Rollstuhl
Beiträge von taker9999
-
-
am ja auch das Klappt nicht
-
ich habe mal das Zivil schutz System angepasst aber es klappt so nicht
Code
Alles anzeigen/* File: fn_callSiren.sqf Author: blackfisch Description: Action when siren is activated ************************************** ****** Allgemeine Einstellungen ****** ************************************** */ private _city = _this select 1; private _duration = 189.6; //Dauer des Sounds in Sekunden private _cooldown = 5; //Zeit zwischen zwei Ausführungen der gleichen Sirene in Minuten private _sirenactive = ""; //NICHT ÄNDERN! private _msg = ""; //NICHT ÄNDERN! private _esc = false; //NICHT ÄNDERN! /* ************************* ****** Scriptstart ****** ************************* */ if (isNil "bf_sirenActive") then {bf_sirenActive = false;}; //Debug if (bf_sirenActive) exitWith {hint "Der Takker Lauft noch!"}; //Debug _cooldown = _cooldown * 60; //Umwandlung in minuten switch (_city) do { case "siren_Takkera": //Takkera { if ((isNil "bf_sirenTakkeraInUse") || {(serverTime - bf_sirenTakkeraInUse) > _cooldown}) then { _sirenactive = siren_Takkera; bf_sirenTakkeraInUse = serverTime; bf_sirenActive = true; } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active }; default {}; }; if (_esc) exitWith {hint "Der Takker Lauft noch!"}; //Make variables public to all publicVariable "bf_sirenTakkeraInUse"; publicVariable "bf_sirenActive"; [_sirenactive,"taker_sound"] call life_fnc_globalSound; //play alarm uisleep _duration; //wait until finished bf_sirenActive = false; publicVariable "bf_sirenActive";
Die Objekt variable ist gesetzt und eine addaction an einem Schild für diese Funktion auch.
Die Datei wird aufgerufen. Bekomme diese Meldung
Spoiler anzeigen
12:49:01 Error in expression <lSound.sqf [life_fnc_globalSound]"
params[["_source",ObjNull,[ObjNull]],["_>
12:49:01 Error position: <params[["_source",ObjNull,[ObjNull]],["_>
12:49:01 Error Params: Typ Zeichenfolge, erwartet Objekt
12:49:01 File core\functions\fn_globalSound.sqf [flyyying_fnc_globalSound], line 1
12:49:07 Error in expression <lSound.sqf [life_fnc_globalSound]"
params[["_source",ObjNull,[ObjNull]],["_>
12:49:07 Error position: <params[["_source",ObjNull,[ObjNull]],["_>
12:49:07 Error Params: Typ Zeichenfolge, erwartet Objekt
12:49:07 File core\functions\fn_globalSound.sqf [life_fnc_globalSound], line 1
-
Ok eingebaut und funktioniert nun. Aber ich kann Trotzdem 100 fach drücken und der Sound kommt auch so oft
-
Danke für die Ratschläge
Mal ein schuss ins blaue. Die addaction ist für 10 sekunden (uisleep 10) unsichtbar.
this addAction ["Takker", {_this param[0,ObjNull] setvariable ["soundon",true,true];[_this param[0,ObjNull], "taker_sound"] call life_fnc_globalSound; uisleep 10;_this param[0,ObjNull] setvariable ["soundon",false,true]},"",0,false,false,"",'_this param[0,ObjNull] getvariable ["soundon",false];'];
habe ich so eingebaut nur wird mir auf dem Server und im Editor keine addaction Möglichkeit angezeigt.
mir fällt hierzu nur die zivile schuttsierrne ein die man einfach umbauen kann oder sich Dinge daraus nochmal ableiten kann einfach mal dir SUFU benutzen
werde ich auch mal testen. Wir wäre aber eine variante wie von ZorG lieber.
-
Moin,
ich habe bei mir auf der Missions.sqm einen Lautsprecher stehen der mit dieser init ausgestattet ist.
das klappt auch wunderbar. Nur weiß ich leider nicht wie ich es anstellen soll das man nur einmal den Sound abspielen kann und danach er wieder erst möglich ist. Momentan kann man 100 fach drauf drücken und man hört dann auch 100 fach den Sound
danke schon mal fürs lesen und helfen damit ich meine Tomaten von den Augen bekomme
MfG
taker
-
bei mir mach es keinen Unterschied. Zumindest spürbar. Habe bei unserem Server keine in Verwendung
-
Wenn du sowieso nur eine Sprache hast. Nutze die nicht. Das einzige was in deinem Fall eine Verwendung von Vorteil wäre wenn du mehrere Marker hast z.b. Polizei HQ dann kannst du sie in einem Rutsch umbenen ohne großes suchen
-
Lakeside
Tanoa
Chernarus
-
Wäre nicht gut bei über 300 Mods. Das würde dann ja Jahre dauern
Kommt ganz auf die Internet Geschwindigkeit
-
Es ist ein sehr Genialer Film. Ich habe ihn nun schon das zweite mal angeschaut geil
-
-
Komm doch mal zu uns. Sind noch im Aufbau.
Ts3: ts3.dawninparadise.de
Einfach bei taker melden
-
-
-
Nach D folgt doch E ?
H wie Haus
dachte da war nen D Ups
-
F wie Fährst du quer siehst du mehr
-
-
-
Es handelt sich um die neuste Kerama Version .
Tanoa - Malden - Altis alles ohne Probleme...nur ich bekomm den Fehler nicht zum closen...rpt läuft einwandfrei durch
Bei steam gezogen oder armaholic? Die version habe ich gefunden und ist zumindest nach den Änderungs Datums am neusten