Wenn man das Fahrzeug einparkt wird es zwar eingeparkt aber ist nicht in der Garage bzw in der Datenbank.
Was kann ich tun ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Wenn man das Fahrzeug einparkt wird es zwar eingeparkt aber ist nicht in der Garage bzw in der Datenbank.
Was kann ich tun ?
Danke an euch beide!
Muss ich noch was zu sagen?
Außerdem wäre es schön, wenn man noch ein zwei Infos generell mit dazu bekommen könnte.
Ist schon behoben hatte ein Fehler im Script trotzdem danke für die Schnelle Antwort! ;D
6:40 Roles assigned.
13:56:40 Reading mission ...
13:56:43 Script Scripts\spawnmenu\fn_spawnMenu.sqf not found
13:56:43 Successfull attempt to execute serverCommand '#kick 0' by server.
13:56:45 Mission Altis_Life.Tanoa read from bank.
13:56:45 Roles assigned.
13:56:45 Reading mission ...
Für Altis Life oder generell zum Fesseln? Ein generelles findest du auf https://forums.bistudio.com/to…le-mp-restraining-script/
Für Altis Life
Hat einer von euch noch den Post vom Kabelbinder script oder hat einer eins ?
Danke sehr!
Da die Seite geupdatet wurde fehlen nun leider viele Post daher wollte ich fragen ob wer das Nieren Script oder Organ Script hat und ein kleines Tutorial machen könnte.
Wäre echt nett!
mfg
Jeremy
Hey, sind ganz neu im Business aber glaub mir wir werden alles geben um einen der besten Tanoa-Server zugestallten.
Falls du Interesse hast komm doch einfach mal auf unseren Teamspeak und ich erkläre dir mal ein bisschen und zeige dir alles.
Übrigens nehmen wir gerne Tipps und Vorschläge an also sei nicht scheu und sag uns doch einfach deine Meinung ;D
Teamspeak: 37.114.33.101:9999
Bitte wat?
Also das man mit dem Medikit bis auf 100prozent heilen kann.
Wie kann ich das Medikit von 75 auf 100 machen ?
Das ist nur wenn man infiStar benutzt.
Benutze ich ja xD
Nummer jedes Buttons in eurer run.sqf unter "_allowedDialogs" ein.
Finde keine run.sqf wo ist diese ?