this setObjectTexture [0,"textures\Warhawks.paa"]
da fehlt nochn ; hinter.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
this setObjectTexture [0,"textures\Warhawks.paa"]
da fehlt nochn ; hinter.
Ich habe ein Problem,
Undzwar Funktioniert bei mir fast alles.
Bis auf das es In der Liste lhere Flecken gibt und das man sich nichts mehr kaufen kann ._.
Keine Errors!
watt zum henker hast du denn gemacht?..
Bitte logs hochladen. usw.
Ich sehe da keinen Anhang. Und wieso nochmal eine Mission anhängen? Ist doch eine bereits im ersten Beitrag?
ja musste es ändern weil laut ladebalken war der wohl fertig, aba speichert wohl nicht
und das wieso steht bereits in denn zitat.
aber ne genaue aussage wieso.:
bzw wenn eine firma ein produkt oder eine softwäre entwickelt und sie die veröffendlichen von sich aus bin ich auch vorerst immer so bissl hmm kann das auch was?
ich warte auch immer auf test und und und von kunden die es gekauft haben oder wie bei Games warte ich auch immer auf die ersten letzplays damit ich wenigen bissl einblick habe.
und nun habe ich halt meine missions datei hier angeboten damit sie die versuchen können zu knacken oder wat ever. und vill mindert es die ganzen skeptisch user..
oder nimmt einfach meine warum die datei von anbieter knacken wenns auch kunden gibt die, die funktion nutzen..
is nicht im anhang weil igendwie voll lange dauert keinplan warum forumspeicher überlastet? Link
Naja ich sage aber mal respekt immerhin wurde das "TuT" am Juli geschrieben und das @blackfisch sich sowas nochmal nebenbei anguckt, und dann doch nochn fehler findet.
was wohl ausversehen passiert ist, und es dann schnell wieder bearbeitet, kann nur sagen top gefällt mir.
(machen bestimmt nicht viele)
Tutorial überarbeitet!
Mir ist da grade ein kleiner Fehler aufgefallen, kann sein dass dadurch einige Fehler behoben wurden
Was genau?? Bei mir läuft alles ohne probleme.
Die frage die ich mir stelle ist, wieso sollte man aufn funserver hacken macht garkein sinn...
Also verstehe ich das richtig? Du willst hier die Logs und den Dialog nicht her geben so das man sehen kann was falsch ist?
Soll man sich die Lösung etwa zaubern?
Ja kann doch sein das jeder sowas mal einbauen will mensch.. Bevor der denn code hoch lad bitte mit unseren design danke in vorraus. damit ich es mit einfügen kann..
Jetzt bleibt nur noch das Problem das mann sich die Preise nicht anzeigen Lassen kann, daher die fn_loadintoboxlist
Hm haste igendwie nen fehler gemacht beim kopieren und einfügen? hast nen error bekommen in denn logs usw?
Sorry meinte ich will deine init.sqf mal sehen ;P
zeig mal bitte deine fn_loadintolistbox.sqf datei
Und haste auch die restlichen daten in der @live_server reingepackt?
Sprich : @life_server\addons\life_server\Functions\DynMarket
//edit äh ne wird nicht klappen falsch überlegt
Wenn der "gut" sein sollte werde ich gerne dafür nen gewissen Betrag hinlegen.
Oder wir schmeißen zusammen Basti dann kommen wa bestimmt auf nen guten betrag vorallen weil du mich gut kennst
Wir würden gerne an der Lösung teilhaben
Vor allem, weil [lexicon]extDB[/lexicon]-Probleme relativ leicht einzugrenzen sind, wenn man sich auf Altis Life beschränkt
1. [lexicon]extdb[/lexicon] ordner da wa das problem das der ordner "SQL_CUSTOM_V2" mit der rpg live.ini nicht vorhanden wa
2. Sein prefix war auch nicht richtig.
3. In sein [lexicon]startparameter[/lexicon] standte -mod=live_server;extdb2; denn letzten ; entfernt.
4. Sein neuen datenbank account die Privileges richtig eingestellt er hatte ihn global alle rechte verpasst
5. die neue Tbbmalloc gegen ne alte vertauscht.
dann müsste man die datenbanknamen noch in Armalive ändern das hat aba er getan und dann gings auch..
dürfte ich mal drüber schauen mit teamviewer ??
//edit komm an besten mal NN Teamspeak
Die meldung habe ich bei mir auch obwohl [lexicon]extdb[/lexicon] klappt also kannste diese ignorieren
welche tbbmalloc.dll benutze eine der neusten oder eine der alten ich habe eine der alten bei mir drine.
Ich hatte auch die probleme mit denn hauptadmin account "root"
Setz mal bitte ein neuen datenbank account an und gibt denn die Privileges
Select, Insert, Update, Trigger, Execute, Event..
seit dem hatte ich keine [lexicon]extdb[/lexicon] probleme mehr.
Joa habe ích bei mir damals bei wasteland eingefügt..
müsste bei altis life aber auch gehn
Bild zwa kein tolles logo war damals aba eh nur ein test.
Alternativ das ganze in den kommenden Tagen über NTECH beziehen, dort wäre dann auch PSC möglich.
Auch sofortüberweisung :o