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    3. Alex_Horn

    Beiträge von Alex_Horn

    • InGame Bandschnallen | Abzeichen

      • Alex_Horn
      • 5. November 2024 um 14:49

      Grüße ^^

      habe ich mir jetzt mal durchgeschaut, leider nicht wirklich das was ich suche, fraglich ob es überhaupt möglich ist solche Bandschnallen an die Uniform an zu bringen, da diese ja üblicherweise an der Brust getragen werden.


      Man siehe den blauen Bereich (selbst eingefügt), in diesem müssten diese Hängen.

      LG
      Horn

    • InGame Bandschnallen | Abzeichen

      • Alex_Horn
      • 4. November 2024 um 19:15

      Grüße euch,

      tatsächlich habe ich eine sehr stupide Frage.
      Ist es möglich ist in Arma3 Bandschnallen / Abzeichen auf der Brust ein zu binden, welche man an der Uniform tragen kann. (Siehe im Spoiler unten Links, eine Bandschnalle der Army)

      Arma3 hat ja standartmäßig "nur" die Schulterabzeichen für Clan und Rang.
      Mehr gibt es auch durch Mods oder tricks wahrscheinlich nicht huh?

      Schönen Abend euch ^^
      Lg. Horn

      Bilder


      Bild_2024-11-04_191123867.png

    • Tau-1 | Kleine MilSim Gruppe | SCP RP

      • Alex_Horn
      • 21. Oktober 2024 um 16:57

      Was genau ist eigentlich die MTF in der SCP Lore?

      In der SCP-Lore (Secure, Contain, Protect) sind Mobile Task Forces (MTF) speziell ausgebildete Einheiten, die für die Erforschung, Rückholung und Sicherung anomaler Objekte verantwortlich sind. Diese hochqualifizierten Teams werden von der SCP Foundation eingesetzt, um gefährliche oder unerklärliche Phänomene zu untersuchen, zu neutralisieren und zu sichern. Ihre Aufgaben reichen von der direkten Konfrontation mit anomalen Entitäten bis zur Bewältigung von Krisensituationen im Zusammenhang mit SCP-Objekten.

      Und was genau ist nun die Tau-1? Wofür ist Sie zuständig?

      Die Tau-1 ist eine MTF Sondereinheit wie z.B die Alpha-1, mit dem Unterschied, die Befehle vom MTF-Command zu erhalten, Sie ist auf Krisenmanagement, Sach- und Gebietsaufklärung, Schussgefechte und logistische Lieferungen geschult, treten unvorhergesehene Komplikationen, egal wo auf der Welt auf, so ist die Tau-1 in Namen der Stiftung schon Unterwegs um direkt dem MTF-Command Bericht erstatten zu können.


      Von Anfang an

      Die Tau-1 wurde am 14 August 2023 gegründet.
      Nicht weil wir uns von anderen MilSim Gruppen abheben möchten, sondern weil wir, die Gründer, einen neuen RP Standard für uns und unsere Mitspieler setzen wollen, haben wir uns dazu entschieden eine eigene Mobile Task Force Gruppe in der SCP Lore zu implementieren, die Tau-1 "Chaosbreaker"
      (Der Name wurde durch eigene Leistungen während der ersten Missionen erreicht).

      Wir haben uns dazu entschlossen, die SCP Lore zwar als Richtwert zu sehen, jedoch nicht als Ultimatum, was bedeutet dies nun?
      Da wir eine neue MTF-Einheit erschaffen haben und somit von der Lore (in kleinen Teilen) abweichen, war für uns klar, wir werden die Lore so behandeln, wie es für unsere MilSim Gruppe am besten ist, sein es neue Einheiten, Schriftstücke erstellen, die es vorher nicht gab oder Personen anders verwenden wie diese in der Lore verwendet wurde.
      Kurz um, die Zeus repräsentieren die SCP Lore und die damit zusammenhängenden Institutionen.

      Ebenfalls stand von Anfang an fest, dass wir eine "Event Community" werden / nun sind.
      Dies bedeutet, dass wir 1 bis 2 mal im Monat öffentliche Abstimmungen halten, indem die Spieler für vorbestimmte Tage abstimmen können, an welchem das Event durchgeführt werden soll (Es gibt 1 bis maximal 2 Events in einem Monat).
      Abgesehen davon gibt es in der Community -wenn man möchte und sich damit beschäftigt- durchaus eine Vielzahl an Möglichkeiten / Angebote Schrift RP mit den Zeus zu führen, seien es Anträge zur Akteneinsicht, allgemeine Anfragen oder ganz und gar komplett neue Ideen, alles ist möglich. (Lebt mit den Reaktionen)

      Seit der Gründung arbeiten wir immer wieder an neuen Mechaniken und Dokumenten, um das Erlebnis der Mitglieder der Tau-1 zu steigern, so bieten wir z.b einen Channel mit "Lore-news" worin ab und an Neuigkeiten aus unserer eigenen Lore niedergeschrieben sind.


      Disclaimer

      Die zwei Zeus arbeiten in Zusammenarbeit mit einem Teammitlgied alleine am Server, Discord, den Dokumenten und vielem mehr.
      Es wird versucht den Server Scripttechnisch immer zu verbessern um neue Möglichkeiten zu schaffen das Spielererlebnis zu steigern, doch muss an dieser Stelle erwähnt werden das beide keine gelernten Developer sind weshalb es ein Learning by doing Prozess ist.


      Wir bedanken und fürs Lesen, eventuell konnten wir dich von unserer MilSim Gruppe überzeugen, schau gerne vorbei, auch bei Fragen oder wünschen stehen wir jedem gerne zur Verfügung.
      Ansonsten einen schönen weiteren Tag <3
      PS. Jaaa wir sind nicht groß oder bekannt, bei uns steht auch etwas mehr RP im Vordergrund, zeigt sich auch schon bei der "Einstellung" :thumbup:


      Falls ein Interesse geweckt wurde:

      Discord: klick mich
      Einheitsliste: klick mich 

    • createDiaryRecord für MP

      • Alex_Horn
      • 8. April 2024 um 20:49

      Moin,

      ich habe mal eine blöde Frage.

      Ich möchte für eine Mission einen Laptop erstellen, welche man mit einer Addaction lesen kann, dafür benötigt man ein Item, bis hier her noch kein Problem, auch der Eintrag wird erstellt nur stoße ich auf das Problem, das nur der Spieler den Eintrag erhält, welcher die Addaction ausgeführt hat, für den Server möchte ich es aber so haben das, wenn die Addaction erfolgreich ausgeführt wurde die Information für alle Einsehbar sind.

      Wahrscheinlich muss ich etwas am _caller ändern, doch ganz sicher bin ich mir nicht.

      Tut mir leid, falls das eine zu blöde Frage sein sollte. (Kein Geheimnis das ich darin -wieder- sehr neu bin)


      Code: unlaptopp.sqf
      params ["_target", "_caller", "_actionId"];
      
      hint "Methode wird geprüft...";
      sleep 2; 
      
      if ("ar_equipment_kryptokey_02" in (items _caller + assignedItems _caller)) then {
          hint "Methode geprüft, Zugriff gewährt...";
      
          _target removeAction _actionId;
      
          private _diaryTitle = "Geheime Informationen";
          private _diaryText = "Du hast geheime Informationen entschlüsselt:<br/><br/>Geheimer Bericht: <br/><br/>Die geheimen Daten offenbaren die Position eines versteckten Vorratslagers im Nordsektor. Nutze diese Informationen weise.";
          private _diaryImage = "";
      
          private _diaryEntry = [_diaryTitle, _diaryText, _diaryImage];
          _caller createDiaryRecord ["Diary", _diaryEntry];
      
          hint "Du hast Informationen erhalten";
      } else {
          hint "Du benötigst eine Methode, um auf diese Informationen zugreifen zu können.";
      };
      Alles anzeigen


      Die Init vom Laptop:

      Code
      this addAction ["Geheime Informationen untersuchen", "scripts\unlaptopp.sqf"];
    • [Tutorial]-[Alle Versionen] Schwierigkeiten von Arma³ einstellen

      • Alex_Horn
      • 2. Oktober 2021 um 17:11

      Bitte Ignorieren ^^

      Frage hat sich selbst beantwortet ^^

    • Mission | Game Server ohne FTP

      • Alex_Horn
      • 1. Oktober 2021 um 13:16
      Zitat von NiceKype

      Hol dir keinen Server bei 4NetPlayers und je nach dem wie lange du den Server nutzen möchtest, lieber einen Root oder VServer anstatt einem Gameserver.

      4NetPlayers ist kein guter Anbieter

      Ja musste ich jetzt auch feststellen ,

      ich Wechsel jetzt auch den Anbieter da der Telefon Support wie Mail nur pampige Antworten zurück kommen.

      Trotzdem Danke ^^

    • Mission | Game Server ohne FTP

      • Alex_Horn
      • 1. Oktober 2021 um 11:00

      Hey Leute,

      ich hätte bezüglich der MPMission von "MP_COOP_m07.Altis" ein Frage.

      Derzeit bin ich beim Gameserver Anbieter 4NetPlayers, leider musste ich feststellen das die keinen vollen FTP Zugriff haben und nur einen komischen Upload Ordner weshalb ich mir die MPMission nicht selbst aus dem FTP ziehen kann, jetzt meine Frage.

      Gibt es eine Möglichkeit diese aus dem Internet zu ziehen oder anderweitig zu bekommen?

      Bei Google nichts gefunden O_o

      LG und schönen Tag euch

      Alex

    • Server mit Steam Mods

      • Alex_Horn
      • 7. Januar 2020 um 18:40

      Okay,

      Ich habe soweit alles hinbekommen aber ich kriege noch einen Fehler wenn ich auf meinen Server joinen möchte. (Ich benutze keine Hacks)

      Sowie ich gerade gemerkt habe das auch alle anderen diesen Fehler haben.

      Include file A3W:ForceQuit not found

    • Server mit Steam Mods

      • Alex_Horn
      • 6. Januar 2020 um 21:38

      Ja super, habe jetzt alles hoch geladen und erstellt.

      Jetzt fehlt nur den den Startparameter ändern. Kann mir nur fix wer sagen wo ich den finde? Ich wusste es mal aber es ist zu lange her :/

    • Server mit Steam Mods

      • Alex_Horn
      • 6. Januar 2020 um 17:35
      Zitat von Joe Barbaro

      Oder du nimmst die Keys der Modersteller. Bei ACE war es meines Wissens nach so das dort welche enthalten waren. Um an diese ranzukommen musst du folgenden Pfad eingeben oder versteckte Ordner deaktivieren. X:steam/steamapps/common/Arma3/!Workshop.

      Über diesen Pfad kommst du an die über Steam gedownloadeten Mods ran.

      Pfad bitte überprüfen, da Handy ;)


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Alles anzeigen

      Danke

    • Server mit Steam Mods

      • Alex_Horn
      • 6. Januar 2020 um 16:52

      Ja ich weiß,

      Ich setzte mich mal ran und gucke ob und wie ich es wider mache.

      Aber trotzdem danke dir erstmal.

    • Server mit Steam Mods

      • Alex_Horn
      • 6. Januar 2020 um 16:45

      Naja, es ist ein Mission Server... Daher glaube ich eher weniger das meine Kumpels Hacken :D

    • Server mit Steam Mods

      • Alex_Horn
      • 6. Januar 2020 um 16:13

      Servus,

      Ich hätte einmal Fix ne frage,

      Da ich gerade ein kleinen Mod Server mache für ein paar Freunde, muss ich diesen auch mit den Server Keys ausstatten. Jedoch bekomme ich bei den Steam Mods keine Server Keys.

      Währe es also möglich es ohne die Keys zu machen oder sollte man lieber wider auf die alte spur mit Armaholic gehen wo die Server Keys vorhanden wahren (Wenn man selber keine machen kann/möchte).

      Ich bedanke mich also schon mal das man sich das hier durchgelesen hat.

      Danke

      Mit freundlichen Grüßen

      Alex

    • Seiten Kampf

      • Alex_Horn
      • 19. Juli 2019 um 15:06

      Ja okay, ich schaue mal wie ich das hinbekommen.

      Dankeschön

    • Seiten Kampf

      • Alex_Horn
      • 19. Juli 2019 um 14:21

      Danke

    • Seiten Kampf

      • Alex_Horn
      • 19. Juli 2019 um 13:56

      Ne Sorry, da blicke ich nicht durch. Fragt der nicht ein Script ab?

    • Seiten Kampf

      • Alex_Horn
      • 18. Juli 2019 um 21:17

      Guten Abend,

      Ich hätte mal eine Frage,

      Kann man es so einstellen das auf einer Map jeder nur 1 mal Spawnen kann und wenn dieser Gestorben ist komplett ausgeschlossen ist? und wenn eine Seite gewonnen hat eine Benachrichtigung kommt die Abhängig ist wie sie Spielten.

      z.B OPFOR hat verloren und kriegt einen Screen "Mission Failed"

      und BLUFOR hat gewonnen und kriegt einen Screen "Mission Complete"

      Ist dies möglich?

      Sowie beim Ende selbst eingefügte Musik zu Spielen oder so, ist dies auch möglich?

      Mit freundlichen Grüßen

      Alex

    • Navicat

      • Alex_Horn
      • 11. Mai 2019 um 14:19

      Ohhh, jetzt ging es..

      Ich entschuldige michdash

    • Navicat

      • Alex_Horn
      • 11. Mai 2019 um 13:35

      Guten tag,

      Ich möchte eine Lizenz auf meinem Server einfügen (Über Navicat),

      Jetzt stellt sich mir nur die frage wie ich das mache? da ich nicht einfach eintragen kann und ich den Datensatz nicht kenne?

      Alle anderen datein sind schon überarbeitet, Shop existiert auch schon bloß diese Lizenz wird nicht in Navicat automatisch angezeigt.

    • Fahrzeug Interaction Menü

      • Alex_Horn
      • 30. März 2019 um 18:01

      Ja es tut mit ja leid, habe die Datei nicht gefunden.

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