Hat jemand ein TUT wie man Jedem Cop Rang ein verschiedenes Gehalt gibt?
Danke im vorraus
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Hat jemand ein TUT wie man Jedem Cop Rang ein verschiedenes Gehalt gibt?
Danke im vorraus
Alles anzeigenIn diesem Script erfahrt ihr wie ihr Kabelbinder mit mit Knebel und Augenbinden einfügt. Viel Spaß dabei
Um eine Person damit fesseln zu können muss diese die Hände über den Kopf nehmen das geht mit der Steuerung
Shift+B den rest erledigt die Windows Taste
Das Script habe ich selber geteset unter der 5.0 Version. Ich erwähne hier nochmal das ich das Script übersetzt habe von !TS JORDAN von altisliferpg.
Aber nun wollen wir loslegen
1: Füge das innerhalb der functions.hpp hinzu.
Code: functions.hpp Alles anzeigenclass CivTieing { file = "core\civilian\CivTieing"; class gagAction {}; class gagged {}; class removeGagAction {}; class tieing {}; class tieingAction {}; class tieingActionb {}; class tieingb {}; class untie {}; class untieb {}; };
2.Gehe in: core > functions > fn_actionKeyHandler und suche nach:
Code: fn_actionKeyHandler.sqf//If target is a player then check if we can use the cop menu. if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then { if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then { [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu; }; } else {
ersetze es mit diesem:
Code: fn_actionKeyHandler.sqf Alles anzeigen//If target is a player then check if we can use the cop menu. if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then { if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then { [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu; }; if ((!(_curObject getVariable ["restrained",false])) && !dialog && playerSide isEqualTo civilian) then { [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu; }; } else {
3: Innerhalb der fn_action.Keyhandler.sqf findest du:
Code: fn_action.Keyhandler.sqfif ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then { [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu; };
Ersetze das durch folgendes:
Code: fn_action.Keyhandler.sqfif (player getVariable ["isEscorting",false]) exitWith { [] call life_fnc_copInteractionMenu; }; if (playerSide isEqualTo civilian && {player getVariable ["isEscorting",false]} && (!(_curObject getVariable ["restrained",false]))) exitWith { [] call life_fnc_copInteractionMenu; };
4. Innerhalb von der CfgRemoteExec.hpp unter /* Client only functions */ hinzufügen:
Code: CfgRemoteExec.hppF(life_fnc_tieing,CLIENT) F(life_fnc_tieingb,CLIENT) F(life_fnc_gagged,CLIENT)
5. In der config_vItems.hpp fügen Sie unter den class VirtualItems { folgende ein:
Code: config_vItems.hpp Alles anzeigenclass zipties { variable = "zipties"; displayName = "STR_Item_ZipTies"; weight = 0; buyPrice = 1200; sellPrice = -1; illegal = true; edible = -1; icon = "icons\ziptie.paa"; }; class blindfold { variable = "blindfold"; displayName = "STR_Item_Blindfold"; weight = 0; buyPrice = 600; sellPrice = -1; illegal = true; edible = -1; icon = "icons\blindfold.paa"; };
HINWEIS: Sie müssen diese auch in die Läden einfügen! Hier ein Beispiel dazu:
Code: config_vItems.hppclass rebel { name = "STR_Shops_Rebel"; side = "civ"; conditions = "license_civ_rebel"; items[] = { "waterBottle", "rabbit", "apple", "redgull", "tbacon", "lockpick", "pickaxe", "toolkit", "fuelFull", "peach", "boltcutter", "blastingcharge", "zipties", "blindfold" }; };
6. Öffne in core > actions > fn_escortAction.sqf kommentiere line 13 aus.
6.1 Öffne in core > actions > fn_stopEscorting.sqf kommentiere line 14 aus.
7. Öffne in core > actions > fn_unrestrain.sqf und füge unter:
folgendes ein:
Code: fn_unrestrain.sqf_unit setVariable["tied", nil, true]; _unit setVariable["gagged",false,true]; _unit setVariable["blindfolded", nil, true];
8. Füge in die stringtable.xml folgendes hinzu:
Code: stringtable.xml<Key ID="STR_Item_ZipTies"> <Original>ZipTies</Original> </Key> <Key ID="STR_Item_Blindfold"> <Original>Blindfold</Original> </Key>
9. Öffne in core > cop > copInteractionMenu.sqf und gehe zur Linie 46 und ersetze dort alles unter life_pInact_curTarget = _curTarget; mit diesem Code hier:
Spoiler anzeigen
Code: copInteractionMenu.sqf Alles anzeigenswitch (playerSide) do { case west: { if (player getVariable ["isEscorting",false]) then { { _x ctrlShow false; } forEach [_Btn1,_Btn2,_Btn3,_Btn5,_Btn6,_Btn7,_Btn8]; }; //Set Unrestrain Button _Btn1 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Unrestrain"; _Btn1 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_unrestrain; closeDialog 0;"; //Set Check Licenses Button _Btn2 ctrlSetText localize "STR_pInAct_checkLicenses"; _Btn2 buttonSetAction "[player] remoteExecCall [""life_fnc_licenseCheck"",life_pInact_curTarget]; closeDialog 0;"; //Set Search Button _Btn3 ctrlSetText localize "STR_pInAct_SearchPlayer"; _Btn3 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] spawn life_fnc_searchAction; closeDialog 0;"; //Set Escort Button if (player getVariable ["isEscorting",false]) then { _Btn4 ctrlSetText localize "STR_pInAct_StopEscort"; _Btn4 buttonSetAction "[] call life_fnc_stopEscorting; closeDialog 0;"; } else { _Btn4 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Escort"; _Btn4 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_escortAction; closeDialog 0;"; }; //Set Ticket Button _Btn5 ctrlSetText localize "STR_pInAct_TicketBtn"; _Btn5 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_ticketAction;"; _Btn6 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Arrest"; _Btn6 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_arrestAction; closeDialog 0;"; _Btn6 ctrlEnable false; _Btn7 ctrlSetText localize "STR_pInAct_PutInCar"; _Btn7 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_putInCar; closeDialog 0;"; //SeizeWeapons Button _Btn8 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Seize"; _Btn8 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] spawn life_fnc_seizePlayerAction; closeDialog 0;"; if (FETCH_CONST(life_coplevel) < _seizeRank) then {_Btn8 ctrlEnable false;}; { if ((player distance (getMarkerPos _x) <30)) exitWith { _Btn6 ctrlEnable true;}; } forEach LIFE_SETTINGS(getArray,"sendtoJail_locations"); }; case civilian: { if (player getVariable ["isEscorting",false]) then { { _x ctrlShow false; } forEach [_Btn1,_Btn2,_Btn4,_Btn5,_Btn6]; }; if (player getVariable ["isEscorting",false]) then { _Btn3 ctrlSetText localize "STR_pInAct_StopEscort"; _Btn3 buttonSetAction "[] call life_fnc_stopEscorting; closeDialog 0;"; } else { _Btn3 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Escort"; _Btn3 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_escortAction; closeDialog 0;"; }; _Btn4 ctrlSetText localize "STR_pInAct_PutInCar"; _Btn4 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_putInCar;"; //SeizeWeapons Button _Btn5 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Seize"; _Btn5 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] spawn life_fnc_seizePlayerAction; closeDialog 0;"; if ((_curTarget getVariable ["blindfolded", false])) then { _Btn2 ctrlSetText "Remove blindfold"; _Btn2 buttonSetAction "[] call life_fnc_untieb; closeDialog 0;"; } else { _Btn2 ctrlSetText "Blindfold Person"; _Btn2 buttonSetAction "[] call life_fnc_tieingActionb; closeDialog 0;"; }; if ((_curTarget getVariable ["gagged", false])) then { _Btn6 ctrlSetText "Remove Gag"; _Btn6 buttonSetAction "[] call life_fnc_removeGagAction; closeDialog 0;"; } else { _Btn6 ctrlSetText "Gag Person"; _Btn6 buttonSetAction "[] call life_fnc_gagAction; closeDialog 0;"; }; if (!(_curTarget getVariable ["tied", false])) then { _Btn1 ctrlSetText "Ziptie Person"; _Btn1 buttonSetAction "[] call life_fnc_tieingAction; closeDialog 0;"; _Btn2 ctrlEnable false; _Btn3 ctrlEnable false; _Btn4 ctrlEnable false; _Btn5 ctrlEnable false; _Btn6 ctrlEnable false; } else { _Btn1 ctrlSetText "Remove Zipties"; _Btn1 buttonSetAction "[] call life_fnc_untie; closeDialog 0;"; }; if (player getVariable ["isEscorting",false]) then { { _x ctrlShow false; } forEach [_Btn1,_Btn2,_Btn4,_Btn5,_Btn6]; _Btn3 ctrlEnable true; }; _Btn7 ctrlShow false; _Btn8 ctrlShow false; }; };
Nun downloade dir die CivTieing datei und schiebe diese in den Ordner unter: core\civilian\CivTieing
Die 2 Bilder von der Bilder.rar datei schiebst du dann einfach in den IconsOrdner
Fertig, ich wünsche euch nun viel Spaß damit.^
Super Funktioniert alles!
jeremypapa oder füg das hier ein: [Tutorial] Kabelbinder einfügen mit Knebel und Augenbinden ^
Danke! Probier es mal
Die Cops Must auch noch eintragen das ging bei mir am Anfang auch nicht
habe ich ja bei KeyHandler
Was genau geht nicht
einfach alles kann manchmal civs festnehmen aber cops garnicht
Funkt irgendwie nicht
Funktioniert so wie br1zey es geschreiben hat 100% habe es selber getestet beim mir kannst 30 legen und es buggt nix
komisch
Ersetz mal die Zeile 10
if (!isNil "life_action_spikeStripPickup") exitWith {hint localize "STR_ISTR_SpikesDeployment"}; // avoid conflicts with addactions allowing duplication.
mit dem
if (!isNil "life_action_spikeStripDeploy") exitWith {hint localize "STR_ISTR_SpikesDeployment"}; // avoid conflicts with addactions allowing duplication.
Ok doch net nach 5 mal spackt das dann und da steht wieder du platzierst gerade schon eins
Ersetz mal die Zeile 10
if (!isNil "life_action_spikeStripPickup") exitWith {hint localize "STR_ISTR_SpikesDeployment"}; // avoid conflicts with addactions allowing duplication.
mit dem
if (!isNil "life_action_spikeStripDeploy") exitWith {hint localize "STR_ISTR_SpikesDeployment"}; // avoid conflicts with addactions allowing duplication.
Danke Funktioniert ;D
Ersetz mal die Zeile 10
if (!isNil "life_action_spikeStripPickup") exitWith {hint localize "STR_ISTR_SpikesDeployment"}; // avoid conflicts with addactions allowing duplication.
mit dem
if (!isNil "life_action_spikeStripDeploy") exitWith {hint localize "STR_ISTR_SpikesDeployment"}; // avoid conflicts with addactions allowing duplication.
Probier ich mal
Guten Abend,
--> Pubkt 1. Häng mal bitte deinen RTP sowie Client Log
Gab es irgend welche letzten Änderungen oder War der fehler schon immer da ? wenn Ja dann trifft Punkt 1. Bitte zu xd (wen der fehler erst seit kurzen da ist )
schon immer also war immer da im Standard script
Hallo ich kann nur ein Nagelband benutzen wenn ich dann das 2 benutzen will steht da sie haben schon ein Nagelband benutzt sie müssen dies erst platzieren Obwohl es platziert wurde! Version ist 5.0.0
ich würde einfach ein anderes kleidungsstück nehmen was das selbe model hat... aber ich glaube es gibt noch andere möglichkeiten
EDIT: z.B. is U_B_CTRG das selbe model mit annderen skin
Danke
Ich würde gerne mehrere skins auf eine kleidung hauen also so ungefähr:
[] spawn
{
while {true} do
{
waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_vest"};
player setObjectTextureGlobal [0,"textures\academi_uniform.paa"];
waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam_vest"};
};
};
[] spawn
{
while {true} do
{
waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_vest"};
player setObjectTextureGlobal [0,"textures\nomercy_uniform.paa"];
waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam_vest"};
};
};
Da ist aber das Problem das nur ein Skin genommen wird wie kann ich das einstellen das sie unterschiedlich sind also das die eine den nomercy skin hat und die gleiche kleidung den academi skin hat
Den Dome kann ich jetzt übrigens öffnen
Das steht wenn ich die Bombe platzieren will
Stimmen auch deine Gebäude classnames überein`?
Guck doch nach aber ja müssten stimmen sonst könnte man sie ja nicht aufbrechen
Das mit dem Errot das über das kommt:
extDB3: Protocol Error: [0,""Error MariaDBQueryException Exception""]"
15:19:59 "------------- Add Locker To Database -----------"
15:19:59 "QUERY: INSERT INTO locker (playerid, civ_locker, cop_locker, med_locker, east_locker) VALUES('76561198133593213', '""[]""','""[]""','""[]""','""[]""')"
15:19:59 "Result: []"
Kommt erst wenn ich die Bank voll aufgebrochen habe
Was denn zB?
Init.sqf steht bei mir mehr, housemenu, eigentlich fast alles ich lade mal die Dateien hoch