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    3. taker9999

    Beiträge von taker9999

    • Wort - Spiel

      • taker9999
      • 9. Juli 2018 um 17:00

      Rollstuhl

    • Global Sound nur einmal abspielen?

      • taker9999
      • 29. Juni 2018 um 14:00

      am ja auch das Klappt nicht

    • Global Sound nur einmal abspielen?

      • taker9999
      • 29. Juni 2018 um 12:58

      ich habe mal das Zivil schutz System angepasst aber es klappt so nicht

      Code
      /*
       File: fn_callSiren.sqf
       Author: blackfisch
       
       Description: 
       Action when siren is activated
       **************************************
       ****** Allgemeine Einstellungen ******
       **************************************
      */
      private _city = _this select 1;
      private _duration = 189.6; //Dauer des Sounds in Sekunden
      private _cooldown = 5; //Zeit zwischen zwei Ausführungen der gleichen Sirene in Minuten
      private _sirenactive = ""; //NICHT ÄNDERN!
      private _msg = ""; //NICHT ÄNDERN!
      private _esc = false; //NICHT ÄNDERN!
      /*
       *************************
       ****** Scriptstart ******
       *************************
      */
      if (isNil "bf_sirenActive") then {bf_sirenActive = false;}; //Debug
      if (bf_sirenActive) exitWith {hint "Der Takker Lauft noch!"}; //Debug
      _cooldown = _cooldown * 60; //Umwandlung in minuten
      switch (_city) do
      {
       
       case "siren_Takkera": //Takkera
       {
       if ((isNil "bf_sirenTakkeraInUse") || {(serverTime - bf_sirenTakkeraInUse) > _cooldown}) then {
       _sirenactive = siren_Takkera;
       bf_sirenTakkeraInUse = serverTime;
       bf_sirenActive = true;
       } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active
       };
       
       default {};
      };
      if (_esc) exitWith {hint "Der Takker Lauft noch!"};
      //Make variables public to all
      publicVariable "bf_sirenTakkeraInUse";
      publicVariable "bf_sirenActive";
      [_sirenactive,"taker_sound"] call life_fnc_globalSound; //play alarm
      uisleep _duration; //wait until finished
      bf_sirenActive = false;
      publicVariable "bf_sirenActive";
      Alles anzeigen

      Die Objekt variable ist gesetzt und eine addaction an einem Schild für diese Funktion auch.

      Die Datei wird aufgerufen. Bekomme diese Meldung

      Spoiler anzeigen

      12:49:01 Error in expression <lSound.sqf [life_fnc_globalSound]"

      params[["_source",ObjNull,[ObjNull]],["_>

      12:49:01 Error position: <params[["_source",ObjNull,[ObjNull]],["_>

      12:49:01 Error Params: Typ Zeichenfolge, erwartet Objekt

      12:49:01 File core\functions\fn_globalSound.sqf [flyyying_fnc_globalSound], line 1

      12:49:07 Error in expression <lSound.sqf [life_fnc_globalSound]"

      params[["_source",ObjNull,[ObjNull]],["_>

      12:49:07 Error position: <params[["_source",ObjNull,[ObjNull]],["_>

      12:49:07 Error Params: Typ Zeichenfolge, erwartet Objekt

      12:49:07 File core\functions\fn_globalSound.sqf [life_fnc_globalSound], line 1

    • Global Sound nur einmal abspielen?

      • taker9999
      • 29. Juni 2018 um 12:11

      Ok eingebaut und funktioniert nun. Aber ich kann Trotzdem 100 fach drücken und der Sound kommt auch so oft

    • Global Sound nur einmal abspielen?

      • taker9999
      • 29. Juni 2018 um 10:49

      Danke für die Ratschläge

      Zitat von ZorG

      Mal ein schuss ins blaue. Die addaction ist für 10 sekunden (uisleep 10) unsichtbar.

      this addAction ["Takker", {_this param[0,ObjNull] setvariable ["soundon",true,true];[_this param[0,ObjNull], "taker_sound"] call life_fnc_globalSound; uisleep 10;_this param[0,ObjNull] setvariable ["soundon",false,true]},"",0,false,false,"",'_this param[0,ObjNull] getvariable ["soundon",false];']; 

      habe ich so eingebaut nur wird mir auf dem Server und im Editor keine addaction Möglichkeit angezeigt.

      Zitat von Julian

      mir fällt hierzu nur die zivile schuttsierrne ein die man einfach umbauen kann oder sich Dinge daraus nochmal ableiten kann einfach mal dir SUFU benutzen

      werde ich auch mal testen. Wir wäre aber eine variante wie von ZorG lieber.

    • Global Sound nur einmal abspielen?

      • taker9999
      • 29. Juni 2018 um 00:00

      Moin,

      ich habe bei mir auf der Missions.sqm einen Lautsprecher stehen der mit dieser init ausgestattet ist.

      Code
      this addAction ["Takker", {[_this select 0, "taker_sound"] call life_fnc_globalSound}];

      das klappt auch wunderbar. Nur weiß ich leider nicht wie ich es anstellen soll das man nur einmal den Sound abspielen kann und danach er wieder erst möglich ist. Momentan kann man 100 fach drauf drücken und man hört dann auch 100 fach den Sound

      danke schon mal fürs lesen und helfen damit ich meine Tomaten von den Augen bekomme dash

      MfG

      taker

    • Kleine frage zu Stringtable (Performance)

      • taker9999
      • 20. Juni 2018 um 08:37

      bei mir mach es keinen Unterschied. Zumindest spürbar. Habe bei unserem Server keine in Verwendung

    • Kleine frage zu Stringtable (Performance)

      • taker9999
      • 20. Juni 2018 um 06:43

      Wenn du sowieso nur eine Sprache hast. Nutze die nicht. Das einzige was in deinem Fall eine Verwendung von Vorteil wäre wenn du mehrere Marker hast z.b. Polizei HQ dann kannst du sie in einem Rutsch umbenen ohne großes suchen

    • Was sind eure 3 Lieblingsmaps

      • taker9999
      • 16. Juni 2018 um 23:45

      Lakeside

      Tanoa

      Chernarus

    • Arma 3 Mods installieren

      • taker9999
      • 14. Juni 2018 um 16:07
      Zitat von =Recon=

      Wäre nicht gut bei über 300 Mods. Das würde dann ja Jahre dauern

      Kommt ganz auf die Internet Geschwindigkeit

    • Meinungen zu Deadpool 2

      • taker9999
      • 10. Juni 2018 um 20:41

      Es ist ein sehr Genialer Film. Ich habe ihn nun schon das zweite mal angeschaut geil:love:

    • Spieler suchen neuen Server (Lakeside, Kelly island oder Tanoa bevorzugt)

      • taker9999
      • 3. Juni 2018 um 14:59

      Moin,

      Komm doch mal zu uns. Sind noch im Aufbau. Tanoa Mir der Life Server. Mehr Infos gerne im ts.

      Ts3: ts3.dawninparadise.de

      Einfach bei taker melden

    • Suche ein Einfachen Modded Server

      • taker9999
      • 3. Juni 2018 um 14:56

      Komm doch mal zu uns. Sind noch im Aufbau.

      Ts3: ts3.dawninparadise.de

      Einfach bei taker melden

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • taker9999
      • 2. Juni 2018 um 14:32

      D wie Drohen

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • taker9999
      • 31. Mai 2018 um 14:05

      G wie Ganz

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • taker9999
      • 29. Mai 2018 um 23:51
      Zitat von dreamer5655

      Nach D folgt doch E ?

      H wie Haus

      dachte da war nen D Upsdash

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • taker9999
      • 29. Mai 2018 um 21:33

      F wie Fährst du quer siehst du mehr

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • taker9999
      • 29. Mai 2018 um 17:15

      R wie Rad

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • taker9999
      • 29. Mai 2018 um 12:10

      Y wie Yak

    • .p3d —> kein closeDialog;

      • taker9999
      • 29. Mai 2018 um 11:48
      Zitat von Kuchenplatte

      Es handelt sich um die neuste Kerama Version .

      Tanoa - Malden - Altis alles ohne Probleme...nur ich bekomm den Fehler nicht zum closen...rpt läuft einwandfrei durch

      Bei steam gezogen oder armaholic? Die version habe ich gefunden und ist zumindest nach den Änderungs Datums am neusten

      http://www.mediafire.com/file/7k5jsm21a…0VTR_Kerama.rar

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