Wie frage ich richtig um hilfe?
Einmal Bitte angucken und dann deinen Beitrag nochmal bearbeiten. Spart viel Zeit^^
Mfg Sebo
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Wie frage ich richtig um hilfe?
Einmal Bitte angucken und dann deinen Beitrag nochmal bearbeiten. Spart viel Zeit^^
Mfg Sebo
Ich muss ehrlich sagen das ich oft bei neuen Spielen sage wo man die Grafik verbessern könnte. Aber des is meckern auf hohem Niveau. Aber gute Grafik muss auch nicht sein meinche Spiele brauchen es auch nicht oder bei meinchen würde es nicht so gut kommen mit einer guten Grafik so wie zum beispiel bei Duck Game.
Sry wenn was verwirrend klingt hab des in 5min abständen immer weiter geschrieben xD
Wir hatten denn Fehler wenn wir auf einen bestimmten teil der Karte gehen (Airfield Lakeside) wo wir halt umgebaut haben und da hat ein object denn fehler hervor gerufen. Würde mal fragen ist es nur an bestimmten stellen der Karte oder is des zufällig?
Mfg Sebo
Auch die Pbo in denn Mod Ordner gemacht wo du die Karte mit lädst? (Mir oft passiert xD)
blackfisch Nein man kann die Kompabilitätseinstellung auf Unterstützen durch Windows 95 setzen. Da is es egal welche Windows Version du selber hast solang sie höher ist als die Unterstützenden
Naja bei mir sind es immer die Gleichen Preise und da ich mich gerne mit dem Unterhalte krieg ich auch teilweise paar Rabatte.
AmaZiinG weil er nicht möchte das man Preise nennt.
Naja Lucky aber du musst auch so sehen er steckt da recht viel arbeit rein und alles und muss des erstmal wieder rausbekommen. Und außerdem kann man noch verhandeln wer des nicht macht is selber schuld^^ Man kann zwar des net so machen wie zum beispiel in der Türkei wo du von 60€ auf 10 kommen kannst aber trotzdem sparst du viel.
Also ich kann dir wirklich ans Herz legen dir die Fahrzeuge von Red zu holen die sind Super zwar nicht die billigsten aber wirklich Top!
Edit: Er hat hier sogar einen Beitrag: KLICK MICH da erfährst du alles Wichtige darüber.
SAMSON die kann man nicht mehr Kaufen zurzeit.
Alfred Also so wie du des sagst hört sich des ja dann Sooooooooooooooooo einfach an. Is es aber für die meisten nicht. Also bitte eine Hilfreiche antwort schreiben oder kann es auch sein lassen keiner is verpflichtet zu helfen.
Und JusTec das ist wahrscheinlich A3L aber diese Mods bekommt man net mehr
Es liegt ja anscheinend an Arma selber das er bei denn jenigen des nicht richtig runtergeladen habt. Oder man hat Objekte auf die Map gemacht die man runterladen muss und die personen des dann auch nicht richtig haben. Ich hatte denn Fehler halt leider nur mal auf der Map Lakeside gehabt aber da haben mir nur die sachen gefehlt da ich in der nacht wo ich des runtergeladen habe ein internet ausfall hatte und dadurch datein beschädigt waren. Was ich einfach nur empfehlen kann is das man es neu Runterlädt vielleicht klappt es ja dann! Ich gebe aber keine Garantie das dies Funktioniert.
moeck er meint so wie mit Ace das man das Inventar eines Gefesselten siehst und ihm beste Sachen abnehmen kannst. Zumindest denk ich das weil so hat es auch Klaerwerk (Server von Streamern wie :Tay Shlorox und Ranzratte). Nur die benutzen halt denn Mod Ace dafür.
Mfg Sebo
xKingSebo Ahm nein ist es nicht
Dass ist ein Mod was ich weiß für Ts gibt es dass nicht was ich weiss
Also ich weiß ja nicht woher du deine Informationen hast aber die sind Müll. TaskForceRadio ist ein Teamspeak 3 Addon weil du das benutzt um über denn Ts damit zu reden. Natürlich brauchst es auch für Arma aber nur das TaskForce weiß wer bei dir in der Nähe steht und wer nicht das die einen dich hören die anderen nicht.
Mfg xKingSebo
Bei TaskForce geht das nicht! Da das ja ein Plugin für Teamspeak ist man unterhält sich ja über Teamspeak und nicht über Arma.
Ja das können wir ich eröffne mal eine Konversation.
Mfg Sebo