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    3. Skymann0

    Beiträge von Skymann0

    • Auf der suche nach einer längeren Bleibe

      • Skymann0
      • 9. September 2019 um 15:27

      Hallo lieber Leser,

      augenscheinlich habe ich dein Interesse mit dem Titel geweckt. Nun gut, ich möchte nicht lange um den Brei reden, sondern mich erst mal vorstellen.

      Ich bin der Tobi, 27 Jahre alt und seit Anfang an bei Arma 3 mit dabei. Meine Hobbys sind auf jeden Fall das Zocken, Airsoft und mein Beruf. Ja, ich weiß, es klingt seltsam, dass mein Beruf eines meiner Hobbys ist, aber es ist so :saint:

      Was ich zu meiner Arma 3 Erfahrung sagen kann:

      - Von Beginn an dabei (September 2013 glaub)

      - Gesamt 10.000+ Spielstunden

      - kenne mich mit Problemen bezüglich Arma 3 gut aus

      - Habe alle Modi durch (RPG, Wasteland, KoTH, Epoch,...)

      Nun was suche ich eigentlich:

      Ich habe eine Weile Pause mit Arma 3 gemacht, da es mir einfach absolut zum Halse raus hing. Zusätzlich dazu habe ich auch einfach privat keine Zeit mehr gehabt, viel zu Spielen, was sich nun aber geändert hat. Jetzt bin ich wieder voller Enthusiasmus und Laune auf ein Projekt.

      Dieses Projekt soll auch etwas längerfristiges werden, da ich schon genügend Server hatte, welche nach 1-3 Wochen wieder down gingen oder erst gar nicht gestartet haben. Für mich wäre es auch nicht schlimm, in ein laufendes Projekt einzusteigen und mir ein wohles Plätzchen zu finden.

      Was kann ich bieten?:

      - Mappingerfahrung (EDEN, X-Cam, !kein! Terrainbuilder) [Interesse besteht]

      - Scriptingerfahrung (nur kleinere Dinge) [muss ich nicht zwingend]

      - Support (s.o. Arma3 Kenntnis) [HAUPTSUCHE]

      - Sonstiges? (freue mich auf Einladungen und Gespräche)

      Meine positiven Eigenschaften:

      - Teamplay

      - freundlich

      - ehrgeizig

      Negative Eigenschaften:

      - bin gerne Mal länger online als gewollt

      - pingelig mit Rechtschreibung, wobei meine jetzt auch nicht die Note 1 verdient :D

      Joa, so viel zu mir, schreibt mich doch einfach geschwind an, dann können wir ein bisschen Smalltalk machen und schauen, ob es passt.

      In diesem Sinne, noch einen wundervollen Tag/Abend/Nacht,

      Skymann0

    • Versicherungen für Fahrzeuge (Autos, LKW, Helikopter und Flugzeuge)

      • Skymann0
      • 23. August 2016 um 16:35

      Alle Logs befinden sich nun im neuen Anhang ;)

      Dateien

      Logs.rar 10,15 kB – 181 Downloads
    • Versicherungen für Fahrzeuge (Autos, LKW, Helikopter und Flugzeuge)

      • Skymann0
      • 23. August 2016 um 16:12

      Hallo, ich habe alles wie im Tutorial beschrieben gemacht, jedoch speichert ein ein Fahrzeug nicht in der Datenbank ab, wenn ich es eingeparkt habe. vllt. weiß einer von euch, was ich falsch gemacht haben könnte.

      RPT Log im Anhang, da bei mir andauernd dieser Fehler angezeigt wird: "Ihre Nachricht enthält die folgenden BBCodes, die Sie nicht verwenden dürfen: img"

      MfG, Skymann0

      Dateien

      arma3server_2016-08-23_15-31-53.rar 6,54 kB – 152 Downloads
    • [Altis 4.0] Wenn ein Cop stirbt verschwindet die Waffe

      • Skymann0
      • 5. Januar 2016 um 22:53

      Hat auch perfekt in der 4.0 geholfen, Vielen Vielen Dank! :thumbup:

    • [Altis 4.0] Wenn ein Cop stirbt verschwindet die Waffe

      • Skymann0
      • 5. Januar 2016 um 16:54

      Gefunden, doch leider steht dort nicht mit Waffen drinnen :(

    • [Altis 4.0] Wenn ein Cop stirbt verschwindet die Waffe

      • Skymann0
      • 5. Januar 2016 um 11:48

      Könntest du dies etwas genauer erklären?

      Spoiler anzeigen
      Code
      #include <macro.h>
      /*
      	File: fn_onPlayerKilled.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      	Description:
      	When the player dies collect various information about that player
      	and pull up the death dialog / camera functionality.
      */
      private["_unit","_killer"];
      disableSerialization;
      _unit = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
      _killer = [_this,1,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
      
      
      
      
      //Set some vars
      _unit setVariable["Revive",FALSE,TRUE]; //Set the corpse to a revivable state.
      _unit setVariable["name",profileName,TRUE]; //Set my name so they can say my name.
      _unit setVariable["restrained",FALSE,TRUE];
      _unit setVariable["Escorting",FALSE,TRUE];
      _unit setVariable["transporting",FALSE,TRUE]; //Why the **** do I have this? Is it used?
      _unit setVariable["steam64id",(getPlayerUID player),true]; //Set the UID.
      
      
      
      
      //Setup our camera view
      life_deathCamera  = "CAMERA" camCreate (getPosATL _unit);
      showCinemaBorder TRUE;
      life_deathCamera cameraEffect ["Internal","Back"];
      createDialog "DeathScreen";
      life_deathCamera camSetTarget _unit;
      life_deathCamera camSetRelPos [0,3.5,4.5];
      life_deathCamera camSetFOV .5;
      life_deathCamera camSetFocus [50,0];
      life_deathCamera camCommit 0;
      
      
      
      
      (findDisplay 7300) displaySetEventHandler ["KeyDown","if((_this select 1) == 1) then {true}"]; //Block the ESC menu
      
      
      
      
      //Create a thread for something?
      _unit spawn
      {
      	private["_maxTime","_RespawnBtn","_Timer"];
      	disableSerialization;
      	_RespawnBtn = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7302);
      	_Timer = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7301);
      
      	_maxTime = time + (life_respawn_timer * 60);
      	_RespawnBtn ctrlEnable false;
      	waitUntil {_Timer ctrlSetText format[localize "STR_Medic_Respawn",[(_maxTime - time),"MM:SS.MS"] call BIS_fnc_secondsToString]; 
      	round(_maxTime - time) <= 0 OR isNull _this};
      	_RespawnBtn ctrlEnable true;
      	_Timer ctrlSetText localize "STR_Medic_Respawn_2";
      };
      
      
      
      
      [] spawn life_fnc_deathScreen;
      
      
      
      
      //Create a thread to follow with some what precision view of the corpse.
      [_unit] spawn
      {
      	private["_unit"];
      	_unit = _this select 0;
      	waitUntil {if(speed _unit == 0) exitWith {true}; life_deathCamera camSetTarget _unit; life_deathCamera camSetRelPos [0,3.5,4.5]; life_deathCamera camCommit 0;};
      };
      
      
      
      
      //Make the killer wanted
      if(!isNull _killer && {_killer != _unit} && {side _killer != west} && {alive _killer}) then {
      	if(vehicle _killer isKindOf "LandVehicle") then {
      		[[getPlayerUID _killer,_killer getVariable["realname",name _killer],"187V"],"life_fnc_wantedAdd",false,false] call life_fnc_MP;
      		//Get rid of this if you don't want automatic vehicle license removal.
      		if(!local _killer) then {
      			[[2],"life_fnc_removeLicenses",_killer,FALSE] call life_fnc_MP;
      		};
      	} else {
      		[[getPlayerUID _killer,_killer getVariable["realname",name _killer],"187"],"life_fnc_wantedAdd",false,false] call life_fnc_MP;
      
      		if(!local _killer) then {
      			[[3],"life_fnc_removeLicenses",_killer,FALSE] call life_fnc_MP;
      		};
      	};
      };
      
      
      
      
      //Killed by cop stuff...
      if(side _killer == west && playerSide != west) then {
      	life_copRecieve = _killer;
      	//Did I rob the federal reserve?
      	if(!life_use_atm && {CASH > 0}) then {
      		[format[localize "STR_Cop_RobberDead",[CASH] call life_fnc_numberText],"life_fnc_broadcast",true,false] call life_fnc_MP;
      		CASH = 0;
      	};
      };
      
      
      
      
      if(!isNull _killer && {_killer != _unit}) then {
      	life_removeWanted = true;
      };
      
      
      
      
      _handle = [_unit] spawn life_fnc_dropItems;
      waitUntil {scriptDone _handle};
      
      
      
      
      life_hunger = 100;
      life_thirst = 100;
      life_carryWeight = 0;
      CASH = 0;
      
      
      
      
      [] call life_fnc_hudUpdate; //Get our HUD updated.
      [[player,life_sidechat,playerSide],"TON_fnc_managesc",false,false] call life_fnc_MP;
      
      
      
      
      [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
      [3] call SOCK_fnc_updatePartial;
      _unit enableFatigue false;
      Alles anzeigen
    • [Altis 4.0] Wenn ein Cop stirbt verschwindet die Waffe

      • Skymann0
      • 5. Januar 2016 um 08:35

      Hallo, Community!

      Ich habe folgendes Problem: Wenn ein Cop getötet wird oder stirbt, dann verschwindet seine Primäre Waffe...
      Leider möchte ich, dass jemand anderes diese Waffe looten kann, also dass sie nicht verschwindet.
      Hat jemand eine Lösung, was ich machen muss, dass die Waffen beim sterben nicht verschwinden?

      Mit freundlichen Grüßen,
      Skymann0

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