1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 01 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. korox

Beiträge von korox

• Jackson County, keine Texturen

• korox
      • 24. September 2016 um 15:02

Könnt Ihr die Lösung hier posten? Wäre nett. :D

• Fenster Position festlegen

• korox
      • 22. September 2016 um 20:03

Hallo Leute,

ich wollte gerne mehre Programm mit einer .bat datei starten. Nun will ich gerne jedes Programm eine bestimmte Position zuweisen. Alternativ könnte man auch eine .exe schreiben. Jemand eine idee wie ich das mach?

• 144herz GSync notwendig?

• korox
      • 18. September 2016 um 15:54

Hallöchen,

ich wollte mir einen 144herz Monitir zulegen ich habe mich für den hier endschieden 8643817 - 24'' (60,96cm) AOC G2460PF schwarz nun habe ich eine GTX 1070 aber der Monitor hat kein GSync braucht mn das für 144 herz?

• [Vergleich 2025] Webhosting, Rootserver, Dedicated Server, vServer und Gameserver Anbieter im Test

• korox
      • 16. September 2016 um 20:47

Hmm.. schade. Wo findet man die angebote auf der webseite?

• [Vergleich 2025] Webhosting, Rootserver, Dedicated Server, vServer und Gameserver Anbieter im Test

• korox
      • 16. September 2016 um 20:21
      Zitat von Multivitamin

ach ja Schleichwerbung OVH hat derzeit gerade in Gravelines derzeit ein extrem billiges SP64 D angebot http://ovh.de/dedicated_serv…ers/sp-64-d.xml

sehe ich das richtig? Das Angebot ist nicht mehr verfügbar?

• korox
      • 3. September 2016 um 17:54

Habr ich das dann richtig verstanden? Man kann die 180Tage Version die ganze zeit nutzen nur man bekommt nach den 180 tagen kein Update mehr. Right?

• korox
      • 3. September 2016 um 17:41

Windoof Liezenz bekommt man ja schon für 170euro

• korox
      • 2. September 2016 um 20:54

Das Blöde bei NGZ ist das die VServer keine Windows Liezenz haben.

• Einfache Tastatur "Programmieren"?

• korox
      • 20. August 2016 um 20:38

Logitech Tastertur G105 :) Ist auch nicht so teuer.

• Einfache Tastatur "Programmieren"?

• korox
      • 20. August 2016 um 20:27

Ich glaube mit eine Logitech Tastaur kannste das via ein Makro machen aber ich glaube einfach so geht das nicht. Wenn den dann über ein extra Programm.

• ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]

• korox
      • 20. August 2016 um 20:06

Lies dir mal das Lexikon über [lexicon]Extdb[/lexicon] durch und dann findest du zu 99% dein fehler.

• ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]

• korox
      • 20. August 2016 um 20:00

Welche Version nutzt du? Hier findest du auch die Lösung für dein Problem. extDB

• korox
      • 20. August 2016 um 19:51

Dann kann dein Server nicht auf die [lexicon]extdb[/lexicon] Connecten. Datenbank Richtig eingestellt? Hier findest du eine Lösung Frage Spieler Informationen ab und keine ID gefunden ganz Schneller Wechsel hinter einander

• Altis Life 4.0 (nox edition)-> Tanoa Life 4.4

• korox
      • 20. August 2016 um 18:03

Ja mit der Altis 4.4, die Mission mit der [lexicon]Tanoa[/lexicon] Mission austauschen und in der config.cfg musst du den Mission Namen ändern in Tanoa_Life.Tanoa

• Altis Life 4.0 (nox edition)-> Tanoa Life 4.4

• korox
      • 20. August 2016 um 17:36

Einfach diese Mission mit deiner Alten Mission austauschen und dann haste [lexicon]Tanoa[/lexicon] drauf. :) https://native-network.net/wsif/entry/251-tanoa-life/ Das ist die 4.4 Version

• HUD Design ändern

• korox
      • 20. August 2016 um 16:26

Ja das ist richtig, das habe ich auch selber gemacht. Allerdings fehlt das Script dazu. Ich habe das Design nur in ein Screenshort eingefügt. evilgrin

• HUD Design ändern

• korox
      • 20. August 2016 um 15:24

Hallöchen Community,

ich möchte gerne mein HUD Design ändern. Ich weiß allerdings nicht wie. Kann mir jemand von euch dabei Helfen? Ich benutzte die Altis 4.4 R3 Und das ganze sollte inetwa so aussehen.

• Tanoa Mission.sqm

• korox
      • 14. August 2016 um 12:57

Danke search search

• Tanoa Mission.sqm

• korox
      • 14. August 2016 um 12:37

Hallo,

ich habe die Altis 4.4 R3 auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] umgeändert. Jetzt bin ich auf der suche nach einer Mission.sqm wo alle standart Marker, Händler und Spwans auf der Map schon verteilt sind. Evt. kann ich mir dann die Arbeit Sparen alles selber zu Platzieren. Gerne lade ich dann den ganzen MPMission ordner hoch.

Grüße :)

• Mobile Blitzer Frage?

• korox
      • 13. August 2016 um 10:08

Du könntest Shinji mal fragen der hatte vor langerzeit mal eins selber geschrieben.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™