Ich kann nur danke sagen, klasse läuft....
Kann dicht danke!!
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ich kann nur danke sagen, klasse läuft....
Kann dicht danke!!
Möchte mir keiner helfen?
hi @all
wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass wenn ein Cop,Ziv oder Rebell aus einem Fahrzeug steigt die Waffe nicht gleich automatisch gezogen wird sondern im Halfter bleibt.
Habe leider nichts gefunden!
Danke für eure Hilfe.
Habe da noch was gefunden, ich benutze die [lexicon]extDB[/lexicon] 1, vielleicht kann mir einer von euch helfen, bekomme das einfach nicht zum laufen.
Danke euch.
"extDB: Protocol Error: [0,"Error No Custom Call Not Found"]"
"------------- Vendetta Auction House Initialization -------------"
Error in expression <e Initialization -------------";
while {_amount > 80} do {
_query = format["SELE>
Error position: <_amount > 80} do {
_query = format["SELE>
Error Undefined variable in expression: _amount
File life_server\Functions\vAH\fn_vAH_init.sqf, line 16
Error in expression <lername, status, time FROM ah LIMIT %1",_amount];
_queryResult = [_query,2,true]>
Error position: <_amount];
_queryResult = [_query,2,true]>
Error Undefined variable in expression: _amount
File life_server\Functions\vAH\fn_vAH_init.sqf, line 32
"extDB: Protocol Error: [0,"Error No Custom Call Not Found"]"
"Query: SELECT id, type, amount, item, price, seller, sellername, status, time FROM ah LIMIT <null>"
"Result: []"
habe eben bemerkt in der Configuration.sqf unter "Life Variables" steht folgendes: CASH = 0; muss ich dort den Preis anpassen was die leute bekommen die neu auf dem Server kommen oder wie sehe ich das ?
1. Nein
2. In der Suche oben rechts einfach mal Geld eingeben
3. Dann kommt das dabei raus geld-entspricht-nicht-dem-gesetztem-wert
Sorry nein, Passant hilft Passant, gibt ja durchaus die Geschichte, dass jemand keinen Verbandskasten bei sich hat.
Und das geht dann wohl nur bei ACE.
Ah OK verstehe.
Medic (User help User) Unterstützung x % xp
Ich helfe Dir weil Du verletzt bist, geht glaube ich aber nur bei ACE, wäre dann glaube ich auch wieder Skill oder?
Nach xxx mal Autoreparatur x % schneller rep.
Nach tot - xp Verdurstet -x % Verhunger -x %
Nach ca.20 km laufen + x % Ausdauer
Nach 20 km Autofahrt - x % Ausdauer lol
Login Bonus a 24h + x xp
Medic (User help User) Unterstützung x % xp
Das freut mich, na dann teste mal fleißig.
Ich galube hier kann zu gemacht werden.
Versuche es mal damit:
private["_house"];
_house = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param;
if(_house isEqualTo "") exitWith {[]};
/*
Return Format:
[price,# of containers allowed]
*/
switch (true) do {
case (_house in ["Land_House_Big_03_F"]): {[15000000,5]};
case (_house in ["Land_Slum_03_F"]): {[8000000,4]};
case (_house in ["Land_House_Small_03_F"]): {[6000000,3]};
case (_house in ["Land_House_Small_04_F"]): {[5500000,3]};
case (_house in ["Land_House_Small_06_F"]): {[4500000,2]};
case (_house in ["Land_House_Small_02_F"]): {[4000000,2]};
case (_house in ["Land_House_Small_05_F"]): {[3000000,1]};
case (_house in ["Land_Slum_01_F"]): {[2000000,1]};
default {[]};
};
Mich würde es aber trotzdem interessieren ob es jemand auf der 4.0 zum laufen bekommen hat.
Die Installation war nicht so das Problem, letztlich scheitert es bei mir an der SQL, wenn mir einer einen Tipp bzw. die Lösung präsentieren könnte wäre ich euch sehr dankbar.
RPT Log war nichts drin, aber in der SQL Log
4:39 +02:00] [Thread 3540502679] [lexicon]extDB[/lexicon]: DB_CUSTOM_V5: Error No Custom Call Not Found: Input String SELECT count(*) FROM ah
[17:54:39 +02:00] [Thread 3540502679] [lexicon]extDB[/lexicon]: DB_CUSTOM_V5: Error No Custom Call Not Found: Callname SELECT count(*) FROM ah
[17:54:40 +02:00] [Thread 3540502679] [lexicon]extDB[/lexicon]: DB_CUSTOM_V5: Error No Custom Call Not Found: Input String SELECT id, type, amount, item, price, seller, sellername, status, time FROM ah LIMIT <null>
[17:54:40 +02:00] [Thread 3540502679] [lexicon]extDB[/lexicon]: DB_CUSTOM_V5: Error No Custom Call Not Found: Callname SELECT id, type, amount, item, price, seller, sellername, status, time FROM ah LIMIT <null>
[17:55:30 +02:00] [Thread 1406501930] [lexicon]extDB[/lexicon]: DB_CUSTOM_V5: Error No Custom Call Not Found: Input String INSERT INTO ah (type, amount, item, price, seller, sellername, status, time) VALUES ('1', '1', '"[`arifle_MXM_F`,`MXM`]"', '15000', '76561198020645473', 'Darkon','0', '504')
[17:55:30 +02:00] [Thread 1406501930] [lexicon]extDB[/lexicon]: DB_CUSTOM_V5: Error No Custom Call Not Found: Callname INSERT INTO ah (type, amount, item, price, seller, sellername, status, time) VALUES ('1', '1', '"[`arifle_MXM_F`,`MXM`]"', '15000', '76561198020645473', 'Darkon','0', '504')
[17:55:30 +02:00] [Thread 4261683851] [lexicon]extDB[/lexicon]: DB_CUSTOM_V5: Error No Custom Call Not Found: Input String SELECT count(*) FROM ah
[17:55:30 +02:00] [Thread 4261683851] [lexicon]extDB[/lexicon]: DB_CUSTOM_V5: Error No Custom Call Not Found: Callname SELECT count(*) FROM ah
[17:55:30 +02:00] [Thread 4261683851] [lexicon]extDB[/lexicon]: DB_CUSTOM_V5: Error No Custom Call Not Found: Input String SELECT id, type, amount, item, price, seller, sellername, status, time FROM ah LIMIT <null>
[17:55:30 +02:00] [Thread 4261683851] [lexicon]extDB[/lexicon]: DB_CUSTOM_V5: Error No Custom Call Not Found: Callname SELECT id, type, amount, item, price, seller, sellername, status, time FROM ah LIMIT <null>
[18:03:30 +02:00] [Thread 3672041544] [lexicon]extDB[/lexicon]: stopping ...
Danke LG Frank
Ja, dachte Du suchst nur den Download.
OK Sorry.
Hätte jemand ein DB Tutorial mit diesem. das was hier ist [RELEASE] Auction House v1 by Fresqo - Script Releases - Altis Life RPG da sind die Dropbox Ordner leer.
Hätte jemand so was ?
mfg power
Ich war mal so frei, steht oben im Text.
Muss schon sagen hier laufen ja echt kompetente Personen rum, werden in den Himmel gelobt as "f-u-c-k-e-d" und können dann nur so 0815 Probleme lösen. Hab das Problem übrigens selbst gefixed. Lösung werden ich nicht Posten da hier ja jeder nur richtig Egoistisch handelt und nur das meiste für sich selber rausholen will. (Wer Probleme mit seinem HC hat kann gerne zu mir kommen.) Ihr nennt euch Community, ein Haufen Elend seid ihr. Nur auf sich selber schauen und niemandem helfen. Sieht man allein schon daran das circa 30 % der Scripts hier verkauft werden und es eine gut gefüllte Kategorie Markt gibt, in der man Scripte kaufen kann und so Leute über den Tisch zieht die vllt noch nicht so gut im Scripting sind. Da war ja GlobalGamer besser. Naja ich werd ja wie wahrscheinlich in kürze eh gesperrt, weil negatives über das Forum sofort gelöscht wird und so Null Objektivität zustande kommen kann.
Das war meine ehrliche Meinung die ich hier vertrete wie es mir das Grundgesetz zusichert.
ICH werde in Zukunft jedem helfen der nett und freundlich ist.
Viel Spaß weiter beim Egoistischen Scripte geiern.Mfg
CoolIMC
Was ist denn mit Dir nicht richtig?
Dein Verhalten ist unterste Schublade, ich höre da nur Neid raus.
Aber diese werden ja dann leider erst geladen, wenn man davor steht
Danke für die Hilfe
fie Also wenn ich das versuche, ist das gleiche Problem... Also alles springt wieder auf dieses
und wird nicht richtig gespeichert...
Das stimmt schon so, danke. Ich will aber doch in Format DXT1 speichern...
Wenn ich die PNG Datei einfüge, steht folgendes oben:
Aber ich möchte das nun in dem speichern:
Wenn ich das jetzt aber speichere (so wie du sagtest), dann spring alles wieder auf das obere Bild... Also wurden die Daten NICHT übernommen. Ich benötige aber unbedingt DXT1
Danke für dein Bemühen!
Ich lese, dass die Bilder im z.B.: 32x32, 64x64, 128x128, 256x256, etc. (in Pixeln, natürlich) Format sein müssen.. Ist das korrekt?
Ich brauch aber bilder im 16:9 Format. ist das möglich? Und wie bekomme ich die dann in eine paa, dass die farben im spiel richtig angezeigt werden?
Andersrum, ich möchte ein PNG oder TGA (egal) in eine paa umwandeln. Aber die paa soll nicht die farben verändern..