Wurde gefixt lag an Infistar hat wohl irgendwas blockiert!
Beiträge von Chris3112
-
-
Also wir haben das mit Zulassen ausprobiert funktioniert aucht nicht.
-
Wenn du das meinst wo ich Öffnen, Kopieren usw. kann nein da steht nichts von Zulassen
-
-
Hier ist nochmal ein Clientlog von einem anderen User dort kann ich diese Meldung nicht sehen und er wird trotzdem rausgemoved.
-
Die Leute haben die dll aber drinnen wie kann das sein das er die nicht findet...
-
-
Moin erstmal,
und zwar habe ich auf meinem Server ein Problem mit TaskForceRadio wir benutzen die Version 4.4r3.
Wenn die Leute auf dem Server joinen und Missionsdatei geladen haben werden sie in den TaskForceRadio Channel im Teamspeak gemoved, nun ist das Problem das sie nach circa 20 Sekunden wieder vom Channel gekickt werden. Ich habe alles gemacht Modul im Editor gesetzt den Channel genauso genannt wie im Modul und trotzdem werden sie nach ca. 20 Sekunden vom Channel gekickt. RPT bzw. logs sagt mir auch nichts.
Ich danke im Vorraus!
MFG Chris
-
Hab ich gemacht geht immer noch nicht Logs sagen auch nichts...
-
Ah habs gefunden und wo muss ich das eintragen unter Client,Server oder Everyone?
-
Und wie mach ich das?
-
Das kommt in den Logs wenn ich das Item benutze | Scripting function 'ton_fnc_handlemessages' is not allowed to be remotely executed
-
Danke! Und noch eine Frage mir wird zwar "Officer in Not" auf der Map angezeigt aber es kommt keine Nachricht woran könnte das liegen?
-
Hab mal eine Frage wo kommt die fn_copbackup.sqf rein?
Danke im vorraus!