Habe das Script von einem Kollegen der meinte ich kann es so verwenden. Also keine Ahnung ob man das darf
Ein fehler ist geblieben.
Spoiler anzeigen
13:46:33 Error in expression <= _finalText + format ["%1<br />", _x]} forEach _memberNames;
_finalText = _fina>
13:46:33 Error position: <forEach _memberNames;
_finalText = _fina>
13:46:33 Error foreach: Typ Zeichenfolge, erwartet Array
13:46:33 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\core\Intro\fn_Introtext.sqf, line 22
Die Überarbeitet SQF
C
/*
File: fn_introtext.sqf
Description: Willkommenstext by John Reese
*/
private _onScreenTime = 5;
sleep 10; //Wartezeit nach joinen, bis Text eingeblendet wird
private _role1 = "Willkommen bei TBG Dawn in Paradise";
private _role1names = "Web: www.dawninparadise.de";
private _role2 = "Fragen?";
private _role2names = ["Kommt in den Support im TS3 oder schreib es ins Forum"];
private _role3 = "Viel Spaß auf unserem Server,";
private _role3names = [profileName];
{
sleep 2;
_memberFunction = _x select 0;
_memberNames = _x select 1;
_finalText = format ["<t size='0.55' color='#FF0000' align='right'>%1<br /></t>", _memberFunction];
_finalText = _finalText + "<t size='0.70' color='#ffffff' align='right'>";
{_finalText = _finalText + format ["%1<br />", _x]} forEach _memberNames;
_finalText = _finalText + "</t>";
_onScreenTime + (((count _memberNames) - 1) * 0.9);
[
_finalText,
[safezoneX + safezoneW - 0.8,0.50], //DEFAULT: 0.5,0.35
[safezoneY + safezoneH - 0.8,0.7], //DEFAULT: 0.8,0.7
_onScreenTime,
0.5
] spawn BIS_fnc_dynamicText;
sleep (_onScreenTime);
} forEach [
//Die Liste kann man weiterführen mit den Rollennamen
[_role1, _role1names],
[_role2, _role2names],
[_role3, _role3names]
];
Alles anzeigen
MFG
taker