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    3. Interstellar

    Beiträge von Interstellar

    • Arma 3 Roadmap Diskussion

      • Interstellar
      • 23. Oktober 2016 um 13:13
      Zitat von blackfisch

      Nein, du verstehst das komplett falsch. Das sind 2 einzelne Aussagen.

      Ahh, gut ok, jetzt ergibt das auch schon viel mehr Sinn, ich dachte das Semikolon soll bedeuten das es im Zusammenhang steht... da hätte man auch einfach ein Komma setzen können, wie auch immer, danke!

    • Arma 3 Roadmap Diskussion

      • Interstellar
      • 23. Oktober 2016 um 03:03

      Mit geht es um Folgendes Zitat aus der Roadmap: "we'll publish 64-bit executables to Dev-Branch; work on a full singleplayer conversion of the 'Apex Protocol' co-op campaign starts soon".
      Ich verstehe das nicht so ganz, für mich hört es sich so an also würde die 64-bit Version nur im Singleplayer und im Coop funktionieren. Auch wenn ich Technisch nicht wüsste wie das Funktionieren soll. Vielleicht kannst du mir das erläutern. @blackfisch

    • Arma 3 Roadmap Diskussion

      • Interstellar
      • 23. Oktober 2016 um 02:50

      Hey Leute, so eben hat Bohemia Interactive eine Roadmap für Arma 3 Veröffentlicht, im groben werden 5 weitere DLC's herausgebracht, und außerdem der Punkt der mich am meisten interessiert:
      In der Roadmap steht das sie eine 64-BIT ARMA VERSION HERAUSBRINGEN WERDEN, allerdings ist dies ziemlich schwammig erklärt, ich würde gerne wissen was ihr von all dem haltet.

      Hier der Link zur Roadmap:
      https://arma3.com/news/arma-3-roadmap-2016-17#.WAwFVsNkiUk

    • 2 Probleme

      • Interstellar
      • 18. Oktober 2016 um 16:55

      Ohne irgend einen Imput kann man dir nicht helfen, die dazugehörigen Scripts und Logs bitte.

    • Probleme mit dem Hud

      • Interstellar
      • 14. Oktober 2016 um 03:14

      Bin zwar nicht der beste im Erklären, aber ich versuche es mal:

      Das Spiel sagt dir das ein ";" fehlt weil es den Befehl nicht erkennt, das liegt daran das der Befehl falsch benutzt wird.

      LIFEctrl(5718) ctrlSetText "textures\sonst\HUD\Ring_8.paa";

      Das LIFEctrl(5718) hat da nichts zu suchen, du machst einfach folgendes (das Gilt für das komplette Skript):

      LIFEctrl(5718) am Ende steht: (5718) das heißt du guckst jetzt oben wo du die Variablen deklariert hast nach, wo diese Zahl noch einmal Auftaucht:

      Code
      //Player HUD Icons
      private _food = _ui displayCtrl 5718;
      private _water = _ui displayCtrl 5716;
      private _health = _ui displayCtrl 5719;
      private _icon_food = _ui displayCtrl 5720;
      private _icon_water = _ui displayCtrl 5721;
      private _icon_health = _ui displayCtrl 5722;

      Die Zahl 5718 taucht in der 2. Zeile auf, also nimmst du die dazugehörige Variable -> _food <- und machst damit folgendes:

      Du ersetzt LIFEctrl(5718) durch _foot

      Das ganze sollte dann so aussehen:

      Code
      if (life_hunger <= 100) then
      {
      _foot ctrlSetText "textures\sonst\HUD\Ring_8.paa";
      };

      Das wiederholst du jetzt für alle if-Abfragen in denen LIFEctrl(...) steht.

      Dann sollte es laufen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Interstellar

    • Allgemeine Frage zu Altis Life mit Apex

      • Interstellar
      • 12. Oktober 2016 um 02:51

      Interessant, ich habe es ebenfalls getestet und bin auf die besagten Ergebnisse gekommen... ?(
      Wann hast du deinen Test gemacht? Ich habe meinen vor ca. 2 Wochen gemacht.

    • Allgemeine Frage zu Altis Life mit Apex

      • Interstellar
      • 12. Oktober 2016 um 01:51

      Die Aussage von blackfish ist nicht ganz vollständig, an sich können auch Spieler ohne APEX auf den Server connecten, allerdings sind alle APEX Gegenstände für diese Spieler unsichtbar und besitzen keine Hitbox.

      Mit freundlichen Grüßen
      Interstellar

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