Was ich auch net verstehe ist das alles funkt ausser das Planten
Da steht halt bei Dome und der Tür das man einbricht in die Bank
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Was ich auch net verstehe ist das alles funkt ausser das Planten
Da steht halt bei Dome und der Tür das man einbricht in die Bank
Also am besten ist du gehst das Tutorial nochmal von vorne durch und lädst aber vorher ein backup hoch...nicht das du dir nochmehr zerschießt
Habe es doch genau so gemacht aber manche Sachen in deinem TUT sind nicht bei mir
ist das die standard position auf tanoa (oder malden oder was auch immer das ist) ?
wenn nicht hast du die Position im Script angepasst ? Und nein habe es umgeschoben
da stand nie eine Pos bei dem Dome nur bei vaultHouse
Da steht jetzt übrigens ich muss den Container aufbrechen bevor ich die Ladung platzieren kann aber habe den geöffnet
Alles anzeigenWie es scheint hast du ne ganze menge Probleme ..
abgesehen davon würde ich vermuten das du den Dom verschoben hast und die neuen coordinaten nicht eingetragen sind.
Was mich wundert ist das der Dom überhaupt abgeschlossen wird, da deine server init ja nen error wirft ...
generell wären glaube ich etwas mehr infos hilfreich:
- server init (teil der bank)
- exakter ort wo der dom steht
Hier
Ich glaube das ist nicht dein einziges Problem.....
Code20:30:26 "extDB3: Protocol Error: [0,""Error MariaDBQueryException Exception""]" 20:30:26 "------------- Fetch Locker From Database -------" 20:30:26 "QUERY: SELECT locker.civ_locker FROM locker WHERE playerid='76561198337883810'" 20:30:26 "Result: []"
Mehr steht in deinem RPT nicht...
Jetzt siehst du mehr oder ?
Ich kann den Dome nicht mit dem Boldcutter öffnen bei der Bank
ich denke mal reserve building(s)
_rsb ist halt das Gebäude wo der Tresor (Container) gesetzt ist.
danke
Schau mal bitte in deinem Clientlog, da wird irgendwas wohl total Spammen sodass dein Client nicht mehr hinterher kommt.
Danke habe es damit gefixt
Kann es sein das du zu wenig Ram hast? War beim Kumpel so.
oder der Server hat zu wenig Ram. Aber normal sollte es nicht umbedingt an der Mission liegen da wie du sagst die ja geladen wirt
habe 16 gb und den Fehler nur bei meinem Server
Wenn ich auf den Server Connecte stürzt mein Arma ab ich habe festgestellt das es an der Mission lieg!
Also die Mission ist geladen und dann kommt der Ram error
Wäre nett wenn du uns die Lösung deines Problemes hier mitteilen würdest
hatte ein fehler in der keyhandler
bitte mal ein client log
schon erldedigt aber danke bitte um schließung dieses Posts
Alle keyhandler funktions gehen nicht keine ahnung warum habe nichts geändert!
(Nein Den Root Abbestellen)
Ja sry aber was ist das für ne Frage
Wollte bisschen auf Dumm machen Danke nochmal
Lustig.. würds ändern bevor das jmd ausm Team macht...
#Closed daher Beitrag ansich erledigt wurde.
Warum ? das ist nur eine Airsoft ? Und wir leben doch in Deutschland da ist sowas doch erlaubt?
was ist den daran so schwer .... wenn man mal suchen würde im forum bestimmt auch schon 100x erklärt
im Battleye Ordern müste ne Datei sein einmal BE_Server.cfg und BE_Server_x64.cfg
wenn nicht vorhanden einfach Erstellen mit Folgendem Inhalt
und danach den Server starten ?
Ist das nun Trend ? Nen Bild wie man u.o jemand ne waffe hält ?!
Du hast das West Side Handzeichen vergessen
Ist das nun Trend ? Nen Bild wie man u.o jemand ne waffe hält ?!
Nene ist schon etwas älter das Bild