Erstaunlicher Weise Nein...
Ihr nutzt aber kein Playerindex also wie Wollt Ihr des denn Wissen?
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Erstaunlicher Weise Nein...
Ihr nutzt aber kein Playerindex also wie Wollt Ihr des denn Wissen?
Welches Antihack System habt Ihr und wie sind eure Battleye filter konfiguriert? Fällt mir grad so spontan ein
Hatte schon vorher etwas verstanden was du meintest, war mir aber nicht Sicher!
Am besten schaust du mal mit dem Taschenrechner oder Kopfrechnen da kannst meist die Koordinaten im Kopf/Rechner ausrechnen. Es sei denn die komplette Reihe is voll dann nimmst du einfach die Koordinaten von unten und die y koordinaten von dem dadrüber, ach is alles mist zu erklären.
Ich schreib/mache dir da kurz was im Editor :
Neue hpp mit diesem Inhalt erstellen "polizeimenu.hpp" und in den dialog ordner packen + Masterhandler ||| #include "polizeimenu.hpp"
/*
Autor : Brizi Jaeger
Written for Native Network Spieler
Steam-Name : Brizi Jaeger
*/
class life_polizeimenu {
idd = 2912300;
name= "life_polizeimenu";
movingEnable = 0;
enableSimulation = 1;
class controlsBackground {
class Life_RscTitleBackground: Life_RscText {
idc = -1;
text = "Native-Network";
colorBackground[] = {0,0,0,0.7};
x = 0.388018 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.244988 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.247959 * safezoneW;
h = 0.0510023 * safezoneH;
};
class Life_RscLine: Life_RscText {
idc = -1;
colorBackground[] = {0,0.749,1,1};
x = 0.388018 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.295991 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.247959 * safezoneW;
h = 0.0101999 * safezoneH;
};
class Life_CompleteBackground: Life_RscText {
idc = -1;
colorBackground[] = {0,0,0,0.7};
x = 0.388018 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.306191 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.247959 * safezoneW;
h = 0.527024 * safezoneH;
};
};
class controls {
class CloseButtonKey: Life_RscButtonMenu {
idc = -1;
colorBackground[] = {0,0,0,0.7};
text = "Schliessen";
onButtonClick = "closeDialog 0;";
x = 0.388018 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.836616 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.247983 * safezoneW;
h = 0.0374011 * safezoneH;
class Attributes
{
align = "center";
};
};
class RscButtonMenu_2402: Life_RscButtonMenu {
idc = -1;
text = "Fahndungsliste";
tooltip = "Fahndungsliste";
onButtonClick = "[] call life_fnc_wantedMenu;";
x = 0.396017 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.329992 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.231962 * safezoneW;
h = 0.0340016 * safezoneH;
class Attributes
{
align = "center";
};
};
class bußgeldkatalog: Life_RscButtonMenu {
idc = -1;
text = "Bußgeldkatalog";
tooltip = "Bußgeldkatalog";
onButtonClick = "createDialog ""life_bußgeldkatalog"";";
x = 0.396017 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.380995 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.231962 * safezoneW;
h = 0.0340016 * safezoneH;
class Attributes
{
align = "center";
};
};
class xbeliebige: Life_RscButtonMenu {
idc = -1;
text = "XYZ";
tooltip = "XYZ";
onButtonClick = "";
x = 0.396017 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.431997 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.231962 * safezoneW;
h = 0.0340016 * safezoneH;
class Attributes
{
align = "center";
};
};
};
};
Alles anzeigen
Geh in die player_inv und schreib dort wo des wantedmenü dings geöffnet wird rein :
bei [] call life_fnc_wantedMenu; das rein createDialog ""life_polizeimenu"";
habe es jetzt so das nur die Cops des eigentlich abrufen können xD
Ich find das irgendwie unverständlich ausgedrückt was du genau machen möchtest, aber kann auch dran liegen das ich grad einfach nur verpeilt bin
Wo möchtest du den Button drinne haben im Z Menü oder wo?
es war hier mal ein Thread wo es auch unter wasser farmen handelte sogar mit einer Lösung glaube die kam damals von Brizi Jaeger
Das wüsste ich, ne ne war ich net
Das Auto bleibt offen, soweit ich getestet hatte.
Danke für den tipp Brizi das Problem ist aber das ich dies Datei nicht habe , benutze Altis Life 5.0
life_server
life_server/Functions/Systems/fn_spawnVehicle.sqf
_vehicle setVariable ["lights",false,true];
unter
_vehicle disableTIEquipment true; //No Thermals.. They're cheap but addictive.
einfügen
Einfach umbennen :
text = "Arsiloxko";
Learning by doing
Wenn das ja so viele von euch wollen könnt Ihr euch ja alle zusammensetzen, denn ein Tutorial wird zu 90% keiner machen
Heute und Morgen schaffe ich es glaube nicht mehr, schreib mich die Tage Privat an damit ich es nicht vergesse max. Sonntag weil von Montag-Freitag bin ich auf Abschussfahrt
Also ich denke jetzt du willst z.B
Ziv Achmed will sich einen Reisepass123 kaufen diesen kann er aber nur kaufen wenn der Lizenz Dulli123 hat, so meinst du das doch oder nicht?
Ich beschäftige mich im Moment selten mit dem Thema "Scripting", deshalb weiß ich grad nicht wann ich Lust habe sowas evtl mal genauer nachzuschauen evtl möchte dir bei dem Punkt jemand anderes helfen
Ich verstehe schon ganz genau was du meinst wenn ich später Lust habe schreibe ich dir evtl was kleines dafür.
Alles ist wie gesagt möglich, nur ob dir jemand eine vorgefertigte Sache gibt ist unwarscheinlich.
Bei der GPS Markierung würde ich mir mal das Notknopfscript anschauen und die Datei dann anpassen beim ersten einfach die Position Abfragen lassen und mitsenden lassen.
Schau mal in die fn_removeLicense.sqf
oder was ich für dich einfach fände wäre, wenn du einfach einen Dialog erstellen, den nur mit einer bestimmten Lizenz zugänglich machst etc. und dann so diese kaufen lässt wäre eine alternative für mehrere Lizenzen
MiniGrenade | RGN Grenade | Type: Offensive Grenade
Rounds: 1 Used in: Hand |
Probier mal "miniGrenade", mini_grenade gibts auch aber kein Plan was sonst falsch sein könnte
schick mal die komplette datei