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    3. jeremypapa

    Beiträge von jeremypapa

    • EPM RCON

      • jeremypapa
      • 17. Juni 2017 um 14:55
      Zitat von br1zey

      die muss im Batteleye Ordner Sein

      Könntest du es mir eben auf TS3 erklären ?

    • EPM RCON

      • jeremypapa
      • 17. Juni 2017 um 14:51
      Zitat von br1zey

      hast du den Rcon port in der BE_Server.cfg/ BE_Server_x64.cfg auf 2306 ??

      mehr Infos währen echt Besser so können wir nur Raten

      wohin muss die BE_Server_x64.cfg habe diese nicht

    • EPM RCON

      • jeremypapa
      • 17. Juni 2017 um 14:48

      Ich würde gerne das Rcon Tool benutzen aber es lässt sich einfach nicht verbinden. Habe einen Windows Root Server

    • Server stürzt ab

      • jeremypapa
      • 17. Juni 2017 um 14:15
      Zitat von powerafro2

      Doch ganz am Ende fehlte };

      Danke nochmal :D

    • Server stürzt ab

      • jeremypapa
      • 17. Juni 2017 um 13:09
      Zitat von powerafro2

      Die dürft gehen.

      Also kein Fehler ?

    • Server stürzt ab

      • jeremypapa
      • 17. Juni 2017 um 13:04

      jetzt

      Dateien

      funtion.rar 2,53 kB – 134 Downloads
    • Server stürzt ab

      • jeremypapa
      • 17. Juni 2017 um 13:00

      Die Function.hpp kann man net hochladen und habe nichts gemacht nur scripts gelöscht die nicht gefunkt haben

    • Server stürzt ab

      • jeremypapa
      • 17. Juni 2017 um 12:49

      so

      Dateien

      arma3server_x64_2017-06-17_12-37-56.rpt 110,21 kB – 194 Downloads
    • Server stürzt ab

      • jeremypapa
      • 17. Juni 2017 um 12:48
      Zitat von Kuchenplatte

      Nicht böse gemeint aber bitte macht die Datei als Anhang da bekommt man ja Augengrippe

      sorry ging gerade nicht xD

    • Server stürzt ab

      • jeremypapa
      • 17. Juni 2017 um 12:44
      Zitat von powerafro2

      Du musst auch in der Functions.hpp schauen. Poste sie mal.

      class Socket_Reciever {

      tag = "SOCK";

      class SQL_Socket {

      file = "core\session";

      class dataQuery {};

      class insertPlayerInfo {};

      class requestReceived {};

      class syncData {};

      class updatePartial {};

      class updateRequest {};

      };

      };

      class SpyGlass {

      tag = "SPY";

      class Functions {

      file = "SpyGlass";

      class cookieJar{};

      class notifyAdmins{};

      class observe{};

      };

      };

      class Life_Client_Core {

      tag = "life";

      class Master_Directory {

      file = "core";

      class initCiv {};

      class initCop {};

      class initMedic {};

      class setupActions {};

      class setupEVH {};

      class survival {};

      class welcomeNotification {};

      };

      class Placeables {

      file = "core\functions\placeables";

      class placeablesInit {};

      class medicPlaceablesInit {};

      class placeablesMenu {};

      class placeablesRemoveAll {};

      class placeablePlace {};

      class placeableCancel {};

      class placeablesPlaceComplete {};

      };

      class Actions {

      file = "core\actions";

      class arrestAction {};

      class buyLicense {};

      class captureHideout {};

      class catchFish {};

      class dpFinish {};

      class dropFishingNet {};

      class escortAction {};

      class gather {};

      class getDPMission {};

      class gutAnimal {};

      class healHospital {};

      class impoundAction {};

      class mine {};

      class newsBroadcast {};

      class packupSpikes {};

      class pickupItem {};

      class pickupMoney {};

      class postBail {};

      class processAction {};

      class pulloutAction {};

      class putInCar {};

      class removeContainer {};

      class repairTruck {};

      class restrainAction {};

      class robAction {};

      class searchAction {};

      class searchVehAction {};

      class seizePlayerAction {};

      class serviceChopper {};

      class stopEscorting {};

      class storeVehicle {};

      class surrender {};

      class ticketAction {};

      class unrestrain {};

      class lockCellAction {};

      class lockCellAction2 {};

      };

      class Admin {

      file = "core\admin";

      class adminCompensate {};

      class adminDebugCon {};

      class adminFreeze {};

      class admingetID {};

      class adminGodMode {};

      class adminid {};

      class admininfo {};

      class adminMarkers {};

      class adminMenu {};

      class adminQuery {};

      class adminSpectate {};

      class adminTeleport {};

      class adminTpHere {};

      };

      class Civilian {

      file = "core\civilian";

      class civLoadout {};

      class civMarkers {};

      class demoChargeTimer {};

      class freezePlayer {};

      class jail {};

      class jailMe {};

      class knockedOut {};

      class knockoutAction {};

      class removeLicenses {};

      class robPerson {};

      class robReceive {};

      class tazed {};

      class civInteractionMenu {};

      };

      class Config {

      file = "core\config";

      class houseConfig {};

      class itemWeight {};

      class vehicleAnimate {};

      class vehicleWeightCfg {};

      };

      class Cop {

      file = "core\cop";

      class bountyReceive {};

      class containerInvSearch {};

      class copInteractionMenu {};

      class copLights {};

      class copLoadout {};

      class copMarkers {};

      class copSearch {};

      class copSiren {};

      class doorAnimate {};

      class fedCamDisplay {};

      class licenseCheck {};

      class licensesRead {};

      class questionDealer {};

      class radar {};

      class repairDoor {};

      class restrain {};

      class searchClient {};

      class seizeClient {};

      class sirenLights {};

      class spikeStripEffect {};

      class ticketGive {};

      class ticketPaid {};

      class ticketPay {};

      class ticketPrompt {};

      class vehInvSearch {};

      class wantedGrab {};

      };

      class Dialog_Controls {

      file = "dialog\function";

      class bankDeposit {};

      class bankTransfer {};

      class bankWithdraw {};

      class displayHandler {};

      class gangDeposit {};

      class gangWithdraw {};

      class garageLBChange {};

      class impoundMenu {};

      class progressBar {};

      class safeFix {};

      class safeInventory {};

      class safeOpen {};

      class safeTake {};

      class sellGarage {};

      class setMapPosition {};

      class spawnConfirm {};

      class spawnMenu {};

      class spawnPointCfg {};

      class spawnPointSelected {};

      class unimpound {};

      class vehicleGarage {};

      class wireTransfer {};

      };

      class DynMarket

      {

      file = "core\DynMarket";

      class bought {};

      class update {};

      class DisplayPrices {};

      class LoadIntoListbox {};

      class ForcePrice {};

      class DYNMARKET_getPrice {};

      };

      class Functions {

      file = "core\functions";

      class AAN {};

      class accType {};

      class actionKeyHandler {};

      class animSync {};

      class calWeightDiff {};

      class clearVehicleAmmo {};

      class dropItems {};

      class escInterupt {};

      class fetchCfgDetails {};

      class fetchDeadGear {};

      class fetchVehInfo {};

      class isDamaged {};

      class giveDiff {};

      class handleDamage {};

      class handleInv {};

      class handleItem {};

      class hideObj {};

      class hudSetup {};

      class hudUpdate {};

      class inventoryClosed {};

      class inventoryOpened {};

      class isUIDActive {};

      class keyHandler {};

      class loadDeadGear {};

      class loadGear {};

      class nearATM {};

      class nearestDoor {};

      class nearUnits {};

      class numberText {};

      class onFired {};

      class onTakeItem {};

      class playerSkins {};

      class playerTags {};

      class postNewsBroadcast {};

      class pullOutVeh {};

      class pushObject {};

      class receiveItem {};

      class receiveMoney {};

      class revealObjects {};

      class saveGear {};

      class searchPosEmpty {};

      class simDisable {};

      class stripDownPlayer {};

      class tazeSound {};

      class teleport {};

      class whereAmI {};

      class robstore {};

      class atmaufbrechen {};

      class Opener {};

      };

      class Gangs {

      file = "core\gangs";

      class createGang {};

      class gangCreated {};

      class gangDisband {};

      class gangDisbanded {};

      class gangInvite {};

      class gangInvitePlayer {};

      class gangKick {};

      class gangLeave {};

      class gangMenu {};

      class gangNewLeader {};

      class gangUpgrade {};

      class initGang {};

      };

      class Housing {

      file = "core\housing";

      class buyHouse {};

      class buyHouseGarage {};

      class containerMenu {};

      class copBreakDoor {};

      class copHouseOwner {};

      class garageRefund {};

      class getBuildingPositions {};

      class houseMenu {};

      class initHouses {};

      class lightHouse {};

      class lightHouseAction {};

      class lockHouse {};

      class lockupHouse {};

      class placeContainer {};

      class PlayerInBuilding {};

      class raidHouse {};

      class sellHouse {};

      class sellHouseGarage {};

      };

      class Items {

      file = "core\items";

      class blastingCharge {};

      class boltcutter {};

      class defuseKit {};

      class flashbang {};

      class jerrycanRefuel {};

      class jerryRefuel {};

      class lockpick {};

      class placestorage {};

      class spikeStrip {};

      class storageBox {};

      };

      class Medical_System {

      file = "core\medical";

      class deathScreen {};

      class medicLights {};

      class medicLoadout {};

      class medicMarkers {};

      class medicRequest {};

      class medicSiren {};

      class medicSirenLights {};

      class onPlayerKilled {};

      class onPlayerRespawn {};

      class requestMedic {};

      class respawned {};

      class revived {};

      class revivePlayer {};

      };

      class Network {

      file = "core\functions\network";

      class broadcast {};

      class corpse {};

      class jumpFnc {};

      class say3D {};

      class setFuel {};

      class soundDevice {};

      };

      class Player_Menu {

      file = "core\pmenu";

      class cellphone {};

      class giveItem {};

      class giveMoney {};

      class keyDrop {};

      class keyGive {};

      class keyMenu {};

      class p_openMenu {};

      class p_updateMenu {};

      class pardon {};

      class removeItem {};

      class s_onChar {};

      class s_onCheckedChange {};

      class s_onSliderChange {};

      class settingsMenu {};

      class updateViewDistance {};

      class useItem {};

      class wantedAddP {};

      class wantedInfo {};

      class wantedList {};

      class wantedMenu {};

      };

      class Shops {

      file = "core\shops";

      class atmMenu {};

      class buyClothes {};

      class changeClothes {};

      class chopShopMenu {};

      class chopShopSelection {};

      class chopShopSell {};

      class clothingFilter {};

      class clothingMenu {};

      class fuelLBchange {};

      class fuelStatOpen {};

      class levelCheck {};

      class vehicleShop3DPreview {};

      class vehicleShopBuy {};

      class vehicleShopEnd3DPreview {};

      class vehicleShopInit3DPreview {};

      class vehicleShopLBChange {};

      class vehicleShopMenu {};

      class virt_buy {};

      class virt_menu {};

      class virt_sell {};

      class virt_update {};

      class weaponShopAccs {};

      class weaponShopBuySell {};

      class weaponShopFilter {};

      class weaponShopMags {};

      class weaponShopMenu {};

      class weaponShopSelection {};

      };

      class Vehicle {

      file = "core\vehicle";

      class addVehicle2Chain {};

      class colorVehicle {};

      class deviceMine {};

      class FuelRefuelcar {};

      class fuelStore {};

      class fuelSupply {};

      class lockVehicle {};

      class openInventory {};

      class vehiclecolor3DRefresh {};

      class vehicleOwners {};

      class vehicleWeight {};

      class vehInventory {};

      class vehStoreItem {};

      class vehTakeItem {};

      class vInteractionMenu {};

      };

      };

    • Server stürzt ab

      • jeremypapa
      • 17. Juni 2017 um 12:41

      Seit heute morgen habe ich diese Fehlermeldung File mpmissions\__cur_mp.Tanoa\description.ext, line 170: /CfgFunctions/: Missing '}'

      In meiner description fehlt aber nichts

    • Medic Impound

      • jeremypapa
      • 15. Juni 2017 um 09:59
      Zitat von moeck

      so dann gucke mal hier [Tutorial] Interaktions Menü für Medics

      Die SuFu wirkt meistens Wunder.

      Danke!

    • Medic Impound

      • jeremypapa
      • 14. Juni 2017 um 22:57
      Zitat von moeck

      wenn du das so machst funktioniert es auch

      Code
      if(playerSide in ["west","independent"]) then {
      _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Registration";
      _Btn2 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_searchVehAction;";
      _Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_SearchVehicle";
      _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_vehInvSearch;";
      _Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PullOut";
      _Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_pulloutAction;";
      if(count crew _curTarget == 0) then {_Btn4 ctrlEnable false;};
      _Btn5 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Impound";
      _Btn5 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_impoundAction;";

      Funkt leider nicht da steht dann einfach nur noch reparieren und umdrehen :/

    • Sichweite auf meinen Life server erhöhen

      • jeremypapa
      • 14. Juni 2017 um 22:41
      Zitat von Stig

      Was genau meinst du mit maximale Sichtweite? Die 12km im Grafikmenü?

      Ja ich kann so viel rumschrauben wie ich will aber es ändert sich nicht auf dem Server also die Objekte sieht man nur bis zu 300 Meter

    • Sichweite auf meinen Life server erhöhen

      • jeremypapa
      • 14. Juni 2017 um 22:29

      Weiß jemand wie ich die Maximale Sichtweite erhöhen kann ?

    • Medic Impound

      • jeremypapa
      • 14. Juni 2017 um 15:48
      Zitat von moeck

      wenn du das so machst funktioniert es auch

      Code
      if(playerSide in ["west","independent"]) then {
      _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Registration";
      _Btn2 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_searchVehAction;";
      _Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_SearchVehicle";
      _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_vehInvSearch;";
      _Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PullOut";
      _Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_pulloutAction;";
      if(count crew _curTarget == 0) then {_Btn4 ctrlEnable false;};
      _Btn5 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Impound";
      _Btn5 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_impoundAction;";

      danke :D

    • Medic Impound

      • jeremypapa
      • 14. Juni 2017 um 15:22
      Zitat von Kuchenplatte

      nein - das copinteractionsmenu

      Bei mir ist das mit Impound in der fn_vInteractionMenu.sqf kann ich da nicht einfach so machen?

      if(playerSide == west,independent) then {

      _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Registration";

      _Btn2 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_searchVehAction;";

      _Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_SearchVehicle";

      _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_vehInvSearch;";

      _Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PullOut";

      _Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_pulloutAction;";

      if(count crew _curTarget == 0) then {_Btn4 ctrlEnable false;};

      _Btn5 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Impound";

      _Btn5 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_impoundAction;";

    • Medic Impound

      • jeremypapa
      • 14. Juni 2017 um 15:10
      Zitat von Kuchenplatte

      schau dir mal die copinteraction an ;)

      Cop init ?

    • Medic Impound

      • jeremypapa
      • 14. Juni 2017 um 15:08

      Weiß wer wie ich einstellen kann das auch Medics Beschlagnahmen können ? :D

    • Rucksack ist erst unsichtbar nachdem man reloggt!?

      • jeremypapa
      • 11. Juni 2017 um 15:59
      Zitat von Brizi Jaeger

      [Tutorial] Spielerskins & Copskins | Texturen | Aktualisieren

      Ansonsten packste in openMenu mit rein

      Danke :D

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