Jau danke hat Funktioniert.
Beiträge von korox
-
-
Habe mal ein Foto von meinen Büro gemacht.
-
Danke, werde ich Heute Abend mal ausprobieren.
-
Nutze "Jackson County": https://forums.bistudio.com/topic/178145-s…ty-project-wip/
Da kannst du alles einstellen und verändern wie du möchtestDas ist richtig, dass hatte ich auch vor. Ich möchte jetzt allerdings das Terrain auf seine Höhen anpassen. Mein Problem der zeit ist der Terrain-Builder nicht Startet.
-
Ich habe das Problem wenn ich in Arma 3 Tools den Terrain-Builder Starte passiert nichts, auser Arma 3 Tools schließt nach 3 Sekunden.
-
Hi,
ich würde gerade die Lakeside Map ein bissel anpassen und zwar möchte ich doe harten Kanten alle entfernen. Da der Terrain Builder nicht Funktioniert wollte ich fragen wie Ihr das jetzt machen würdet?MFG
-
Hi,
Ich möchte gerne merhre Gameserver Hosten jetzt stellt sich die frage welches verwaltungstool am besten ist. Ich habe mir bis jetzt
TekLab angeschaut die Angeboe sehen nicht schlecht aus. Habt Ihr erfahrungen damit oder könnt ihr ein andes Tool entfehlen?MFG
-
Ok, kennst du jemanden? Kannst du mir evt ein paar Kontkate zukommen lassen?
-
Ich habe mir dieses Viedeo reingezogen ->
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber ich seh gerade das was der da macht ist Quatsch weil er in sein @Addon Ordner nur die xxx.p3d und config.cpp drinne hat.
Woraus ich jetzt nicht schau werde wie setzt ich mein Mods Ordner zusammen. -
Schönen FPS Fresser haste da gebaut
-
Ich habe das ganze mal auf meinen zweiten pc ausprobiert und da startet es auch nicht. Ein Kumpel hat es auch probiert das gleiche Problem.
Mir geht es darum ich habe in Blende Objekte erstellt und die möchte ich nun gerne Arma 3 fertig machen. -
hi NN Forum,
ich wollte mich mal ein bissel im Object Builder rumspielen. Habe Arma 3 Tools Herruntergelden und Instaliert, habe auch den P Drive aktiviert. Aber wenn ich den Object Builder Starte öffnet er sich nicht. Kennd da jemand eine Lösung für?
-
Du kannst auch einfach wenn du Winrar und PBO Manager Instaliert hast auch über Winrar machen.
Rechtsklick > zum Archiv hinzufügen > Archivname "life_server.pbo" > OKDann müsste es auch gehen.
-
Inden du dir den PBO Manager runterlädst und dann Rechtsklick auf auf den Ordner und dann zu PBO Conventieren.
Hier ein Link zum PBO Manfger von Armaholic http://www.armaholic.com/page.php?id=16369
-
Das müsste in der in der @life_server/addons/life_server/init.sqf sein und in Line 85
-
Die AltisLife.sql die du brauchst um deine Datenbank zu erstellen findest du in der Altis-Life-master.zip
bzw. hier -> AltisLife4.4 https://native-network.net/wsif/entry/111…fe-4-4-vanilla/
-
Danke JohnnyWalker das hatte Saturin78 bereits gesagt und hat Funktioniert.
-
Ich habe jetzt alles rüber kopiert die mission.sqm auf dem Server gemacht und gestartet,
nun komme ich nicht drauf weil die Playzahl auf 0 steht obwohl in der Server.cfg 64 Slotz steht.
-
Einmal die Suchfunktion benutzt und gefunden -> [Tutorial] ADAC (Opfor) einfügen extDB
-
Fehler gefunden!
Lag an der EXDBconfig.
Ich habe in der Config die Zeile 85 [AltisLife] zu [ArmaLife] geändert und in Zeile 89 den richtigen Datenbanknamen eingebeben in meinen fall "altislife"
Also kann Close.