1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 01 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. xKingSebo

Beiträge von xKingSebo

• Spieler suchen neuen Server (Lakeside, Kelly island oder Tanoa bevorzugt)

• xKingSebo
      • 29. April 2018 um 13:32

Moin wenn ich fragen darf wieso fallen wir heraus aus der Suche?

Klar jeder darf selber entscheiden wo er spielen möchte nur würde ich gerne wissen wieso man sich gegen uns entscheidet. Das wir vielleicht was ändern können um es vielen neuen Spielern gemütlicher bei uns zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

xKingSebo

Team Mitglied von Unity-Life.

• [SUCHE] [TUT] Deutsches TUT für den Maverick Tuning Shop Script

• xKingSebo
      • 28. April 2018 um 12:27

Marius1773 ich gebe dir teils recht ohne englisch kommt man zwar nicht weit aber man darf doch trotzdem hier fragen es gibt natürlich dort ein Tutorial aber wenn man es nicht versteht kann man ja auch nach Hilfe fragen. Und dann finde ich deine Herangehensweise hier nicht gut. Weil wenn du hilfe suchst möchtest du auch nicht gesagt bekommen:

Zitat von Marius1773

Tut mir leid guck dir die PDF an und schalt mal dein Hirn an, nicht böse gemeint aber die Tutorials sind pipifax

Es gibt leute die verstehen die Tutorials und meinche nicht das ist nunmal so.

Mit freundlichen Grüßen Sebo

• [GER] Tiny Island RP by O.V.S | 35k Startreward | Small Map

• xKingSebo
      • 21. April 2018 um 13:07

___ Jeder normale Mensch und auch normale denkende Admin der nicht Admin Abuse machen will?

Wenn eure Repair Kits nicht gehen dann würde ich denn Server in Wartungsarbeit machen oder noch garnicht eröffnen.

Weil was bringt es dann? Es ist eins der wichtigsten sachen in Arma 3 Life. Weil nur wenige können wirklich gut fahren.

Das war meine Meinung. Und ich sehe es leider auch wie skyracer2012 und Marius1773.

Mfg Sebo

• Terrain builder neue Straßen

• xKingSebo
      • 3. April 2018 um 13:45

So haben Ihm das ganze erklärt und gezeigt!

Genau habe ich Ihm nur das gesagt und erklärt was ich oben schon beschrieben habe.

Damit kann dieser Beitrag ge CLOSED werden.

Mfg Sebo

• xKingSebo
      • 27. März 2018 um 17:50

Ich hab leider seit 14 Uhr kein Internet wegen Störungen der Telekom aber des können wir gern die tage mal machen! Ich lasse dir per PN meine TS Ip zukommen lassen!

• xKingSebo
      • 27. März 2018 um 16:03

An sich ist das so richtig. Des ding is halt du musst halt denn Pfad zu denn Paa Dateien angeben. Wenn die Paa datei dort liegt kannst du dies ganz einfach so machen. Sonst gibst du dort einfach halt denn Pfad an.

Mfg Sebo

• xKingSebo
      • 27. März 2018 um 10:14
      Code
      class Road0001 //Is die Class hier wenn du was neues erstellst nur die Zahl ändern!    
          {
              width = 12;  //Die Größe der Straße dies musst du für dich selber herausfinden was am besten ist für die Straße
              mainStrTex     = "E76_roads\data\us_asf1_fullline2_ca.paa"; // Des is die Haupt Textur für die Straße    
              mainTerTex     = "E76_roads\data\us_asf1_fullline2_ca.paa"; // Das ist die Textur für das Ende der Straße würde dir 
                                                                             hier empfehlen des gleiche wie oben zu nehmen
              mainMat     = "E76_roads\data\us1_HW.rvmat";
              map     = "main road";  // Hier bestimmst du wie Straße später auf der M karte aussieht.
              AIpathOffset = 2.5; // Was des bringt weiß ich selber nicht ist aber auch nicht nötig.
              order=2; //Und hier definierst du die Zahl wo du im TB eingeben musst.
          };
      Alles anzeigen

So ich hoffe es ist nicht zu kompliziert gewesen. Wenn doch sag einfach nochmal bescheid dann versuche ich des ganz Verständlicher zu machen.

Mfg xKingSebo

• xKingSebo
      • 26. März 2018 um 22:36

Moin Karl Stein wenn sich bis morgen keiner noch dir Hilft helfe ich dir gerne. Leider bin heute nicht mehr am Pc helfe dir aber morgen dann gerne!

Mfg xKingSebo

• Suche nach Court House Mod oder Modell

• xKingSebo
      • 16. November 2017 um 19:33

Hey sonst komm doch mal zu uns A3MT wir haben eins aber leider noch kein Offizielles Video oder Bild.

• [UIG] Utopia Island - das verschollene Paradies | Server vorstellung

• xKingSebo
      • 17. Oktober 2017 um 17:40

GermanBolle An die hab ich garnet mehr gedacht aber hast recht. :D

• [UIG] Utopia Island - das verschollene Paradies | Server vorstellung

• xKingSebo
      • 17. Oktober 2017 um 17:24

Frage wenn das eine eigene Map ist (was ich bezweifel) wie lang habt ihr an der Karte gearbeitet weil sie von denn Screenshots her wirklich sehr stark Silver Lake von NoPixel ähnelt. Und vorallem auch auf einem Screenshot von NoPixel die Wohnanhänger stehen dazu noch der Stripclub und noch das Justizgebäude.

• SomeNewLife Projekt | Servervorstellung

• xKingSebo
      • 12. Oktober 2017 um 22:29

The_Garry Mal ne kurze Frage bist du ein Normaler Spieler oder einer vom Team da ich am Anfang dacht du wärst ein Spieler und am Ende so das du einer vom Team wärst und versucht denn Server zu bewerben. Was auch nicht verwerflich ist nur wenn man das auch merkt.

Hoffe du verstehst was ich meine.

MfG Sebo :D

• [Umfrage] Wie Groß sollte eine Life-Map sein?

• xKingSebo
      • 19. September 2017 um 18:31

Ich finde das kann man so nicht sagen. Ich finde Kleine sowohl auch große Gut. Ich finde des kommt auf ein ausgewogenes verhältnis an weil eine zu große karte ist schlecht aber eine zu kleine auch.

VORSICHT ZWEIDEUTIG

Ich finde es kommt net auf die größe!

Ich spieler lieber auf karten die klein sind als auf Großen die Hässlich sind.

• Fox Carmods

• xKingSebo
      • 15. August 2017 um 23:08

Ein Spoiler in einem Spoiler! LIKE!

• Im Terrain Builder werden mir keine Straßen angezeigt.

• xKingSebo
      • 10. August 2017 um 14:23

Hast du die Mods auch entpackt? Und hast du E76 drinnen?

• Im Terrain Builder werden mir keine Straßen angezeigt.

• xKingSebo
      • 10. August 2017 um 14:16

1. Welche Map benutzt du?

2. Hast du Mods die du für die map brauchst in der Libary?

• Arma 3 Apex Frage

• xKingSebo
      • 9. August 2017 um 12:41

#Suchfunktion

Keine 2sec sie benutzt und hier ein link zu einem Beitrag wo des gleiche schon steht

• Mods für Life Server

• xKingSebo
      • 9. August 2017 um 12:36
      Zitat von TW_Sebastian

Klingt bissel Selbstverliebt....

Selbstverliebt Neinnnnnnnn war bestimmt auch net so gemeint und extra weil blackfisch auch im Team ist. Ne aber TW_Sebastian wenn man überzeugt davon is und auch selber schon mods da gekauft hat darf man auch sowas sagen^^

Mfg Sebo

• Mods für Life Server

• xKingSebo
      • 7. August 2017 um 15:09

blackfisch Die besten hast aber vergessen A3MT.Net.

• Spawnen von Helikoptern in einer bestimmten Höhe

• xKingSebo
      • 2. August 2017 um 21:36

Was ich mich grad ehr frag is des net des City Life Hq und steht des net unter Lizenz??

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™