Du musst dir ggf ein Script schreibe was nur das Inventar Öffnet dann lässt du es bei dem Z Menü callen und dann ja kein plan was du machen willst ganz ehrlich das ist komisch formuliert und die Eisenschmiede Pics helfen mir da au net weiter
Beiträge von Brizi Jaeger
-
-
dialog\function\bankdeposit.sqf
if (_value > 999999) exitWith {hint localize "STR_ATM_GreaterThan";}; löschgen
-
-
-
-
-
-
Pack des mit in die Initserver
if (playerSide isEqualTo independent) then {[] execVM "core\initTowing.sqf";};
Wenn ich mich gerade nicht irre
-
schick ma den gang dialog rein
-
-
In die Mitte nur mit eigenen Dialog anpassungen.
-
Also Ich habe mir das angeschaut und muss sagen ich verwende nur die Sounds aufm Teamspeak um Leute zu trollen
Aber sonst eig ganz nice halt veraltet aber naja wer es haben will wird es wohl umbauen etc
-
Wir haben natürlich auch ein Gadget, was Super funktioniert aber so kleine Spielereien wollte ich mal probieren
-
verrätst du warum spieler ab 10 Mille ?
10 Mille war so nen Spaßwert ist wegen Duper sollte nur mit Bargeld für eine fastabfrage sein damit wir die Spieler Spectaten können
Danke
Werde ich heute Nacht oder die Tage mal probieren
-
Moin,
Ich bastel gerade ein neues Admin Menü,
was mich immer Interessiert hat ist ob man mit einer if Abfrage einen hint erstellen kann wo alle Spieler aufgelistet werden die mehr als 10 Millionen haben. Allerdings ist die frage jetzt wie?
if wobei grad kein Plan wie ich da überhaupt anfangen soll
mfG
-
Das ist ein Multiplikator die Kaufpreise änderst du in der "Config_Vehicles" und von diesem Kaufpreisen wird mit dem Multiplikator dann ausgerechnet für jedes Fahrzeug ist ab und zu nervig erspart einem jedoch Viel Arbeit nicht wie damals jedes Fahrzeug einen Kaufpreis Mietpreis Chop Shop Preis etc eintragen
-
-
Hallo,
Ich schreibe gerade ein Script, jetzt bin ich einfach nur blöd und frage mich wie ich eine Abfrage mache das wenn 2 Autos im Umkreis von 30 Metern sind er die Aufgabe nicht anfangen kann
es darf nur 1 Auto im Umkreis von 30 Metern sein.
Jemand da eine Abfrage parat?
-
Ich finde das Tutorial sehr schlecht gemacht deine Anleitung kannst du in die Tonne kloppen. Wenn man es zum laufen bekommt naja dann klappt es natürlich.
Aber wie gesagt schön ist anders
Ist glaube sein Erstes Tutorial ich bin schon deiner Meinung aber immer ein bisschen selber mitdenken schadet auch nicht
-