. Denn ich weiß aktuell nicht wie ich das angehen soll. Log ist im Anhang.

      MFG

      taker

      Dateien

      arma3server_x64_2017-08-18_01-10-46.txt 65,66 kB – 153 Downloads
    • Serverparameter für nTech

      • taker9999
      • 9. August 2017 um 07:31

      Meine Server Start Parameter sehen so aus

      Code
      -port=2302 "-config=C:\server\arma3life\config.cfg" "-cfg=C:\server\arma3life\basic.cfg" "-mod=@ace;@CBA_A3;@task_force_radio" "-bepath=C:\server\arma3life\lifeserver\BattlEye" "-serverMod=@life_server;@extDB3" -autoinit -profiles=lifeserver -high -enableHT

      ob diese nun das non plus ultra sind bezweifle ich aber sie geben dir eine Richtung.

    • Frage zu meinem Server

      • taker9999
      • 7. August 2017 um 19:04

      -port=2302 "-config=config.cfg" "-cfg=basic.cfg" "-mod=@ace;@CBA_A3;@kaiserreich;@task_force_radio" "-bepath=C:\server\arma3life\lifeserver\BattlEye" "-serverMod=@life_server;@extDB3" -autoinit -profiles=lifeserver -high -enableHT

      so Sieht mein Start Parameter aus. evtl hilft dir das weiter.

    • Ace Problem

      • taker9999
      • 7. August 2017 um 19:01

      Ich verursache immer Leerzeichen zu vermeiden da arma die nicht besonders mag. oder lösche ace mal aus deinem addon Ordner auf dem Server und lade es als eigenen Mod. Laut RPT habt ihr irgend was mit ace gemacht da dort mehrere Fehler auftreten mit fehlerhaften SQF Dateien von ACE zusammen hängen.

    • Polizei Loadouts - Ausrüsten auf Knopfdruck

      • taker9999
      • 6. August 2017 um 09:50

      Moin ich habe wollen bei mir die Loudouts so ändern das erst eine Abfrage kommt ob dieser Spieler Über haupt aus der west Seite ist. Leider klappt das nicht. Muss dazu auch sagen das ich darin noch Anfänger bin.

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_copLoadout.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       Edited: Itsyuka
       Description:
       Loads the cops out with the default gear.
      */
      if (side _x isEqualTo west) then if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) exitWith { hint "Du bist kein Polizeibeamter!" };
      
      
      
      
      
      
      
      private["_handle"];
      _handle = [] spawn life_fnc_stripDownPlayer;
      waitUntil {scriptDone _handle};
      
      
      
      
      //Load player with default cop gear.
      player addUniform "U_Rangemaster";
      player addVest "V_PlateCarrier1_blk";
      player addBackpack "B_Bergen_mcamo";
      player addHeadgear "H_Beret_02";
      
      
      
      
      /* TAZER */
      player addWeapon "hgun_P07_snds_F";
      player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
      player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
      player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
      player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
      player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
      player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
      
      
      
      
      /* SCHARFE WAFFE */
      player addWeapon "SMG_05_F";
      player addMagazine "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02";
      player addMagazine "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02";
      player addMagazine "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02";
      player addMagazine "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02";
      player addMagazine "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02";
      player addMagazine "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02";
      
      
      
      
      /* ITEMS */
      player addItem "ItemMap";
      player assignItem "ItemMap";
      player addItem "ItemCompass";
      player assignItem "ItemCompass";
      player addItem "ItemWatch";
      player assignItem "ItemWatch";
      player addItem "ItemGPS";
      player assignItem "ItemGPS";
      
      
      
      _preis = 25000;
      CASH = CASH - _preis;
      //[] call life_fnc_playerSkins;
      [] call life_fnc_saveGear;
      Alles anzeigen

      Aktuell ist es so das keiner Zugriff darauf hat. Könnte mir jemand helfen?


      MfG

      taker

      Dateien

      A3serverlog.txt 61,22 kB – 176 Downloads
    • Arma Sync frage

      • taker9999
      • 4. August 2017 um 15:53

      Es gib keinen direkten klau Schutz zum Download oder sonst was. Das einzige was du nutzen könntest ist das du eine eigene PBO erstellt die Überprüfung ob das dein server ist wenn nicht dann beendet er din misdion. Hierzu gibt es bereits Themen im Forum. Ansonsten kann jeder der deine mods lädt diese auch auf seinen server oder sonst wo hochladen und anbieten.

    • DDOP Taser 5.0

      • taker9999
      • 22. Juli 2017 um 11:02
      Zitat von Shadow l Eagle

      https://native-network.net/search-result/…ght=DDOPP+Taser

      Diesen Link kann ich nicht aufrufen habe dafür keine Berechtigung.

    • Gute Idee Jemand lust an der Umsetzung?

      • taker9999
      • 17. Juli 2017 um 12:33

      könnte man nicht noch eine Funktion abfragen die sagt das man Materialen wie stein usw. Braucht?

    • Z Menü Positions Hilfe

      • taker9999
      • 16. Juli 2017 um 18:44

      Bei diesem Tool hast du auch zwei sehr schöne Tut´s die dir alles erklären.

    • "Client PBO"

      • taker9999
      • 16. Juli 2017 um 14:13

      Stell dir vor das alle pbo´s in einem Pool Liegen. Das klingt zwar jetzt komisch ist aber so. Wie du selber schon sagtest musst du nur den Pfad anpassen.

      Code
      class applecake {
       variable = "applecake";
       displayName = "STR_Item_food1";
       weight = 1;
       buyPrice = 6;
       sellPrice = 2;
       illegal = false;
       edible = 25;
       icon = "\dpg_hud\icons\custom_food\applecake.paa";
       };

      Jetzt liest er aus der pbo "dpg_hud" die Dateien aus. Ganz einfach.

    • [TIP] Rangemaster Uniform mehrfach benutzen

      • taker9999
      • 12. Juli 2017 um 20:52
      Zitat von BillGage

      funktioniert das auch in der 4.4r4?

      Benutze es in der 5.0 und es Funktioniert Einwand frei. Also Sollte es auch in deiner Gehen.

    • Mod Fahrzeug Animation Problem

      • taker9999
      • 7. Juli 2017 um 07:39

      Hat keiner eine Idee?

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