ich weiß ja nicht wie weit du schon erfahren bist, aber ich würde dir eher dieses tut empfehlen.
Beiträge von sanyaa87
-
-
Sorry das ich so Blöd frage. Bin relativ neu in der Geschichte. Wo findet man die Datenbank denn genau?
Ich würde mal sagen in der datenbank
als datei in normalen ornder "altislife.sql"
-
Okey, dann einmal bitte das ganze programm da ich schon viele leute bei extdb2 problemen geholfen haben brauche ich einmal von dir...
1. Deine extdb2 config datei
2. Deine [lexicon]Startparameter[/lexicon]
3. Deine life_server ordner struktur
4. Deine extdb2 ordner strukturWarum kann ich dir auch sagen viele wissen nicht das das ihnen datei fehlen oder die ordner struktur falsch ist, oder das sie die [lexicon]startparameter[/lexicon] falsch eingetragen haben.
-
Wie wäre es mit selber einfügen server starten nachgucken?
-
du sagst das du hast eine localen server auf dem du es testen möchtes das dan auf windows läuft richtig ? und die message bei deiner extDB2 sagt : All development for extDB2 is done on a Linux Dedicated Server. Dass heißt du hast die datenbank für die Linux version
wtf? was schreibste da eigendlich??
diese aussage kommt auch bei einer windows version durch.hier von meiner extdb2 log.
CodeextDB2: Version: 63 extDB2: https://github.com/Torndeco/extDB2 extDB2: Windows Version Message: All development for extDB2 is done on a Linux Dedicated Server Message: If you would like to Donate to extDB2 Development Message: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=2SUEFTGABTAM2
-
ok danke an euch
Besonderen Dank an Sanyaa der mich über den TS besucht hatt und mir das alles mal erklärt hatt!
lag einfach wirklich nur an den fehlern von dem einfügen der altislife.sql weil da was ganz anderes drinne stand als das was sollte und weil ich falsch importiert hatte :
Closed
Möp kleine änderung..
bei der 4.4 müsste er die datenbank in armalife ändern.
Sein ornder @live_server hieß @live_sever.das waren so die haupt probleme :P.. jetzt bitte closen @nox
-
Hallo
Wo finde ich die Startparametern?
Da gibt es viele möglichkeiten endweder in deine arma3server.exe unter "ziehl" oder in einer Bat datei oder fallst du nen tool hast unter extra Parametern..
Solang keiner weiß wie du dein server igendwie hingekriegt hast zu installieren kann dir so keiner helfen. -
da steht folgendes
/2015
/10
/21
/2016
uswdann generiert deine [lexicon]extdb[/lexicon] doch logs?
klick auf 2016 und dann immer die unterste datei an -
aber in ordner logs is nix?
-
Also der Ornder müsste so aussehen.
@extdb2
/[lexicon]extdb[/lexicon]
-/logs
-/SQL_CUSTOM_V2
--/altis-life-rpg-4
-/Vacban_logs
/extdb2.dll
/[lexicon]extdb[/lexicon]-conf -
Wie sieht denn bitte dein [lexicon]extdb[/lexicon] ordner aus sind alle ornder + datein enthalten?
-
komm mal nn ts bitte
-
Der Pegel des Mics steht aber auf 100 ja? und was fürn soundtreiber benutz'st du?
-
? gehts jetzt ums anders anhören zwischen teamspeak und nen aufnahme programm oder um die lautstärke?
-
Haste das passwort auch richtig in der run.sqf eingetragen?
unter Admin Config -
Die Datei aus dem Forum funktioniert auch nicht.
haste auch die config mit genommen?
-
nimm ma die extdb2 datein ausn forum ja die config sieht anders aus vielleicht muss die so aussehen bin auch kein linux kenner..
-
string
der string steht oben. ( oh sorry zuspät gesehen das du so schnell geantwortest hast @Mischelandschelo aber respekt dafür (Y) ) -
Das erledigen wir mal fix, sowas geht ja mal garnicht.
-
Bist der beste
was deine geschenke angeht haste die schon?