Das ist ein Fehler der karte. Exile ist da nicht dran schuld. Es fehlt der karte diese P3d einfach. Die frage ist wie man es gelöst bekommt. gibt es eine Neuere Version der Karte oder sogar die Source von ihr?
Beiträge von taker9999
-
-
-
-
du nutzt a3l?
Ok viel Spaß mit den Anwälten und dem ganzen Lizenz Kram
-
Wenn du einen Server hast der gemoddet ist also nicht nur @life_server und @extb hat musst du - mod nutzen. -servermod nur nutzen wenn es nur mods sind die der Server brauch und nicht der Client auch noch
-
J wie Junge is mir warm
-
-
-
-
-
-
-
Du könntest für ihn einen eigenen Shop Erstellen und diesen nur mit der Lizenz zugreif gewären. Dann kannst du dort andere Preise machen
-
+ nicht zu empfehlen. Asn ist ein abzockverein in meinen Augen. Kassieren horrende summen für teilweise simpelste Systeme und liefern alles obfuscated aus, dass du als Käufer möglichst wenig ändern oder weitergeben kannst (letzteres verstehe ich, den Rest nicht)
Kann ich nur zustimmen ASN ist nicht zu Empfehlen
-
Sowas habe ich gesucht. Danke!
-
Warum das in den Grafikdesigns ist kann ich auch nicht sagen ich meine die npc die auf RP maps alle eine Grupierung haben
Da steht es
Du meinst warum die alle mit nem master npc gruppiert sind? Wenn ja, um die Gruppen Begrenzung zu umgehen. Nich sicher ob immer noch, in 32 bit gab es aber eine Begrenzung auf 192 Gruppen pro Seite. Da jeder npc eine gruppe ist wenn nicht gruppiert waren das 100 Spieler + 92 npc. So hast du nur 1 npc Gruppe und umgehst das
-
Ich nutze fbx bzw 3ds. Hatte nie Probleme damit
-
Frage hast du exile auf 64bit geschrieben?
Exile selbst bzw extdb2 lauft nur auf 32bit. Du must eine menge ändern. Ein Anleitung findest du hier
-
Im offiziellen forum von exile hat der Autor gesagt das er es nicht mehr auf exile 1.0.4 updatet. Es gibt jemand der es geupdatet hat. Du must mal in diesem Beitrag schauen.
http://www.exilemod.com/topic/25899-up…#comment-187928
Der Fehler entsteht dadurch das das xm8 System überarbeitet wurde von exile.
-
Ich geh davon aus das du ftp nutzt?
Wenn ja kannst du auch in Windows das Programm freigegeben. Somit sollte das dann auch funktionieren