1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 29 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. xKingSebo

Beiträge von xKingSebo

• Gebäude Classname

• xKingSebo
      • 2. August 2017 um 19:42

Wie frage ich richtig um hilfe?

Einmal Bitte angucken und dann deinen Beitrag nochmal bearbeiten. Spart viel Zeit^^

Mfg Sebo

• [UMFRAGE] Sollte man bei Games nach Grafik gehen?

• xKingSebo
      • 27. Juli 2017 um 19:09

Ich muss ehrlich sagen das ich oft bei neuen Spielen sage wo man die Grafik verbessern könnte. Aber des is meckern auf hohem Niveau. Aber gute Grafik muss auch nicht sein meinche Spiele brauchen es auch nicht oder bei meinchen würde es nicht so gut kommen mit einer guten Grafik so wie zum beispiel bei Duck Game.

Sry wenn was verwirrend klingt hab des in 5min abständen immer weiter geschrieben xD

• Arbeitsspeicher Fehler

• xKingSebo
      • 11. Juli 2017 um 19:00

Wir hatten denn Fehler wenn wir auf einen bestimmten teil der Karte gehen (Airfield Lakeside) wo wir halt umgebaut haben und da hat ein object denn fehler hervor gerufen. Würde mal fragen ist es nur an bestimmten stellen der Karte oder is des zufällig?

Mfg Sebo

• Objekte vom Malden Update in den Terrain Builder übernehmen.

• xKingSebo
      • 25. Juni 2017 um 22:06

Auch die Pbo in denn Mod Ordner gemacht wo du die Karte mit lädst? (Mir oft passiert xD)

• arma 3 Tools terrain builder

• xKingSebo
      • 24. Juni 2017 um 19:47

blackfisch Nein man kann die Kompabilitätseinstellung auf Unterstützen durch Windows 95 setzen. Da is es egal welche Windows Version du selber hast solang sie höher ist als die Unterstützenden

• Red's Cars & Buildings

• xKingSebo
      • 18. Juni 2017 um 13:39

Naja bei mir sind es immer die Gleichen Preise und da ich mich gerne mit dem Unterhalte krieg ich auch teilweise paar Rabatte.

• Red's Cars & Buildings

• xKingSebo
      • 18. Juni 2017 um 10:26

AmaZiinG weil er nicht möchte das man Preise nennt.

• Könnt ihr amerikanische Polizei Fahrzeuge empfehlen, welche kostenlos zu Verfügung gestellt werden?

• xKingSebo
      • 15. Juni 2017 um 12:43

Naja Lucky aber du musst auch so sehen er steckt da recht viel arbeit rein und alles und muss des erstmal wieder rausbekommen. Und außerdem kann man noch verhandeln wer des nicht macht is selber schuld^^ Man kann zwar des net so machen wie zum beispiel in der Türkei wo du von 60€ auf 10 kommen kannst aber trotzdem sparst du viel.

• Könnt ihr amerikanische Polizei Fahrzeuge empfehlen, welche kostenlos zu Verfügung gestellt werden?

• xKingSebo
      • 15. Juni 2017 um 12:16

Naja also ich hab die DRPG Fahrzeuge und noch ein Deutsche Polizei Pack bekommen für 200€ und eigentlich noch ein Coustom Auto des ich bis jetzt net halt bekommen habe xD

• xKingSebo
      • 15. Juni 2017 um 12:13

DRPG kann ich auch nicht mehr empfehlen leider habe bis heute nicht des eine Auto wo ich bei Ihm bestellt habe.

• xKingSebo
      • 15. Juni 2017 um 11:12

Also ich kann dir wirklich ans Herz legen dir die Fahrzeuge von Red zu holen die sind Super zwar nicht die billigsten aber wirklich Top!

Edit: Er hat hier sogar einen Beitrag: KLICK MICH da erfährst du alles Wichtige darüber.

• Welche ArmA 3 LIFE Mods sind das?

• xKingSebo
      • 14. Juni 2017 um 17:51

JusTec richtig

• xKingSebo
      • 14. Juni 2017 um 17:30

SAMSON die kann man nicht mehr Kaufen zurzeit.

• xKingSebo
      • 14. Juni 2017 um 17:16

Alfred Also so wie du des sagst hört sich des ja dann Sooooooooooooooooo einfach an. Is es aber für die meisten nicht. Also bitte eine Hilfreiche antwort schreiben oder kann es auch sein lassen keiner is verpflichtet zu helfen.

Und JusTec das ist wahrscheinlich A3L aber diese Mods bekommt man net mehr

• Arma 3 crasht bei Server Beitritt

• xKingSebo
      • 12. Juni 2017 um 18:15

Es liegt ja anscheinend an Arma selber das er bei denn jenigen des nicht richtig runtergeladen habt. Oder man hat Objekte auf die Map gemacht die man runterladen muss und die personen des dann auch nicht richtig haben. Ich hatte denn Fehler halt leider nur mal auf der Map Lakeside gehabt aber da haben mir nur die sachen gefehlt da ich in der nacht wo ich des runtergeladen habe ein internet ausfall hatte und dadurch datein beschädigt waren. Was ich einfach nur empfehlen kann is das man es neu Runterlädt vielleicht klappt es ja dann! Ich gebe aber keine Garantie das dies Funktioniert.

• Inventar als Polizist untersuchen von Medic uns Civis? /3.1.4.8

• xKingSebo
      • 8. Juni 2017 um 14:41

moeck er meint so wie mit Ace das man das Inventar eines Gefesselten siehst und ihm beste Sachen abnehmen kannst. Zumindest denk ich das weil so hat es auch Klaerwerk (Server von Streamern wie :Tay Shlorox und Ranzratte). Nur die benutzen halt denn Mod Ace dafür.

Mfg Sebo

• Mods Serverseitig installieren / 3.1.4.8

• xKingSebo
      • 8. Juni 2017 um 10:52
      Zitat von Gr33nKill3r

xKingSebo Ahm nein ist es nicht ;) Dass ist ein Mod was ich weiß für Ts gibt es dass nicht was ich weiss

Also ich weiß ja nicht woher du deine Informationen hast aber die sind Müll. TaskForceRadio ist ein Teamspeak 3 Addon weil du das benutzt um über denn Ts damit zu reden. Natürlich brauchst es auch für Arma aber nur das TaskForce weiß wer bei dir in der Nähe steht und wer nicht das die einen dich hören die anderen nicht.

Mfg xKingSebo

• Mods Serverseitig installieren / 3.1.4.8

• xKingSebo
      • 8. Juni 2017 um 09:52

Bei TaskForce geht das nicht! Da das ja ein Plugin für Teamspeak ist man unterhält sich ja über Teamspeak und nicht über Arma.

• Suche Polizei HQ Gebäude

• xKingSebo
      • 7. Juni 2017 um 19:53

Ja das können wir ich eröffne mal eine Konversation.

Mfg Sebo

• Suche Polizei HQ Gebäude

• xKingSebo
      • 7. Juni 2017 um 19:12

Guten Tag

wir haben ein Polizei HQ guck mal auf das Profil von DerOetzii da sieht man es. Oder guck hier Album. Wenn du interesse hat schreib mich hier im Forum an oder komm auf denn Ts wo du Hier findest.

Mit freundlichen Grüßen xKingSebo

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™