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    3. cinex

    Beiträge von cinex

    • Medic Blaulicht

      • cinex
      • 15. Oktober 2016 um 14:55
      Zitat von blackfisch

      Da müssen die Fahrzeuge auch eingetragen werden als Array:if((_vInfo select 1) == "med" && (_vInfo select 2) in ["Fahrzeugclass","Fahrzeugclass2","Fahrzeugclass3","Fahrzeugclass4"]) then

      if ((_vInfo select 1) isEqualTo "med" && ((_vInfo select 2)) in ["C_Offroad_01_F","C_Van_01_box_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","B_Heli_Light_01_F"]) then {
      [_vehicle,"med_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];

      hab ich so jetzt gemacht geht leider immer noch net blackfisch haste vll noch ne idee? lade dir mal die anhänge mit hoch vll siehst du ja den fehler.
      danke für deine hilfe!

      Dateien

      fn sachen.rar 11,4 kB – 158 Downloads
    • Medic Blaulicht

      • cinex
      • 14. Oktober 2016 um 20:54

      Habe in diesem code:

      Code
      if((_vInfo select 1) == "med" && (_vInfo select 2) == "C_Offroad_01_F") then
      {
       [[_vehicle,"med_offroad",true],"life_fnc_vehicleAnimate",_unit,false] spawn life_fnc_MP;
      };

      die Fahrzeuge die ich habe eingefügt (Armavehiclelist) aber trotzalledem funktionieren die lichter nicht. Man wird aus dem Thread nicht schlau. Deshalb frage ich ja...

    • Cop Medic Absperrungnen

      • cinex
      • 14. Oktober 2016 um 20:04

      habs gefixt bekommen danke euch beiden @blackfisch and @Kuchenplatte

    • Medic Blaulicht

      • cinex
      • 14. Oktober 2016 um 19:56

      Guten Abend Native Network,
      Ich habe folgendes Problem ich bekomme die Medic Blauchlichter nicht zum laufen,[Polizei geht alles] bei den cops funktioniert alles einwandfrei auch bei den neuen skins und autos!

      mfg cinex

    • Cop Medic Absperrungnen

      • cinex
      • 13. Oktober 2016 um 11:31

      hallo kuchenplatte ja habe ich so gemacht

    • Cop Medic Absperrungnen

      • cinex
      • 13. Oktober 2016 um 10:58

      Guten morgen native network
      Leider bin ich net sehr erfahren in sachen scripts deswegen habe ich schon wieder ein Problem;) und zwar habe ich das tut befolgt aber ich bekomme wenn ich auf den server joinen will jetzt immer eine script fehlermeldung und ich weis leider nicht was ich falschgemacht habe,ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

      mfg cinex

      Bilder

      • 20161013104230_1.jpg
        • 94,93 kB
        • 1.280 × 768
        • 235
    • Market System

      • cinex
      • 12. Oktober 2016 um 16:39

      danke blachfisch hat geholfen so einer kleiner dummer fehler;)

    • Market System

      • cinex
      • 12. Oktober 2016 um 16:31
      Code: function.hpp
      class Socket_Reciever {
          tag = "SOCK";
          class SQL_Socket {
              file = "core\session";
              class dataQuery {};
              class insertPlayerInfo {};
              class requestReceived {};
              class syncData {};
              class updatePartial {};
              class updateRequest {};
          };
      };
      
      
      
      
      class Life_Client_Core {
          tag = "life";
      
      
      
      
          class Master_Directory {
              file = "core";
              class initCiv {};
              class initCop {};
              class initMedic {};
              class setupActions {};
              class setupEVH {};
              class survival {};
              class welcomeNotification {};
          };
      
      
      
      
          class Actions {
              file = "core\actions";
              class arrestAction {};
              class buyLicense {};
              class captureHideout {};
              class catchFish {};
              class dpFinish {};
              class dropFishingNet {};
              class escortAction {};
              class gather {};
              class getDPMission {};
              class gutAnimal {};
              class healHospital {};
              class impoundAction {};
              class mine {};
              class packupSpikes {};
              class pickupItem {};
              class pickupMoney {};
              class postBail {};
              class processAction {};
              class pulloutAction {};
              class putInCar {};
              class removeContainer {};
              class repairTruck {};
              class restrainAction {};
              class robAction {};
              class searchAction {};
              class searchVehAction {};
              class seizePlayerAction {};
              class serviceChopper {};
              class stopEscorting {};
              class storeVehicle {};
              class surrender {};
              class ticketAction {};
              class unrestrain {};
      		class robShops {}; //Rob Gas Station & Shops Script
          };
      
      
      
      
          class Admin {
              file = "core\admin";
              class adminCompensate {};
              class adminDebugCon {};
              class adminFreeze {};
              class admingetID {};
              class adminGodMode {};
              class adminid {};
              class admininfo {};
              class adminMarkers {};
              class adminMenu {};
              class adminQuery {};
              class adminSpectate {};
              class adminTeleport {};
              class adminTpHere {};
          };
      
      
      
      
          class Civilian {
              file = "core\civilian";
              class civLoadout {};
              class civMarkers {};
              class demoChargeTimer {};
              class freezePlayer {};
              class jail {};
              class jailMe {};
              class knockedOut {};
              class knockoutAction {};
              class removeLicenses {};
              class robPerson {};
              class robReceive {};
              class tazed {};
          };
      
      
      
      
          class Config {
              file = "core\config";
              class houseConfig {};
              class itemWeight {};
              class vehicleAnimate {};
              class vehicleWeightCfg {};
          };
      
      
      
      
          class Cop {
              file = "core\cop";
              class bountyReceive {};
              class containerInvSearch {};
              class copInteractionMenu {};
              class copLights {};
              class copLoadout {};
              class copMarkers {};
              class copSearch {};
              class copSiren {};
              class doorAnimate {};
              class fedCamDisplay {};
              class licenseCheck {};
              class licensesRead {};
              class questionDealer {};
              class radar {};
              class repairDoor {};
              class restrain {};
              class searchClient {};
              class seizeClient {};
              class sirenLights {};
              class spikeStripEffect {};
              class ticketGive {};
              class ticketPaid {};
              class ticketPay {};
              class ticketPrompt {};
              class vehInvSearch {};
              class wantedGrab {};
          };
      
      
      
      
          class Dialog_Controls {
              file = "dialog\function";
              class bankDeposit {};
              class bankTransfer {};
              class bankWithdraw {};
              class displayHandler {};
              class gangDeposit {};
              class gangWithdraw {};
              class garageLBChange {};
              class impoundMenu {};
              class progressBar {};
              class safeFix {};
              class safeInventory {};
              class safeOpen {};
              class safeTake {};
              class sellGarage {};
              class setMapPosition {};
              class spawnConfirm {};
              class spawnMenu {};
              class spawnPointCfg {};
              class spawnPointSelected {};
              class unimpound {};
              class vehicleGarage {};
              class wireTransfer {};
      		class DynMarket
      			{
      			file = "core\DynMarket";
      			class bought {};
      			class update {};
      			class DisplayPrices {};
      			class LoadIntoListbox {};
      			class ForcePrice {};
      			class DYNMARKET_getPrice {};
      			};
          };
      
      
      
      
          class Functions    {
              file = "core\functions";
              class accType {};
              class actionKeyHandler {};
              class animSync {};
              class calWeightDiff {};
              class clearVehicleAmmo {};
              class dropItems {};
              class escInterupt {};
              class fetchCfgDetails {};
              class fetchDeadGear {};
              class fetchVehInfo {};
              class isDamaged {};
              class giveDiff {};
              class handleDamage {};
              class handleInv {};
              class handleItem {};
              class hideObj {};
              class hudSetup {};
              class hudUpdate {};
              class inventoryClosed {};
              class inventoryOpened {};
              class isUIDActive {};
              class keyHandler {};
              class loadDeadGear {};
              class loadGear {};
              class nearATM {};
              class nearestDoor {};
              class nearUnits {};
              class numberText {};
              class onFired {};
              class onTakeItem {};
              class playerSkins {};
              class playerTags {};
              class pullOutVeh {};
              class pushObject {};
              class receiveItem {};
              class receiveMoney {};
              class revealObjects {};
              class saveGear {};
              class searchPosEmpty {};
              class simDisable {};
              class stripDownPlayer {};
              class tazeSound {};
              class teleport {};
              class whereAmI {};
          };
      
      
      
      
          class Gangs    {
              file = "core\gangs";
              class createGang {};
              class gangCreated {};
              class gangDisband {};
              class gangDisbanded {};
              class gangInvite {};
              class gangInvitePlayer {};
              class gangKick {};
              class gangLeave {};
              class gangMenu {};
              class gangNewLeader {};
              class gangUpgrade {};
              class initGang {};
          };
      
      
      
      
          class Housing {
              file = "core\housing";
              class buyHouse {};
              class containerMenu {};
              class copBreakDoor {};
              class copHouseOwner {};
              class garageRefund {};
              class getBuildingPositions {};
              class houseMenu {};
              class initHouses {};
              class lightHouse {};
              class lightHouseAction {};
              class lockHouse {};
              class lockupHouse {};
              class placeContainer {};
              class PlayerInBuilding {};
              class raidHouse {};
              class sellHouse {};
          };
      
      
      
      
          class Items    {
              file = "core\items";
              class blastingCharge {};
              class boltcutter {};
              class defuseKit {};
              class flashbang {};
              class jerrycanRefuel {};
              class jerryRefuel {};
              class lockpick {};
              class placestorage {};
              class spikeStrip {};
              class storageBox {};
          };
      
      
      
      
          class Medical_System {
              file = "core\medical";
              class deathScreen {};
              class medicLights {};
              class medicLoadout {};
              class medicMarkers {};
              class medicRequest {};
              class medicSiren {};
              class medicSirenLights {};
              class onPlayerKilled {};
              class onPlayerRespawn {};
              class requestMedic {};
              class respawned {};
              class revived {};
              class revivePlayer {};
          };
      
      
      
      
          class Network {
              file = "core\functions\network";
              class broadcast {};
              class corpse {};
              class jumpFnc {};
              class say3D {};
              class setFuel {};
              class soundDevice {};
          };
      
      
      
      
          class Player_Menu {
              file = "core\pmenu";
              class altisPhone {};
              class cellphone {};
              class giveItem {};
              class giveMoney {};
              class keyDrop {};
              class keyGive {};
              class keyMenu {};
              class p_openMenu {};
              class p_updateMenu {};
              class pardon {};
              class removeItem {};
              class s_onChar {};
              class s_onCheckedChange {};
              class s_onSliderChange {};
              class settingsMenu {};
              class updateViewDistance {};
              class useItem {};
              class wantedAddP {};
              class wantedInfo {};
              class wantedList {};
              class wantedMenu {};
          };
      
      
      
      
          class Shops    {
              file = "core\shops";
              class atmMenu {};
              class buyClothes {};
              class changeClothes {};
              class chopShopMenu {};
              class chopShopSelection {};
              class chopShopSell {};
              class clothingFilter {};
              class clothingMenu {};
              class fuelLBchange {};
              class fuelStatOpen {};
              class vehicleShop3DPreview {};
              class vehicleShopBuy {};
              class vehicleShopEnd3DPreview {};
              class vehicleShopInit3DPreview {};
              class vehicleShopLBChange {};
              class vehicleShopMenu {};
              class virt_buy {};
              class virt_menu {};
              class virt_sell {};
              class virt_update {};
              class weaponShopAccs {};
              class weaponShopBuySell {};
              class weaponShopFilter {};
              class weaponShopMags {};
              class weaponShopMenu {};
              class weaponShopSelection {};
          };
      
      
      
      
          class Vehicle {
              file = "core\vehicle";
              class addVehicle2Chain {};
              class colorVehicle {};
              class deviceMine {};
              class FuelRefuelcar {};
              class fuelStore {};
              class fuelSupply {};
              class lockVehicle {};
              class openInventory {};
              class vehiclecolor3DRefresh {};
              class vehicleOwners {};
              class vehicleWeight {};
              class vehInventory {};
              class vehStoreItem {};
              class vehTakeItem {};
              class vInteractionMenu {};
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Market System

      • cinex
      • 12. Oktober 2016 um 16:26

      Moin Native Network,
      Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir von Blackfisch das TuT für Market sytem angeschaut und bin auch so vorgegangen wie es da steht [3mal] jethabe ich folgendes Problem.Wenn ich den Server starte und ich versuche mich drauf zu verbinden,bekomme ich wenn er die missionsdatei runterlädt undten links in der Eckeeine Meldung Script Dynamic Markt not found,ich habe alles soweit im tut gemacht ,aber ich komme leider nicht weiter [bin auch noch nicht so erfahren in der sache],vll könnt ihr mir ja weiter helfen und wisst wo der Fehler ist.

      mfg cinex

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