ich weiß ja nicht wie weit du schon erfahren bist, aber ich würde dir eher dieses tut empfehlen.
Beiträge von sanyaa87
-
-
Sorry das ich so Blöd frage. Bin relativ neu in der Geschichte. Wo findet man die Datenbank denn genau?
Ich würde mal sagen in der datenbank
als datei in normalen ornder "altislife.sql"
-
Okey, dann einmal bitte das ganze programm da ich schon viele leute bei extdb2 problemen geholfen haben brauche ich einmal von dir...
1. Deine extdb2 config datei
2. Deine [lexicon]Startparameter[/lexicon]
3. Deine life_server ordner struktur
4. Deine extdb2 ordner strukturWarum kann ich dir auch sagen viele wissen nicht das das ihnen datei fehlen oder die ordner struktur falsch ist, oder das sie die [lexicon]startparameter[/lexicon] falsch eingetragen haben.
-
Wie wäre es mit selber einfügen server starten nachgucken?
-
du sagst das du hast eine localen server auf dem du es testen möchtes das dan auf windows läuft richtig ? und die message bei deiner extDB2 sagt : All development for extDB2 is done on a Linux Dedicated Server. Dass heißt du hast die datenbank für die Linux version
wtf? was schreibste da eigendlich??
diese aussage kommt auch bei einer windows version durch.hier von meiner extdb2 log.
CodeextDB2: Version: 63 extDB2: https://github.com/Torndeco/extDB2 extDB2: Windows Version Message: All development for extDB2 is done on a Linux Dedicated Server Message: If you would like to Donate to extDB2 Development Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2
-
ok danke an euch
Besonderen Dank an Sanyaa der mich über den TS besucht hatt und mir das alles mal erklärt hatt!
lag einfach wirklich nur an den fehlern von dem einfügen der altislife.sql weil da was ganz anderes drinne stand als das was sollte und weil ich falsch importiert hatte :
Closed
Möp kleine änderung..
bei der 4.4 müsste er die datenbank in armalife ändern.