Könnt Ihr die Lösung hier posten? Wäre nett.
Beiträge von korox
-
-
Hallo Leute,
ich wollte gerne mehre Programm mit einer .bat datei starten. Nun will ich gerne jedes Programm eine bestimmte Position zuweisen. Alternativ könnte man auch eine .exe schreiben. Jemand eine idee wie ich das mach?
-
Hallöchen,
ich wollte mir einen 144herz Monitir zulegen ich habe mich für den hier endschieden 8643817 - 24'' (60,96cm) AOC G2460PF schwarz nun habe ich eine GTX 1070 aber der Monitor hat kein GSync braucht mn das für 144 herz?
-
-
ach ja Schleichwerbung OVH hat derzeit gerade in Gravelines derzeit ein extrem billiges SP64 D angebot http://ovh.de/dedicated_serv…ers/sp-64-d.xml
sehe ich das richtig? Das Angebot ist nicht mehr verfügbar?
-
-
-
-
Logitech Tastertur G105
Ist auch nicht so teuer.
-
Ich glaube mit eine Logitech Tastaur kannste das via ein Makro machen aber ich glaube einfach so geht das nicht. Wenn den dann über ein extra Programm.
-
-
Welche Version nutzt du? Hier findest du auch die Lösung für dein Problem. extDB
-
Dann kann dein Server nicht auf die [lexicon]extdb[/lexicon] Connecten. Datenbank Richtig eingestellt? Hier findest du eine Lösung Frage Spieler Informationen ab und keine ID gefunden ganz Schneller Wechsel hinter einander
-
Ja mit der Altis 4.4, die Mission mit der [lexicon]Tanoa[/lexicon] Mission austauschen und in der config.cfg musst du den Mission Namen ändern in Tanoa_Life.Tanoa
-
Einfach diese Mission mit deiner Alten Mission austauschen und dann haste [lexicon]Tanoa[/lexicon] drauf.
https://native-network.net/wsif/entry/251-tanoa-life/ Das ist die 4.4 Version
-
Ja das ist richtig, das habe ich auch selber gemacht. Allerdings fehlt das Script dazu. Ich habe das Design nur in ein Screenshort eingefügt. evilgrin
-
Hallöchen Community,
ich möchte gerne mein HUD Design ändern. Ich weiß allerdings nicht wie. Kann mir jemand von euch dabei Helfen? Ich benutzte die Altis 4.4 R3 Und das ganze sollte inetwa so aussehen.
-
Danke search search
-
Hallo,
ich habe die Altis 4.4 R3 auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] umgeändert. Jetzt bin ich auf der suche nach einer Mission.sqm wo alle standart Marker, Händler und Spwans auf der Map schon verteilt sind. Evt. kann ich mir dann die Arbeit Sparen alles selber zu Platzieren. Gerne lade ich dann den ganzen MPMission ordner hoch.
Grüße
-
Du könntest Shinji mal fragen der hatte vor langerzeit mal eins selber geschrieben.