SilentF0x Jo is es hab noch ne kleine frsge da ja beim früheren 140€ pack die source files dabei waren wollt ich fragen ob man diese auch bei diesem Pack bekommt wenn man sich dieses Pack holen würde.
Beiträge von xKingSebo
-
-
Ja, sein Shop ist down. HIER ist sein neuer Shop.
Vielen Dank habe zwar selber schon dke 140€ alter version nur ich sollt mich mal schlau machen fürn Kollegen aber trotzdem Danke für die sau schnelle hilfe!
-
Hi leute kurze frage mir ist nun zu ohren gekommen von mehreren Personen das die Shounka Fahrzeuge nun frei verfügbar sind nur ich finde dazu leider nichts. Das einzige was ich weiß ist das sein Shop down ist. Hat wer von euch da einen Ahnung?
-
Danke Captain Obvious ist aber auch nur ne Halbwahrheit
Ihr habt irgendwo APEX Objekte drin und du das DLC nicht
A3_Rocks_F_Exp_Cliff bedeutet:
A3 - Arma 3 interne PBO
Rocks_F - irgendwas mit Steine
Exp - Expansion -> in A3 Bezeichnung für das APEX DLC
Cliff - Spezifikation -> Steine für Kliffs
Ok wieder auch was dazu gelernt hab gedacht des wären normale Mod Addons xD
-
Des sagt dir das dir diese Sachen fehlen in dem Modpack da du diese sachen auf der map verbaut hast sie aber nicht in dem Modpack drinnen hast.
-
Also ich kann dir Deaddem empfehlen aber nicht Red. Ich habe viele Fahrzeuge bei Deaddem geholt und diese sind sehr gut und auch nicht teuer. Die Wagen von Red sind zwar auch sehr gut aber auch nach langem schreiben ist er sehr unfreundlich und die Fahrzeuge sind zu Teuer.
-
Soweit ich weiß gibt es keine da wir selber lange danach gesucht haben da war es leichter einen Designer dafür zu finden.
-
Ich brauche ein LAC Gebäude ich brauche eine Schöne Bank wo man hinter denn tressen kann aber nicht die commwealth bank und dann noch ein Großen FD HQ und noch paar sachen und ich würde ungern hier preise nennen die ich zahlen würde da ich damit immer vorsichtig bin.
-
Hallo Nn Community,
ich bin zurzeit auf der Suche nach modded Gebäuden oder auch einem Gebäude Modder für mein Life Server natürlich würde ich auch Geld anbieten für beides. Doch nun die Frage kennt Ihr jemanden der auf Anfrage Gebäude Modded oder kennt ihr ein Gutes Pack wo viele Gute Modded Gebäude drinnen sind?
Für eure Hilfe währe ich sehr Dankbar.
Mit freundlichen Grüßen xKingSebo
-
Ok scheiße da der keinen Platz mehr in der Freundesliste hat ich aber fragen an Ihn habe.
-
Hallo ich hab ne frage kann man irgendwie ihn noch kontaktieren außer auf steam?
-
Doch tuhen sie denn und Shounka hat auch eigene Seite wo er seine Autos verkauft. Du musst dich nur bisel umschauen dann findest alles.